Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Yakuza 6

  1. #21
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Yakuza 6

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Wollte mir Yakuza schon immer mal genauer anschauen, weil es oftmals mit Shenmue (<3) verglichen wird (auch wenn Yakuza um einiges brutaler/krimineller ist). Blickt man da als Quereinsteiger durch, oder muss man sich vorher die 5 anderen Teile auf irgend eine Weise zu Gemüte führen?
    Ja solltest du schon... ich habe zwar mit dem 4er angefangen, dann aber denn 3er nachgeholt und letztes Jahr den 5er

    Die Story ist zwar schon eigenständig aber sie baut "indirekt" auf den Vorgänger auf. Auch wurden in Yakuza 4 - mehrere Spielbare Charaktere eingeführt die teilweise "neu" waren, also man hat sie jetzt erst so richtig kennengelernt usw. die kommen natürlich auch im 5er vor (nicht alle aber die wichtigsten)... ist halt cool wenn man das Spiel startet und weiß wer Freund und Feind ist usw. also die Charaktere auch kennt.

    Das Spiel ist sehr Storylastig darum ist es auch wichtig immer mitzulesen usw. aber ich vermute du kommst auch in den 6er so rein, die Story wird ja "neu" sein, aber sie dreht sich halt um Charaktere die du "nicht kennst" nichts von denen weißt... wenn du damit klar kommst dann kannst du gerne einsteigen, wie gesagt bin auch mit den 4ten gut reingekommen, davor war aber wie gesagt nur 1 Spielbarer Charakter da, es war leichter

    Die Vorgänger nachspielen (evtl. danach) würde ich aber definitiv machen, schon allein weil es coole Spiele sind und die Story bei allen interessant ist. Sind halt dann von Teil zu Teil ein bisschen hakeliger als die Nachfolger aber es geht schon und kostet tun die gebrauch ein paar Euro, habe Yakuza 4 vor mehreren Jahren für die PS3 für 15 gebraucht bei der Apotheke (GameStop) gekauft, mittlerweile kosten die Vermutlich keinen 10ner mehr...

  2. Anzeige

    AW: Yakuza 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Yakuza 6

    Yakuza 6 erscheint Anfang 2018 im Westen.



    Yakuza 6 coming west in early 2018 - Gematsu

  4. #23
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Yakuza 6

    ANFANG 2018???

    na gut war irgendwie zu erwarten!

  5. #24
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Yakuza 6

    Naja würden sie solang brauchen wie bei 5 und Zero dann wäre es eher 2019 gewesen Kiwami kommt ja schon im Sommer.

  6. #25
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Yakuza 6

    Nächste Woche kommt Yakuza 0 in den Store.
    Ist dies der neueste Teil? Bin Verwirrt wegen der 0 und der 6

    Dabei habe ich Fragen:

    Wird das Game auf Deutsch sein? Englisch mit Untertitel oder Japanisch mit Untertitel?
    Weiß jemand wie groß die Untertitel sind?
    Finde leider bei fast allen Spielen die Untertitel vviieell zu klein

  7. #26
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Yakuza 6

    Zitat Taf-King Beitrag anzeigen
    Nächste Woche kommt Yakuza 0 in den Store.
    Ist dies der neueste Teil? Bin Verwirrt wegen der 0 und der 6
    Nein, Yakuza 6 kommt erst nächstes Jahr, Yakuza 0 ist das Prequel das vor dem ersten Teil spielt (Ein Remake vom ersten Teil erscheint im Sommer BTW. Das enge Zeitfenster zwischen den drei Spielen liegt überwiegend daran, das Sega sich sehr viel Zeit lässt mit der lokalisierung.)

    Zitat Taf-King Beitrag anzeigen
    Wird das Game auf Deutsch sein? Englisch mit Untertitel oder Japanisch mit Untertitel?
    keine deutschen Untertitel, seit Yakuza 2 auf der PS2 werden die Spiele in Japanisch mit englischen Untertiteln ausgeliefert.

    Zitat Taf-King Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wie groß die Untertitel sind?
    Durchschnittsgröße, also IMO sind die recht gut lesbar, aber da hat jeder ein unterschiedliches Empfinden.

  8. #27
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Yakuza 6


  9. #28
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Yakuza 6

    Fight, Explore, and Play in Yakuza 6: The Song of Life



    --------------------------------------------------------------------------------------

    Release Date: 20. März 2018

    Limitierte Launch-Edition


    After Hours Premium Edition
    • Hardcover-Artbook – Das intensive, menschliche Drama und die faszinierende Welt von „Yakuza 6“ werden in diesem Artbook zu präsentiert. Der Inhalt soll später genauer enthüllt werden.
    • Zwei Bargläser (280ml) – Mit Kiryus wilder Drachentätowierung als Motiv. Die perfekten Behälter für fast jedes Getränk.
    • Zwei Eiswürfel-Steine – Damit könnt ihr eure Getränke stilvoll runterkühlen.
    • Zwei Untersetzer – Die Yakuza weiß, wie man sich mit Klasse entspannt und solche Untersetzer sind da natürlich ein Muss. Die Tischflächen wird mit Stil geschützt, außerdem muss man nicht das „ist das mein Getränk?“-Spiel spielen – wegen der umgekehrten Farben!
    • Die Umverpackung – Und natürlich steckt all das in schönen Sammlerverpackung


  10. #29
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Yakuza 6

    Sind die Katzen ein Minispiel?

  11. #30
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Yakuza 6

    Der Release verschiebt sich auf den 17 April. Eine Demo erscheint am 27 August. Die Saves lassen sich von der Demo ins Spiel übertragen.

    https://gematsu.com/2018/02/yakuza-6...es-february-27

  12. #31
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Yakuza 6

    27. Februar. August wär schlecht.

  13. #32
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Yakuza 6

    Ach wie kam ich da auf August?
    Wahrscheinlich hab ich da an was gedacht was im August passiert

Seite 2 von 2 ErsteErste 12