Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    hero_like_me hero_like_me ist offline

    Lächeln ff dissidia :mixsprache möglich?

    hi leute,
    wollte gerne mal wissen obs möglich ist,das spiel im menü auf deutsch oder englisch zu stellen,aber die charaktere japanisch sprechen lassen.ich finde das viel authentischer,aber ich kann natürlich keine japanischen zeichen lesen könnt ihr mir da weiterhelfen,bitte? :P
    mfg hero_like_me

  2. Anzeige

    Lächeln ff dissidia :mixsprache möglich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: ff dissidia :mixsprache möglich?

    Mir ist da nichts bekannt. Aber die Frage hättest du auch im Dissidia Thread posten können. ^_^

  4. #3
    hero_like_me hero_like_me ist offline

    AW: ff dissidia :mixsprache möglich?

    sorry bin neu hier :P

Ähnliche Themen


  1. Dissidia Final Fantasy: Square Enix bestätigt die Entwicklung eines neuen Dissidia Ablegers. Einziges Problem daran ist: Es erscheint vorerst nur für japanische Arcade...

  2. Dissidia: Final Fantasy: Ein neues Final Fantasy für de Psp? Ja, mit Dissia: Final Fantasy ist es soweit! Ob man sich frei bewegen kann oder es sich "nur" um ein Beat em...

  3. Dissidia: Final Fantasy:

  4. Final Fantasy - Dissidia: Für Online Contacts und Hilfen im Spiel

  5. dissidia demo: kann mir einer einen(NNCHT RAPIDSHARE )link für die demo von dissidia geben?