Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 155
  1. #1
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Suicide Squad: Kill the Justice League




    • 2022 für Next-Gen-Konsolen und PC.
    • Das Spiel wird ein Action-Adventure Shooter.
    • Es knüpft direkt am Arkhamverse an und spielt in Metropolis.
    • Ein- bis Vierspieler Koop-Game.
    • Man ist immer im Squad unterwegs, das sich aus Harley Quinn, King Shark, Deadshot und Captain Boomerang zusammensetzt.
    • Im Singleplayer kann man jederzeit zwischen den Charakteren wechseln.

  2. Anzeige

    Suicide Squad: Kill the Justice League

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Suicide Squad: Kill the Justice League

    Klingt jetzt nicht nach GaaS wie zuvor in den Gerüchten war. Aber abwarten. Fliegender Wechsel klingt schonmal gut.

  4. #3
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    Suicide Squad: Kill the Justice League

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Es knüpft direkt am Arkhamverse an
    Dann bin ich mal gespannt, wie man den Wechsel von Deadshots Hautfarbe erklären wird. Müsste ja dann eigentlich jemand anderes als Floyd Lawton sein. Aber es wird sich zeigen. Das Spiel hat mich zwar bislang nicht ganz so interessiert und tut es auch nach wie vor nicht, aber die Bestätigung, dass das Arkhamverse noch nicht tot und begraben ist, ist trotzdem schön. Vielleicht kriegen wir dann auch irgendwann doch noch ein vernünftiges Batman-Spiel.

    Wurde denn auch gesagt, wann es spielt? Also nach Arkham Knight oder irgendwann in den Jahren davor?

  5. #4
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Suicide Squad: Kill the Justice League

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    Wurde denn auch gesagt, wann es spielt? Also nach Arkham Knight oder irgendwann in den Jahren davor?
    Es wird eine Fortsetzung sein und man soll die Auswirkungen einiger Story-Lines aus den Arkham-Spielen in Suicide Squad sehen.

  6. #5
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    Suicide Squad: Kill the Justice League

    Okay, danke. Wie gesagt, das Spiel interessiert mich nicht wirklich und ich weiß auch noch nicht, was ich von dem Trailer halten soll. Ich warte mal auf erstes Gameplay (was bei dem Release-Datum wohl noch einige Zeit dauern dürfte), um zu sehen, ob es vielleicht doch noch mein Interesse weckt. Die Sache mit den storytechnischen Auswirkungen der Arkham-Spiele klingt allerdings zumindest ein wenig reizvoll.

  7. #6
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Suicide Squad: Kill the Justice League

    Warum macht man einen CGI Trailer ...

  8. #7
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Suicide Squad: Kill the Justice League

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Warum macht man einen CGI Trailer ...
    Ich hab prinzipiell nichts gegen CGI-Trailer im Zuge einer Marketing-Kampagne... Die CGI-Trailer, z.B. für The Witcher 3 waren gigantisch und die schau ich auch immer wieder mal an.

    Aber ja: Für die Ankündigung ist das bescheuert. Wenn euer Spiel noch nicht soweit ist, dass ihr es vorzeigen könnt... dann kündigt es nicht an!


    Wobei ich wirklich gespannt drauf bin, wie nah Rocksteady da rankommt. Die Arkham-Spiele waren ihrerzeit ja auch grafisch durchaus beeindruckend. Dazu ist das Spiel Next-Gen-Only und Rocksteady hat wohl etwa zwei volle Jahre mit den fertigen Devkits der PS5/Series X. Sie müssen sich nicht annähernd so zurückhalten, wie z.B. WB Montreal mit Gotham Knights.

    Und gerade die Charakter-Modelle im CGI-Trailer sehen dazu jetzt auch nicht übertrieben gut aus, wenn man das z.B. mit dem Hellblade 2-Trailer vergleicht, wo gleich von mehreren Seiten bestätigt wurde, dass er in Echtzeit in der Unreal Engine lief.

    Suicide Squad: Kill the Justice LeagueSuicide Squad: Kill the Justice LeagueSuicide Squad: Kill the Justice LeagueSuicide Squad: Kill the Justice LeagueSuicide Squad: Kill the Justice LeagueSuicide Squad: Kill the Justice League

    Aber das hängt halt auch davon ab, was Rocksteady anpeilt. Wird das z.B. ein 60FPS-Shooter mit Gameplay-Fokus... oder doch eher ein 30FPS Cinematic Game mit Grafik-Fokus?

  9. #8
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Suicide Squad: Kill the Justice League

    Ich hab mir das Video jetzt mal in besserer Qualität runtergeladen und nochmal in aller Ruhe angesehen. Ich frag mich... ist das wirklich ein CGI-Trailer?

    Für einen CGI-Trailer... dafür sieht es einfach nicht gut aus. Vor allem, wenn man es mit den Trailern, von z.B. Arkham Knight vergleicht.

    z.B. Harleys Haare sehen im Suicide Squad-Trailer im Vergleich nicht nur deutlich schlechter aus, sondern sie haben auch absolut keine Physik, etc. und bewegen sich null.

    Die Harley im Arkham Knight-CGI-Trailer ist da um Welten besser dargestellt.

    Suicide Squad: Kill the Justice LeagueSuicide Squad: Kill the Justice League

    Und ich sehe grafisch eigentlich auch nichts, was für Next Gen Verhältnisse unvorstellbar wäre...

    Ich tippe daher, dass es sich hier zumindest um In-Engine handelt... Und das könnte in dem Fall die Unreal Engine 5 sein. Die Arkham Spiele basieren ja auch alle auf der UE, wenn auch auf einer modifizierten UE3.


    Das Einzige, das mich stutzig macht: Wäre es wirklich Echtzeit/In-Engine... hätte Rocksteady da keinen großen Wirbel darum gemacht?

  10. #9
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Suicide Squad: Kill the Justice League

    Neuer Screenshot!

    Suicide Squad: Kill the Justice League

    Das Spiel soll morgen zum DC FanDome gezeigt werden.

    https://twitter.com/Seftonhill/statu...97568793427998

  11. #10
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Suicide Squad: Kill the Justice League

    Story Trailer.



    Der Trailer macht Laune... aber leider immernoch keine Ahnung, wie das Gameplay aussieht.

  12. #11
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Suicide Squad: Kill the Justice League

    Ich muss auch sagen - ich hab nach dem Trailer deutlich mehr Bock aufs Spiel. Würde mir aber auch endlich mal Gameplay wünschen.

  13. #12
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Suicide Squad: Kill the Justice League

    geiler trailer^^ kann mir aber immer noch nicht vorstellen wie das Gameplay aussehen wird o.O und der trailer erinnert mich richtig hart an die Guardians of the Galaxy Game Trailer^^

  14. #13
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Suicide Squad: Kill the Justice League

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    und der trailer erinnert mich richtig hart an die Guardians of the Galaxy Game Trailer^^
    Nur dass Rocksteady es schafft, dass das hier nicht wie ein Ensemble aus Stuntdoubles wirkt.

  15. #14
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Suicide Squad: Kill the Justice League

    Weiß ehrlich gesagt noch nicht was ich davon halten soll ? Sicherlich der Trailer versprüht diesen abgedrehten Charme, aber man weiß bis heute noch gar nichts übers Gameplay bzw wie das genau aussieht.
    Dazu ist der Trailer an manchen Szenen auch (für mich persönlich ) etwas zu drüber.

  16. #15
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Suicide Squad: Kill the Justice League

    Hmm....sieht schon echt witzig aus. Gameplay....vllt wie Avengers kann ich mir vorstellen.

  17. #16
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Suicide Squad: Kill the Justice League

    Jetzt ist dann wohl auch klar, wie die Suicide Squad überhaupt eine Chance gegen die Justice League hat...

    Suicide Squad: Kill the Justice League

    Ganz ehrlich... wenn das Ding nicht in Richtung GAAS läuft, dann erwarte ich viel von dem Spiel. Rocksteady hatte jetzt auch wahrlich lange genug Zeit, sich was tolles auszudenken. Ich bin einfach mal optimistisch, auch wenn wir praktisch noch nichts vom Spiel gesehen haben.

  18. #17
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Suicide Squad: Kill the Justice League

    Gameplay Trailer


  19. #18
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Suicide Squad: Kill the Justice League

    Das wirkt nach recht platte Action Geballer, da werde ich wohl raus sein.
    Aber wird sicherlich seine Anhänger finden.

  20. #19
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Suicide Squad: Kill the Justice League

    Es sieht halt von den kurzen Gameplay-Schnipseln her schon sehr wie ein Marvels Avengers aus....
    Ne ich glaube da werde ich auch passen, aktuell weckt da kaum etwas Interesse bei mir.

  21. #20
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Suicide Squad: Kill the Justice League

    Sieht grandios aus. Das Movement und Momentum im Spiel sehen gameplaytechnisch extrem großartig aus. Bin sehr überzeugt. Die Charaktere wurden auch super getroffen.

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Justice League: https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xft1/t31.0-8/13698092_10153841170050735_6150044859136851877_o.jpg ...

  2. Suicide Squad: Kill the Justice League: Neben den Gerüchten zu einem neuen Batman Ableger gibt der gleiche Insider auch Informationen dazu raus das sich ein Suicide Squad Third Person...

  3. Suicide Squad: 158765 Film Name: Suicide Squad. Von Warner Bros, Charaktere aus dem Batman Universum. Start: 5.7.2016 Regisseur David Ayer (Training...

  4. The Dawn Of The Justice League: Plakat: http://assets.cdn.moviepilot.de/files/8e22787af4a8c1a71b6d1648e2066706cc479d49cb434801160d9e94631e/limit/1000/600/Justice+league.jpg ...

  5. Justice League of America: Justice League of America - Kinoadaption der DC-Comics http://www.forumla.de/bilder/2007/09/3671.jpg Warner Bros. Pictures möchte einen...