Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Refugee Refugee ist offline
    Avatar von Refugee

    Battlefield Bad Company



    Hab gerade gelesen das Battlefield Bad Company auch für die PSP umgesetzt wird! Link
    Bin aber etwas skeptisch was die PSP-Umsetzung angeht, kann mir einfach nicht vorstellen wie das aussehen soll...
    Aber die Flatout-Version für die PSP konnte mich auch positiv überraschen, warum nicht auch Bad Company?
    Naja... abwarten und Tee trinken.

    Wer neue Infos/Links/Bildmaterial etc. hatt, bitte posten!

    MFG

  2. Anzeige

    Battlefield Bad Company

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Battlefield Bad Company

    Ich glaub nich das es kommt... Es gibt ja glaub ich noch nicht mal einen anderen Battlefield Teil für die PsP oder?^^ Warum dann der neueste?^^

  4. #3
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Battlefield Bad Company

    Wieso?
    Ist doch ganz einfach :
    Es ist von EA.
    EA versucht aus allem Geld zu holen wo sie nur können.
    Oft mit Spielen, die genau wie der Vorgänger sind wie z.B die Sportspiele Fifa oder NHL und die Need for Speed Reihe.
    Wenn dort jeweils ein "neues" Game rauskommt wird einfach die Grafik aufgepeppt, und vllt ein bisschen am Gameplay geschraubt.Wirklich interessante Neuerungen sucht man dort vergebens!
    Ich spiele immernoch lieber NFS Underground und Most Wanted als alle neueren Teile, weils einfach noch Spaß gemacht hat.
    Sieht man ja auch an Battlefield 2142. Sieht von der Grafik her nicht viel besser aus als BF2 aber kostet so viel wie ein Vollpreis Spiel, obwohls eher wie ne Mod für BF2 is >_>

    EA versucht überall Geld raus zu holen, deswegen bringen die auch BF Bad Company auf PSP.

  5. #4
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Battlefield Bad Company

    Jo du sagst es!Hats zu 100% recht!Das is aber normal bei EA.Deswegen haben die ja "Krieg"mit Ubisoft
    Aber wieso nicht?Die PSP hat gezeigt,das sie ne gute Grafik aufbringen kann und das sollen die ruhig nutzen.BF für unterwegs mit Inet Modus.Wäre doch super

  6. #5
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Battlefield Bad Company

    ja das stimmt schon alles ich hätte es mir trozdem geholt wenn es online sehr gut wäre ea hat ja auch bei medal of honor2 bewiesen das es online sehr spassig sein kann^^

  7. #6
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Battlefield Bad Company

    also wenn glaube ich kommt ein völlig neues battlefield für die psp

  8. #7
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Battlefield Bad Company

    Schafft die des überhaupt xD.

  9. #8
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Battlefield Bad Company

    hat medal of honor auch geschafft also bitte^^
    obwohhl... bei bad company würde sie es denke ich mal nicht schaffen

  10. #9
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Battlefield Bad Company

    Ist doch klar, dass das Spiel an die Leistung der PSP agepasst wird oder?

  11. #10
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Battlefield Bad Company

    ja natürlich die könnten es sehr gut schaffen es anzupassen die firmen verdienen nur nicht so viel geld für ego shooter auf der psp wegen der steuerung,würden die mal etwas an der steuerung machen könnten so eine art erweiterung und zwar eine legale also eine von einer firma kein hobby projekt aber ich persönlich komme mit der steuerung gut zurecht

  12. #11
    chax chax ist offline

    AW: Battlefield Bad Company

    ehm ich hab mal vor nem jahr oder so einen artikel gelesen wo das game gecancelt wurde,wurde das jetzt nur aufgegriffen ? oder wieder in arbeit genommen ?

    wenn das stimmt das würde ich sagen das ein game des jahres rauskommt !

  13. #12
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Battlefield Bad Company

    was für ein grund sollte es geben das spiel für die psp zu canceln?

  14. #13
    chax chax ist offline

    AW: Battlefield Bad Company

    umd = 1,8Gb = begrenzte möglichkeiten

    zeitplan,kostenaufwand ..... reicht dir das ? ^^

  15. #14
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Battlefield Bad Company

    Weißt scho da wir von EA reden?!?DIe packen alles auf die PSP.Die werden sic da keine große Mühe geben und einfach nen abklatsch von MoH machen!Dann muss man net viel reinstecken und bekommt doch noch ne Mänge raus!Das ist EA!

  16. #15
    chax chax ist offline

    AW: Battlefield Bad Company

    nur mal so nebenbei ich denke schon das es auf eine UMD passen würde,mohh2 verbraucht gerade mal 360Mb wenn die compressed ist da sollte battlefield locker raufpassen ( nen paar unnötige stellen streichen bisschen hier und da kürzen,sound und videos ändern und gut ist )

  17. #16
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Battlefield Bad Company

    ja passen könnte es auf jeden fall villeicht müssten die was am online modus machen aber möglich ist es und bei moh2 kann man mit 31 spielern online spielen das ist eine menge

  18. #17
    chax chax ist offline

    AW: Battlefield Bad Company

    jap mohh2 ist echt krass aufgebaut ein king in seiner klasse !
    ich habe battlefield die demo für pc geladen einfach krass sogar online ! EA ist und bleibt marktführer bis vivendi und activision sich zusammen tun ^^

  19. #18
    Robert Langdon

    AW: Battlefield Bad Company

    Zitat $!TH_Player Beitrag anzeigen
    Schafft die des überhaupt xD.

    nein sie schafft es nicht wird ein abgespeckte version werden das ist alles .

  20. #19
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Battlefield Bad Company

    das klar,das auch ne PSP.Aber hauptsache ist,das Game kommt auf PSP

  21. #20
    chax chax ist offline

    AW: Battlefield Bad Company

    richtig ,hauptsache online und neues game ^^ sonst ist mir alles egal was da rein kommt oder nicht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlefield Bad Company 2: He Leute, bin mir am überlegen Bad Company 2 zu kaufen. Wie siehts aus sind da noch viele Leute online?

  2. Battlefield Bad Company 3: Habe noch keine Thread dazu gefunden... Gut ... offiziell wurde ja noch nichts angekündigt... aber es ist ja eig. ziemlich Sicher dass es kommt...

  3. Battlefield Bad Company 2: Es kommt 2010 !!! Wie Electronic Arts nun bekannt gab, wird der Nachfolger des erfolgreichen Actionhits Battlefield: Bad Company Ende März 2010...

  4. Battlefield: Bad Company:

  5. battlefield bad company 2: wir suchen noch member für unseren Clan vorraussetzungen: -ab18 -Teamplayer -Freundlichkeit -mitwirken im clan homepage -ihr müsst keine pro...