Umfrageergebnis anzeigen: Kann mir einer Helfen

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja(Gratis)

    1 20,00%
  • Ja(Mit kosten verbunden)

    3 60,00%
  • Nein (Schrott oder Gebrickt)

    1 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    chilies40 chilies40 ist offline

    Ausrufezeichen Brauche Dringend Hilfe

    (Sorry wenn es falsch gepostet ist)
    So mein problem ist vollgendes:
    1.Mit glück geht meine psp noch an (Wenn sie auf ist),also auch kein start sound mehr.
    2.Dann wenn ich VORSICHITIG aufm Memory stick slot drücke geht der Bildschirm
    mit so komischen schleifen aus . wenn ich standby mache geht es wieder so lange bis ich wieder zu feste drücke:
    Schaut euch Bitte diese Video an
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=3oPRk5OuX-o[/YOUTUBE]

    hier der link weiss net ob das geht mit you tube:
    YouTube - PSP Bildschirm defekt?
    -----------------------------------BITTE----HILFE------ meinetwegen auch mit 50-65max € kosten aber bitte eine lösung her bitte
    --Nach sony kann ich sie nicht mehr schicken (weil CWF 5.50-gen-d) habe angst wegen anzeige oder so was bitte HILFE

    Vielen Vielen Dank im Voraus---------

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Brauche Dringend Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Brauche Dringend Hilfe

    Lol ist das eine Linkshänder PSP oder einfach nur SPiegelverkehrt?

    Na ja helfen direkt kann ich dir nicht, aber ich kann dir sagen, du kannst doch die PSP wieder auf eine OFW machen und dann einschicken. Und wenn du sie wieder bekommst, sie wieder downgraden. Was anderes wüsste ich leider nicht, sorry. =(

Ähnliche Themen


  1. Brauche dringend Hilfe!!: Mein problem ist meine ps3 zeigt mir die ganze zeit wenn ich mich für das Playstation Network anmelden will den fehlercode 80710102 an das nervt...

  2. Far Cry 2 Brauche DRINGEND Hilfe: Hi ich habe Far cry 2 durtchgespielt, und fand das ende ein bisschen blöd... Man kann ja nicht mal wieder zurück und diamanten suchen.... oder...

  3. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  4. Brauche dringend Hilfe: Hallo habe mir am 08.01.08 bei games-asia.com eine PS3 in ceramic white bestellt, und sie während dem Bestellvorgang mit PayPal bezahlt. Am...

  5. Brauche dringend Hilfe....: Also erstmal Hallo Leute,:) habe seit einem Jahr eine Game Cube vom Kollegen abgekauft:)(ohne Anleitung:() und unten an der GC sind so Klappen und...