Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gilgamesh-17

    Assassin's Creed 2

    Assassins Creed 2 für PSP bestätigt!

    Nachdem gestern Assassins Creed 2 offiziell von Ubisoft angekündigt wurde, hat Ubisoft nun auch die PSP Version dazu bestätigt.

    Vor einer Weile wurde bereits von einer PSP Version gesprochen, die noch dieses Jahr erscheinen soll, jedoch ohne genaue Details dazu zu nennen.

    Die Story führt den Hauptcharakter Ezios in eine epische Erzählung, die mehr Missionsabwechslung, überraschend neue Spielelemente, eine Vielzahl von Waffen und eine tiefgründige Charakterentwicklung verspricht, was sowohl Fans als auch Neueinsteigern gefallen wird.
    Quelle: play3.de

    Einen Teaser Trailer gibt es auch schon.Hier der Link zum Video:
    http://www.play3.de/2009/04/17/assas...l-angekundigt/

  2. Anzeige

    Assassin's Creed 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    schnitzel for all schnitzel for all ist offline
    Avatar von schnitzel for all

    AW: Assassin's Creed 2

    Mal gucken wies wird.
    Hoffentlich nicht so schlecht wie auf ds

    Wenn du neue Infos hast, kannste die dann reineditieren?

  4. #3
    Gilgamesh-17

    AW: Assassin's Creed 2

    Zitat schnitzel for all Beitrag anzeigen
    Mal gucken wies wird.
    Hoffentlich nicht so schlecht wie auf ds

    Wenn du neue Infos hast, kannste die dann reineditieren?
    Jep oder ich mach noch nen Post.

  5. #4
    mein Name: Stefan mein Name: Stefan ist offline
    Avatar von mein Name: Stefan

    AW: Assassin's Creed 2

    Ich finde es mutig von den Entwicklern, Assassins Creed auch auf die PSP zu bringen, obwohl das Spiel ziemlich hardwarehungrig ist. Vielleicht entwickeln sie's ja für die PSP2? Jedenfalls bin ich schon gespannt, wie es wird.

  6. #5
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Assassin's Creed 2

    die habens doch scon für die PSP angekündigt und die PSP2 schon verneint.Also wird es für die PSP kommen und keine PSP2.Die PSP hat genug Power um das Spiel zum laufen zu bringen.Schau dir doch mal die neuen Games an,die auf dem MArkt sind!Die sind Grafisch sehr sehr gut!Ob es GoW oder FF ist.Die Games zeigen es eindeutig!

  7. #6
    mein Name: Stefan mein Name: Stefan ist offline
    Avatar von mein Name: Stefan

    AW: Assassin's Creed 2

    ja stimmt, God of War hat grafisch schon sehr beeindruckt. Puh, dann muss ich mir zum Glück also keine PSP2 kaufen!

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte...

  2. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...