Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Sea of Thieves [PS5]

    Das Xbox Rare Spiel kommt am 30.04.2024 auf die Playstation!



    Wenn ich mich nicht täusche dürfte das hier das erste Rare Spiel überhaupt sein, das auf einer Playstation veröffentlicht wurde.
    Ne ziemlich große Sache, wenn ihr mich fragt. Ich hab das Spiel auch mal ne Weile gespielt, sowohl solo als auch mit wem zusammen, das macht wirklich sehr viel Spaß.

    ---

    Und wenn wir schon dabei sind verlinke ich auch gleich den neuen Monkey Island Update Trailer, denn Xbox bzw Rare und Lucasfilms bzw Disney haben in Zusammenarbeit ein brandneues Monkey Island Abenteuer auf die Sea of Thieves Platform gebracht und das komplett kostenlos, ist halt eine Storyline, die man im Spiel machen kann.

    Neben dem, absolut grandiosem, neuen Adventure von Ron Gilbert, Return to Monkey Island, das zweite neue Monkey Island Abenteuer!


  2. Anzeige

    Sea of Thieves [PS5]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Sea of Thieves: https://www.youtube.com/watch?v=1z48qvGsA_0 163730163731 Entwickler: Rare Wird wohl eine Art Piraten MMO werden. Sieht eigentlich ziemlich...

  2. Uncharted 2: Among Thieves: Wie Heute vom Christophe Balestra Vize President von Naughty Dog bestätigt wurde Arbeitet man derzeit an einer Fortsetzung zu Uncharted Drakes...

  3. Sea of Thieves: Auf der MS PK wurde das Piraten Spiel "Sea of Thieves" angekündigt was aus den hause "Rare" kommt und Exklusiv für PC (Windows 10) und Xbox One daher...

  4. Sly Cooper: Thieves in Time: Sly Cooper: Thieves in Time announced, coming in 2012 Sly Cooper: Thieves in Time announced, coming in 2012 | VG247 --- Sly 4: Thieves in...

  5. [PS3 Spiele] Sly 4 Thieves in time: Hi ihr kennt bestimmt das neue spiel das 2012 rauskommen soll Sly 4 Ich hät ein paar fragen : Wird die Story fordgesetzt? ich meine von Sly 3 das...