Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    harterhund harterhund ist offline
    Avatar von harterhund

    bei welchen psp-games findet ihr die grafik am besten???

    Also ich habe noch nicht viele spiele um die grafik der aktuellen spiele vergleichen zu können deshalb frage ich einfach mal hier. Also ich finde die grafik von god of war ganz gut gelungen und juiced2 kann sich auch sehen lassen(meine nicht das gameplay).
    was meint ihr???????????

  2. Anzeige

    bei welchen psp-games findet ihr die grafik am besten???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: bei welchen psp-games findet ihr die grafik am besten???

    Medal of Honor Heroes 2.

  4. #3
    S.K.U.L.L S.K.U.L.L ist offline
    Avatar von S.K.U.L.L

    AW: bei welchen psp-games findet ihr die grafik am besten???

    Auf jeden Fall Final Fantasy Crisis Core und God of War Chains of Olympincs.
    Einfach nur klasse, was die Entwickler uns hier herbeizaubern.

  5. #4
    chax chax ist offline

    AW: bei welchen psp-games findet ihr die grafik am besten???

    jop final fantasy ist nur von der grafik so geil wegen den szenen die ab un zu laufen ( sind vom film ) GoW ist echt gelungen hier aber genauso wie bei final fantasy ,medal of honor 2 ist es sehr gut gelungen alles wie im 2ten weltkrieg darzustellen finde ich auch gut
    ich meine alle 3 spiele wurden ja auch groß angekündigt ( nur mohh2 nicht so )

  6. #5
    Robert Langdon

    AW: bei welchen psp-games findet ihr die grafik am besten???

    Also ganz klar God of War auf der psp so ein geiles Grafik wunder ist unglaublich.
    Da sieht man was möglich ist auf der psp.

  7. #6
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: bei welchen psp-games findet ihr die grafik am besten???

    Dito^^

    Monster Hunter Freedom 1&2 können sich auch sehen lassen

  8. #7
    patzan23

    AW: bei welchen psp-games findet ihr die grafik am besten???

    tekken dark resurrection hat auch ne ziemlich gute graphik

  9. #8
    chax chax ist offline

    AW: bei welchen psp-games findet ihr die grafik am besten???

    jop tekken hast echt gute grafik für ein game das so schnell und früh rausgekommen ist ,bei den anderen gab es ja mehr möglichkeiten und sowas mit der zeit wächst der mensch ^^ und auch was man so mit der psp machen kann^^

  10. #9
    mein Name: Stefan mein Name: Stefan ist offline
    Avatar von mein Name: Stefan

    AW: bei welchen psp-games findet ihr die grafik am besten???

    Ja, bei God of War ist die Grafik echt gelungen.. Nächstes Jahr kommt Gran Turismo 4 für die PSP, die Grafik wird dann niemand so leicht schlagen können ;-)

  11. #10
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: bei welchen psp-games findet ihr die grafik am besten???

    Woher weißt du, was nächstes Jahr schon rauskommt?

  12. #11
    mein Name: Stefan mein Name: Stefan ist offline
    Avatar von mein Name: Stefan

    AW: bei welchen psp-games findet ihr die grafik am besten???

    Hat mir meine Kristallkugel verraten... nein Spaß, GT4 wurde schon 2004 für die PSP angekündigt, doch man wollte sich zuerst um GT5 für die Ps3 kümmern und dann erst die PSP-Version angehen - irgendwie ungerecht.

    Naja, aber mal Back to Topic. Vielleicht könnte man mehr aus der PSP rausholen, wenn mehr auf die UMDS passen würde, siehe God of War.

  13. #12
    SSBB PLAYER 91 SSBB PLAYER 91 ist offline
    Avatar von SSBB PLAYER 91

    AW: bei welchen psp-games findet ihr die grafik am besten???

    eindeutig monster hunter 1-2

  14. #13
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: bei welchen psp-games findet ihr die grafik am besten???

    Ja, das find ich auch... besonders die Monster, da haben die sich echt was einfallen lassen, die ganzen Namen und wie die aussehen und so. Aber zwischen Monster Hunter Freedom und Freedom 2 sehe ich jetzt keinen unterschied von der Grafik her

  15. #14
    Munchkin Munchkin ist offline
    Avatar von Munchkin

    AW: bei welchen psp-games findet ihr die grafik am besten???

    Die Grafik von Brave Story ist auch gut. Aber das ist auch das einzig positive am Spiel.

  16. #15
    Sephiroth-18 Sephiroth-18 ist offline
    Avatar von Sephiroth-18

    AW: bei welchen psp-games findet ihr die grafik am besten???

    ich find die grafik bei ff7 crisis core am besten

  17. #16
    Refugee Refugee ist offline
    Avatar von Refugee

    AW: bei welchen psp-games findet ihr die grafik am besten???

    God of War und Tekken

  18. #17
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: bei welchen psp-games findet ihr die grafik am besten???

    Def Jam Fight for NY

  19. #18
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: bei welchen psp-games findet ihr die grafik am besten???

    GoW und FF natürlich...aber auch Flatout oder Monster Hunter is net schlecht.Zeigt eigentlich das die PSP mehr kann,als man ihr zutraut.Hoffe das die Spielentwickler das auch mal endlich einsehen!

  20. #19
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: bei welchen psp-games findet ihr die grafik am besten???

    God of War: Chains of Olympus.

  21. #20
    JoHa JoHa ist offline
    Avatar von JoHa

    AW: bei welchen psp-games findet ihr die grafik am besten???

    Metal Gear Solid Portable Ops +, Coded Arms: Contagion und die von MHF 2 is auch nich schlecht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welchen CoD Teil findet ihr am besten?:

  2. Welchen browser findet ihr am besten: Ich wollte nur fragen welchen internetbrowser ihr am besten findet also ich finde google chrome am besten

  3. Welchen von den Newcomern findet ihr bis jetzt am besten?: Welchen von den bisherigen Newcomern findet ihr am besten, und mit welchen werdet ihr höchstwahrscheinlich den Subraum-Modus durchmachen? Votet und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psp spiele mit guter grafik

psp spiele beste grafik

psp spiel mit bester grafik

wie gut ist die grafik auf der psp

psp wie fandet ihr die