Seite 48 von 54 ErsteErste ... 2838474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1080

Thema: Watch Dogs

  1. #941
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Watch Dogs

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Jopp das geht.



    warum muss ich gerade an Matrix denken? "Waffen wir brauchen viele Waffen" ^^ xD

    ne jerzt mal ohne Witz...Noch mehr Waffen? Ich fühl mich jetzt schon wie son Packesel. Die besten Waffen bekommt man ja durch die Herausforderungen. War gestern nochmal im Waffenladen und da gibts ja auch nochmal ne riesen Ladung. Also was waffen angeht schlägt WD GTA5 echt um längen. Ich hab aber gestern während der Waffenlieferungs mission ne SVD gefunden die hab ich vorher nicht im Waffenladen gesehen. Kann sein das es auch Waffen von Gegnern gibt die es so nicht im Laden gibt. kann mich aber auch irren auf jeden fall sinds mir schon jetzt zu viel Ballerspielzeug.
    Ich meinte das im Sinne von Geld ausgeben. Ich bin noch im ersten Akt, hab halt das Pokerturnier gewonnen, viele Nebenmissionen gemacht, habe aber in beinahe jeder Kategorie die beste Waffe, und habe schon knapp 100.000 Dollar.

  2. Anzeige

    AW: Watch Dogs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #942
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Watch Dogs

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich meinte das im Sinne von Geld ausgeben. Ich bin noch im ersten Akt, hab halt das Pokerturnier gewonnen, viele Nebenmissionen gemacht, habe aber in beinahe jeder Kategorie die beste Waffe, und habe schon knapp 100.000 Dollar.
    Ach das meinst du. naja gäbe ja noch mehr pokertische. beim letzten is glaube min einsatz 1 mio. Aber es stimmt schon geld hat man leider im ÜBerfluss. hab alle Autos und Waffen jetzt gekauft und trotzdem bei knapp 6 mio. Auch vergess ich dauernd die Konten an den Geldautomaten zu plündern sind teilweise immer 800.000-1.000.000 die ich immer in reserve habe. Das hätten die evtl für den Onlinemodus noch einbauen können das man auch das Geld der Spieler zum teil plündern kann. Weil wirklich geld Probleme hat man eigendlich nie. Und schon gar nicht wenn man geskillt hat das bessere beute angezeigt wird da hab ich meistens ab 10.000 aufwärts.

  4. #943
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Watch Dogs

    Watch Dogs (PS4)


    Spielzeit: ca. 8 Tage

    Spielstory: Gut

    Präsentation: Gut

    Spielgrafik: Sehr gut

    Spielart: Open World Action Game

    Vergleichbare Spiele: Grand Theft Auto, Saint Row

    Spielsoundtrack: Gute Mischung

    Spielsprache: Deutsch

    MP: Wenig gespielt, ging manchmal nicht.


    Fazit: Kaufen, leihen lohnt sich nur bei hier nur selten.


    PS: Der große Next Gen Launch ist vorüber und nun müssen wir das Fazit ziehen.

    Eins vorneweg ein GTA Killer ist es nicht, aber auch kein Rohkrepierer oder Blender.

    Das liegt weniger an der Qualität als an der Art des Spiel selbst.

    Aufgrund des Häufig angesprochenen GTA vergleich nehme ich hier mal ein paar Eckpunkte hervor.

    Grand Theft Auto ist eine Parodie auf alles Mögliche und scheut sich nicht den Guten Geschmack zu verlassen.
    Watchdogs ist völlig anders, das Spiel ist sehr ernst gehalten und man kommt sich eher wie in einen etwas von der realität entfernten Drama/Krimi/Thriller vor als in einem Spassgame.

    Grafisch ist GTA gegen Watch Dogs deutlich unterlegen.

    Watchdogs Story ist auf jeden Fall emotional besser ausgearbeitet als die von GTA.

    Das Geldmanagement ist eindeutig in Grand Theft Auto besser. (nachdem du alle Waffen und Gegenstände hast ist Geld quasi nutzlos)


    Das Spiel Watchdogs hat außerdem einen Moralischen Standpunkt, der vom Aiden häufig hinterfragt wird.
    Leider hat das Spiel auch einige schwächen.

    Ich kann eine Ampel anlage hacken beim fahren aber eine Drive By Schussfunktion gibts nicht?

    Trotz des häufigen Moralischen Hinterfragens von seinem Taten kann Aiden in vielen Szenen nicht sich anders entscheiden und z.b Charaktere nicht töten. Selten kann man das Spiel in der Story wirklich beeinflussen.

    Das Gameplay ist eine Mischung aus GTA und Assassins Creed.

    Das Hacking ist in den Spiel die Hauptwerkzeug und keine Mission ist ohne hacken, was ein leicht übersächtigt.
    Traurig ist das man wie gesagt mit dem Geld nichts anfangen kann, in einer Privatshären Eindringen erfahren wir das ein Lehrer Ehepaar Schwager ist und der Mann Krebs hat und sie wissen viel Lange sie sich noch über Wasser halten können. In diesem Moment hatte ich ca 1. Million auf meinen Konto und leider kann man dort kein Geld überweisen.

    Eine etwas düstere Stimmung ist dank musikalischer Untermalung und der Story nicht selten.

    Die Welt wirkt sehr lebendig die Leute reden und man kann Telefonate abhören und durch den Profiler kriegt man viele Infos über die Leute
    auch einige auf die man gerne Verzichten würde.

    Das Spiel ist das Hypegame ever, es ist auf 2 Konsolen der große Launch und meist erwarte Titel und jeder Fan der auf eine Spaßaction spiel wie GTA hofft wird sich deutlich umgucken, das Spiel ist nicht schlecht aber ich glaube die erwarteten Hoffnungen dank der Gehypten Berichte dürften viele Spieler auf dem falschen Fuss erwischen, dennoch haben hier die Entwickler es geschafft eine gewisse Bindung zu erschaffen.

    Letztendlich finde ich das Spiel gut, aber ich denke das Spiel ist kein 100% sondern eher 85-90%, sehr gut aber das super Highlight wars es nicht.

  5. #944
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Watch Dogs

    BOAH.
    Mir fehlen nur noch 2 Trophäen. Einmal das mit alle Lieder finden und die "versteckte" Tropähe ( 5 mal beschattet werden im Onlinemodus).
    Hat jemand lust mit mir gemeinsam das letztere zu machen ? Beschatte ihn auch dann 5 mal.

  6. #945
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Watch Dogs

    Das klingt wieder nach soner super dämlichen Trophy die man ohne Absprache in 'nem halben Jahr nicht mehr bekommen kann. Gibt es da mehr von?

  7. #946
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Watch Dogs

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    BOAH.
    Mir fehlen nur noch 2 Trophäen. Einmal das mit alle Lieder finden und die "versteckte" Tropähe ( 5 mal beschattet werden im Onlinemodus).
    Hat jemand lust mit mir gemeinsam das letztere zu machen ? Beschatte ihn auch dann 5 mal.
    geht nicht da man keine Privaten Spiele machen kann


    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Das klingt wieder nach soner super dämlichen Trophy die man ohne Absprache in 'nem halben Jahr nicht mehr bekommen kann. Gibt es da mehr von?
    geht momentan relativ gut. gibt aber auch schon einige Tricks wie man das schnell machen kann.

  8. #947
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Watch Dogs

    Na ich will ja nicht tricksen, aber eigentlich hab ich im Moment auch keinen Bock auf Watch_Dogs, aber wenn ich dann Platin in paar Monaten abschreiben kann wegen solcher Trophies würde mich das schon ziemlich nerven. Werd ich wohl mal paar Runden spielen müssen. Sieht man irgendwo wie oft man schon beschattet wurde?

  9. #948
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Watch Dogs

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Gibt es da mehr von?
    Jap.
    Die oberdoofen Trinkspiele. Wer sich das ausgedacht hat, gehört gefeuert.

  10. #949
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Watch Dogs

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Jap.
    Die oberdoofen Trinkspiele. Wer sich das ausgedacht hat, gehört gefeuert.
    Das selbe wie in AC3 die Dame/Mühle Spiele...

  11. #950
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Watch Dogs

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das selbe wie in AC3 die Dame/Mühle Spiele...
    Oooh nein. Das hier ist eine gaaanz andere Liga.

  12. #951
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Watch Dogs

    Waren die schwer?

  13. #952
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Watch Dogs

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Waren die schwer?
    Die Hölle!! Ohne die Trinkspiele hätte ich der Platin ne 3/10 gegeben in der Schwierigkeit. Mit den Trinkspielen isses locker ne 6/10

    Und zu deiner anderen Frage nein du hast kein Zähler für Beschattungen. Du bekommst nichmal ingame wirklich mit das du heschattet wirst. Wenn muss man bei den Spielbegegnungen schauen ib jemand im game war.

  14. #953
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Watch Dogs

    Ich meinte die AC-Minigames. Hatte die nicht schwer in Erinnerung. Bei WD war ich noch gar nicht dran.

  15. #954
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Watch Dogs

    Ich persönlich fand die Trinkspiele eig. ziemlich easy. Okay gut bedenke ich spiele StarCraft 2 mit einer Apm von 120 - von daher waren die "Reaktionsspiele" ein Kinderspiel.

    Viel schlimmer finde ich die Aufgabe mit den Songs. Weiß einer ein Rat ? Sprich wie man alle Songs findet ohne durch die ganze Stadt abzuklappern.

  16. #955
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Watch Dogs

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Ich persönlich fand die Trinkspiele eig. ziemlich easy. Okay gut bedenke ich spiele StarCraft 2 mit einer Apm von 120 - von daher waren die "Reaktionsspiele" ein Kinderspiel.

    Viel schlimmer finde ich die Aufgabe mit den Songs. Weiß einer ein Rat ? Sprich wie man alle Songs findet ohne durch die ganze Stadt abzuklappern.
    bei den Songs kann ich leider nur den tipp geben den skill zu skillen wo man seltene gegenstände sehen kann, den online modus geil findest und deshalb in der suchschleife bist, und sehr viel durch die strassen läufst xD es soll aber auch ne songliste geben schau mal nach guides im netz.

  17. #956
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Watch Dogs

    Das mit der versteckten trophie " beschattet werden " ist doch ganz easy... Geht einen Hacken oder beschatten... Wenn die Mission vorbei ist wird ihr zurückverfolgt und in Max. 5 min. Sollte einer drin sein... Sobald ihr gehackt wurdet einfach nichts machen... Und das 5 mal ... Habe ich zusammen mit der "Gewinne 10 online Beschattungen/hacken" gemacht, ging ganz easy

  18. #957
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Watch Dogs

    @piotrmike; Die versteckte Trophäe handelt ausschließlich für den Modus "beschattet" werden, gehackt werden zählt leider nicht.

  19. #958
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Watch Dogs

    ja dummes doppelwortspiel ... ich meinte mit gehackt, das jem reinkommt und euch im eurem spiel anzapt ->hackt ...
    aber das hat bei mir immer variiert ... mal wurde ich gehackt, mal beschattet... die trophie hatte ich aber ganz schnell...

  20. #959
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Watch Dogs

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    ja dummes doppelwortspiel ... ich meinte mit gehackt, das jem reinkommt und euch im eurem spiel anzapt ->hackt ...
    aber das hat bei mir immer variiert ... mal wurde ich gehackt, mal beschattet... die trophie hatte ich aber ganz schnell...
    Dann zählst du zu den weniger glücklichen die keine Probleme mit ihrem Nat typen hatten. Bei voll vielen Leuten heisst es wenn sie online Spielen wollen "Fehler. ÜBerprüfen sie ihren Nat typen"

    so ging es mir auch musste mit dem langsamen Handy Internet zocken und da hatte ich nur probleme in Spiele zu kommen. So ging es den meisten Leuten auch.

    Glückwunsch nen Kumpel hatte das gleiche Glück ^^

  21. #960
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Watch Dogs

    Sorry aber wenn du mit'm Handy zockst also Hospot übers Handy dann kann das schon sein... Handytraffic wird sowieso immer gefiltert...
    Mit einem normalen Internet sollte es kein Problem sein, also meine Kumpels wurden auch alle auch schon mal gehackt etc. haben auch keine Probleme damit...

    NAT Typ überprüfen, mit nat3 usw. Sollte man zb gar nicht online spielen... Da man nicht in Lobbys kann etc. Nur ein "Join" geht dann wenn es das spielt unterstützt ...

    Ports freigeben oder wenn zu kompliziert im Router, eine 2e separate Verbindung per pppoe aufbauen dann hat man immer nat1 - beim Provider aber vorher nachfragen ob's was kostet, im Normalfall nicht

Seite 48 von 54 ErsteErste ... 2838474849 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs: Watch Dogs ist ein Open-World Spiel - im Mittelpunkt steht das Hacken der Systeme. Videos: https://www.youtube.com/watch?v=TRAzrwRZ-T4 ...
  2. Spiele Watch Dogs

    Watch Dogs: Auch wenn es nur Gerüchte um eine WiiU Version gibt und man nur wenig Infos zum Spiel bekommt, hab ich mich aufgrund der immer wiederkehrenden...

  3. Watch Dogs: Ubisoft hat vor wenigen Minuten mit Watch Dogs wohl einen überraschungs Hit enthüllt. Es scheint ein Mix aus Open World Titel zu sein .. in dessen...

  4. Watch Dogs: 142977 Vorrausichtliches Release: 21.11.2013. Beschreibung (Quelle: amazon.de) ......Also ich freu mich sehr aufs Game. Das Prinzip...
  5. Spiele Watch Dogs

    Watch Dogs: "Everything is connected. Connection is power." Watch Dogs, der neuste Titel von Ubisoft Montreal, wurde eben auf der Ubisoft-Pressekonferenz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

watchdog ps4 Perspektive

watch dogs missionen wiederholen

watch dogs ego perspektive pc

Watch dogs mission wiederholen

watch dogs trinkspiel

watch dogs 2 beiliegenden Codes ps4

watch dogs 2 fahrzeug Perspektive

watch dogs auto perspektive

ist die nordic version von watch dogs xbox one auch in deutsch

watch dogs welche taste zum niederschlagen

watch dogs fahrzeug perspektive

watch dogs xbox 360 kameraperspektive

watch dogs ps4

watch dogs ps4 jam coins herstellen

watchdogs ctOS einbruch

watchdogs2 ego Perspektive in autos