Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Die NGP: PlayStation Portable 2

    Hallo, ich möchte hiermit einen Diskussionsthread über die PSP 2 eröffnen. Es gibt zwar schon einen, dieser war allerdings kein wirklicher "Erfolg". Vielleicht wird dieser ja einer.

    Der Preis soll ja irgendwo bei 250 Dollar für das WiFi-Modell und 350 Dollar für das 3G-Modell mit GPS liegen.

    Das Teil hat ja ziemlich leistungsstarke Hardware an Bord: Einen Quad-Core ARM9-Prozessor, getaktet mit mindestens 800MHz. Theoretisch wären 2GHz möglich, aber der Akku in ein paar Minuten leer und das Gerät würde verglühen.

    Nun, 4x800MHz sind theoretisch immerhin 3,2GHz, was ja schon mal enorm ist. Wenn ich bedenke, dass ich hier noch einen PC von 2005/2006 mit 3GHz Single-Core stehen habe...

    Und da sind ja irgendwie 2 Touchpanels, eins mit und eins ohne Screen an der Rückseite. 2 Analogsticks...Gyroscope...

    So wie das Teil im Moment aussieht finde ich es ziemlich hässlich und fett.

    Aber ich frage mich wie lange der Akku aushalten wird...Und ob Sony's Versprechen überhaupt alle wahr sind.

    Bei der PS3 wurden ja auch ursprünglich 8 USB 2.0-Ports und 2 HDMI Ports beworben...

    Was denkt ihr?

  2. Anzeige

    Die NGP: PlayStation Portable 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Die NGP: PlayStation Portable 2

    Verstehe den Sinn nicht, es gibt einen und dass er kein "Erfolg" ist mag daran liegen das es aktuell keine Infos zur PSP2 gibt ^^

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Die NGP: PlayStation Portable 2

    Sehe ich genau so wie Tianshi.

    Tendiere zu.... : close

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Die NGP: PlayStation Portable 2

    Dann erlaube ich mir mal, hier stellvertretend zu schließen. Die Diskussion hätte man genauso gut im bereits bestehenden Thread anregen können; ein zweites Thema führt ja darüber hinaus nicht wirklich zu höherer Aktivität, sondern dank Splittung der Beiträge schon fast eher zu unübersichtlichem Chaos. Deshalb mache ich mal zu und verweise ich auf das Original:

    http://www.forumla.de/f-sony-psp-for...psp-2-a-170431








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Konsolenkrieg Portable: PlayStation Portable VS Nintendo DSi VS iPod Touch: Sagt eure Meinung! Mein persönlicher Favorit: iPod Touch Zweiter Platz: Nicht eindeutig, beide haben Pro und Contra. Also wenn einem die...

  2. Playstation Portable Go!: Die neue PlayStation Portable wird in Anlehnung an bereits bestehende Marken wie Go!View und die Go!Cam PlayStation Portable Go! heißen. Damit...

  3. Sony Playstation Portable: Hallo, ich verkaufe hier eine Sony Playstation Portable, die schon seit über einem Jahr hier herumliegt, da ich eigentlich keine Zeit mehr für...

  4. Playstation Portable Go!Cam: Hier mal neue Infos zu der Playstation Portable Cam namens "Go! Cam" Bereits letzte Woche hat Sony die PlayStation 3 Kamera Eye angekündigt,...

  5. 130? <--- Playstation Portable ---> 130?: iCH VERKAUFE MEINE SCHWARZE PSP SIE IST IN EINEM EINWANDFREIEM ZUSTAND SIE HAT BLOß EINEN KLEINEN KRATZER AUF DER RÜCKSEITE AM SILBERNEN RING ...