Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Action Replay

  1. #1
    HunterB HunterB ist offline

    Action Replay

    Hallo

    hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.

    Hab seit ne Woche das Action Replay für die PSP, das bisher super lief.
    Sei gestern abend jedoch läuft es nicht. Das heißt ich mache an und ActionReplay wird eingeblendet. Doch statt weiter zu den Codes zu kommen bleibt das Bild und die PSP geht nach ca 10 Sekunden aus.

    Hatte zuletzt Monster Hunter Freedom Unite gespielt. Hatte das Spiel auf die PSP installiert udn gespielt. Nach ungefähr 20 Minuten bekamm ich ne Meldung das die Installationsdaten defekt sind. Hab diese dann gelöscht und ausgemacht.
    Naja und beim anmachen kam dann wie oben das beschriebene Problem.

    Danke im Vorraus

  2. Anzeige

    Action Replay

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Grievous Grievous ist offline
    Avatar von Grievous

    Daumen runter AW: Action Replay

    Hallo,

    Ich habe gehört das ein Actio Replay für die psp nicht gerade das beste ist

  4. #3
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline
    hab auch ein problem ...


    also ähm hab ar mit der post heute erhalten die cd version . da stand die ist für psp 1000, 2000, 3000, & PSPGo

    Ic h habe eine psp 1004 (müsste ja auch gehen -.-) und bei mir steht wenn ich es installiert habe "defekte daten"

    Kann ich es jetzt nicht benutzen?! 30 euro für nix?!

    Bitte es ist echt wichtig! Hab nun auch rfausgefunden:

    es werden nur 64 kb auf diepsp geladen, ka warum...
    kann wer die eboot.pbp der ar demoversion für psp1004 hochladen bitte???

    e/ hier hab ich es gekauft: PSP ACTION REPLAY 1GB SCHUMMEL CHEAT CODES FÜR SPIELE bei eBay.de: PSP Playstation Portable (endet 31.01.10 12:59:25 MEZ)

Ähnliche Themen


  1. Action Replay für Wii: Hallo alle zusammen, ich suche nach einem Cheat modul für Wii aber mit der Firmen Marke Action Replay von Datle und habe auch schohn gegogelt und nix...

  2. Action Replay Max: Vor ein paar Tagen habe ich mir den Action Replay Max zugelegt, bis heute habe ich ihn aber noch nicht wirklich nutzen können. Wenn ich ihn starte...

  3. Action replay?: welcher Action Replay ist besser für Pokemon? Bei den nur sachen für Pokemon daruf ist oder der andere action replay?

  4. Action Replay: Hallo Leute, ich bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin!!! Ich habe eine Frage zur Action Replay Cheat Karte für den DS. Ich habe den...

  5. ar action replay: kann mir jemand die cd geben