Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    GTA Vice City- MP3 als Radiosender

    Hallo Leute,
    Ich zocke zur Zeit fleißig GTA Vice City und wollte mal fragen wie man MP3s die man auf der PSP gespeichert hat als Radiosender ins Spiel integrieren kann.
    Die Option gibts auf jeden Fall irgendwo.

    Ich hoffe dass irgendjemand des Rätsels Lösung kennt und mir hilft

    mfg
    xpc H3ADLIN3R

  2. Anzeige

    GTA Vice City- MP3 als Radiosender

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robert Langdon

    AW: GTA Vice City- MP3 als Radiosender

    ja hier ist deine antwort habe nur 10 Sekunden gebracht die SUFU ist echt der Wahnsinn. http://www.forumla.de/f-sony-psp-for...896#post267129

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: GTA Vice City- MP3 als Radiosender

    Dann mach ich hier mal zu.
    Thx PSP-Gamer

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. gta vice city: ich habe jetzt in gta vice city die villa freigespielt und möchte wissen warum ich das autohaus nicht kaufen kann?

  2. GTA vice City: wie kann man eigene musik bei gta vice city hören:confused:

  3. Cheats für GTA Vice City Storys oder Liberty City Stories (immer schreiben welches): So ich bitte euch hier alle cheats für GTA Vice bzw. Liberty City Stories rein zu schreiben !!! ONLY FOR PSP Danke

  4. Gta vice city: Wie findet ihr es. (für xbox360)

  5. GTA 3 und vice city: Kann mir jemand cheats von diesen beiden spielen geben GTA 3 und vice city.:confused: