Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    patzan23

    An alle die ace combat x durchgespielt haben !

    Hallo erstmal. ich bin neu hier. ich brauche dringeng hilfe in ace combat x
    Kann mir jemand sagen wie man alle flugzeuge oder die versteckten stages freichalten kann? Als ich das spiel durchspielte hatte ich gerade mal 20 Flugzeuge und mein Kampagnen Fortschritt ist auf 50%
    Außerdem fehlen mir viele missionen wie 3b oder 12c etc. Kann mir jemand helfen?

    Danke im voraus

  2. Anzeige

    An alle die ace combat x durchgespielt haben !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    patzan23

    AW: An alle die ace combat x durchgespielt haben !

    Kann mir keiner helfen? ich hacke mir den kopf ab vor lauter trauer

  4. #3
    lp~eterfox lp~eterfox ist offline
    Avatar von lp~eterfox
    du musst die missionen nochmal alle durchspielen, du bekommst zum beispiel einen orden dafür wenn du alle missionen gemacht hast und du bekommst einen orden wenn du so wenige wie möglich gemacht hast, also das ganze spiel noch 1-2 mal durchspielen^^

    zumindest ist es so auf psp ich weiß nicht für welche konsolen es das spiel sonst noch gibt

    hast du gar kein interresse mehr???

    sry wegen doppel post

Ähnliche Themen


  1. Für alle die es noch haben und spielen: FIFA 07: Hier könnt ihr alles posten, was auch nur im entferntesten was mit FIFA 07 zutun hat. Wie z.B.: Vieira(85) hat bei IV 90 oder Messi geht...

  2. Für alle, die mit LG226-WTQ Ghosting-Probleme haben!: Nachdem ich viel Ärger mit Ghosting und dem WTQ hatte, bin ich auf diese Lösung gestossen: Im Service-Menü (Anleitung s. unten) muss man das Panel...

  3. 'Ne frage an alle die vor kurzen 'ne 360 bekommen haben: Hallo Leute, Also ich habe ja jetzt vorn' paar Tagen ne' neue 360 bekommen, und habe LEIDER Gottes gleich 3 Profile gemacht, für meinem kleinen...

  4. CSPSP @alle die eine CFW haben: ladet euch das game cspsp 1.55 runter und zoggt es online alles was ich braucht ist -eine psp mit einer cfw -zugang zum net auf der psp ( wenn...

  5. Alle Infos die wir haben !!!: was halter ihr davon wenn wir mal alle bilder und trailer hier in diesem thread veröffentlichen oder auch links Wer keine Lust hat oder diesen...