Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    TNT2808 TNT2808 ist offline

    Custom Firmware Fragen

    Bitte nicht schließen, will nur ein paar Fragen beantwortet haben:

    Ich habe eine PSP Slim.

    Wenn ich jetzt einen Magic Stick und einen Pandorra-Akku habe, reicht das dann?

    Wie updatet man auf die neuste Firmware?

    Kann man ganz normal im Internet surfen etc?

    Schon mal vielen Dank für die Hilfe.

  2. Anzeige

    Custom Firmware Fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Custom Firmware Fragen

    Hol mal bitte den Akku deiner PSP raus, und schau was bei "Date Code" steht.

  4. #3
    TNT2808 TNT2808 ist offline

    AW: Custom Firmware Fragen

    Würde ich gerne tun, kann ich aber noch nicht, habe ihn noch nicht. Ich wollte mir noch einen besorgen und hab ein Angebot für 30 Euro die Batterie und den Magic Stick. Ist das K? Und was ist mit dem Code, darauf könnte ich vor dem Kauf ja achten.

    K brauch man gar nicht den Akku für. Also bei Date Code steht 8A.

  5. #4
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Custom Firmware Fragen

    Okay, nimm lieber den Akku :
    DealExtreme: $6.83 PSP Unbricker Pandora Battery for PSP 1000/2000 (1800mAh/3.6V)
    Versand ist Weltweit kostenlos, bezahlen geht aber nur per PayPal.
    Dafür kriegt man ihn aber nicht billiger.
    Den Magic Memory Stick kannst du dann auch am PC machen aus einem normalen Memory Stick Pro Duo.

  6. #5
    TNT2808 TNT2808 ist offline

    AW: Custom Firmware Fragen

    Was ist Paypal eigentlich genau? Muss ich da einfahc meine Kreditkartennummer eingeben oder mich irgendwo anmelden. Und den Magic Stick, kann ich da meinen normalen Stick benutzen oder ist der danach hin?

  7. #6
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Custom Firmware Fragen

    Wie das mit der Kreditkarte geht weiß ich nicht genau, da ich dort nur mein Konto angegeben habe.
    Aber laut dem Bild auf der Seite nehmen die auch Kreditkarten, musst du mal nachschaun.

    Du kannst deinen normalen Memory Stick nehmen, zum Magic Memory Stick machen, danach formatieren und schon kannst den wieder normal benutzen ^^

  8. #7
    TNT2808 TNT2808 ist offline

    AW: Custom Firmware Fragen

    Gut aber mir ist das ersnthaft zu seltsam mit dem PayPal. Ich will nicht ein Online-Konto eröffnen. Aber mal sehen, vielleicht kann mir da ein Kumpel helfen. Und wie ist das mit Brick-Gefahr?

  9. #8
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Custom Firmware Fragen

    Bricken kann die PSP immer, sogar wenn du ein original Sony-Update installierst.
    Aber da du ja dann nen Pandora Akku hast kannst du wieder entbricken

  10. #9
    TNT2808 TNT2808 ist offline

    AW: Custom Firmware Fragen

    Achso cool. Also ich werd das dann erstmal regeln und mir den Kram besorgen und dann kann ich hier ja nochmal schreiben. Eine Frage hätte ich noch. Ich hab mal gelesne, man könne den Magic Stick nicht mit eine 4 GB-Karte machen, stimmt das?

  11. #10
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Custom Firmware Fragen

    Doch, mittlerweile sollte man jeden Stick zum Magic Stick machen können.
    Wie das bei den ganzen Adaptern mit 2 MicroSD Karten auf Pro Duo Stick aussieht weiß ich nicht.
    Aber normale Memory Stick Pro Duo sollte man ohne Probleme zum Magic Stick machen können.

  12. #11
    TNT2808 TNT2808 ist offline

    AW: Custom Firmware Fragen

    K ich hab auch schon n Kumpel gefunden der es mir bestellt. Die 5 Euro sind ein natürlich viel besseres Angebot dafür dauerts dann wahrscheinlich länger^^

  13. #12
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Custom Firmware Fragen

    Je nachdem ob die Ware verfügbar ist (Was sie in deinem Fall ist).
    Ich hab mir da erst letztens ein bisschen PSP und NDS zubehör gekauft aber weil ein Teil nicht da war hab ich etwas warten müssen. Hat insgesamt ca 2 wochen gedauert wovon 5 Tage wegen dem Warten auf ein bestelltes Teil waren.

  14. #13
    TNT2808 TNT2808 ist offline

    AW: Custom Firmware Fragen

    Ja wenn es da ist sag ich noch mal Bescheid und dann wäre ich für ein wenig Hilfe beim Einrichten des Magic Stick echt dankbar^^

  15. #14
    TNT2808 TNT2808 ist offline

    AW: Custom Firmware Fragen

    Hab jetzt alles draufgetan, und geupdatet. Als Firmware habe ich jetzt 5.00 M33-6. Aber ich habe das Problem das alles irgendiwe ruckelt. Sowohl Homebrew als auch Menü etc. Welche Firmware habt ihr denn drauf, und wie kann ich die dann quasi downgraden. UNd kann man die ganzen Dateien, die man für den Magic Stick brauchte wieder runterwerfen und die alten Dateien raufpacken?

  16. #15
    Headshot1995 Headshot1995 ist offline
    Avatar von Headshot1995

    AW: Custom Firmware Fragen

    ja kannst du ...
    Also
    Geh auf ...:
    Systemeinstellungen --> etwas weiter unten --> Memory Stick (TM) formatieren --> mit "Ja" bestätigen und (ALLES) ! ist gelöscht !
    Nichts zu danken einfach Gut Bewerten :-D

Ähnliche Themen


  1. PSP Custom Firmware Help !: Hey Leute ich habe ne PSP Slim&Lite und würde gerne ne CFW draufgeben hab schon viele Tutorials versucht aber es klappt nie könnte mir mal jemand...

  2. PSP Custom Firmware: So ich habe mich jetzt seit guten 4 Stunden im Netz versucht schlau zu machen aber iregenwie begreife ich immer noch nichts so richtig. Also ich...

  3. R4 DS Custom-Firmware: Ich habe hier ein Tut gefunden wie man eine r4 custom firmware macht. Soweit ich das richtig verstanden habe,kan man damit GBA spiele ohne...

  4. Custom Firmware???: Also ich wollt mir mal die Custom Firmware aufspielen aber wo mach ich das und was brauch ich noch alles,und angenommen ich finde einen der das macht...