Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 97 von 97
  1. #81
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    hab da mal ne frage
    bin grad mit dean im glockenturm um die zahnräder neu aufzuhänge,komm da allerdings überhaupt net klar!krieg och schon total die krise deswegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!kann mir evtl jmd weiterhelfen?das wäre richtig nett!

  2. Anzeige

    AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    Hi. Kurze Frage... in der Spielanleitung steht, dass man nützliche Sachen in seiner Zauberkiste hat. Es steht aber nicht dabei wie ich an die Zauberkiste komme und ggf. Sachen verwenden kann.
    Kann mir da jemand helfen?

  4. #83
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    ehm die zahnräder da hab ich auch lang gebraucht ^^ du musst darauf achten das sie zahn an zahn sind sonst geht das nicht! und ein zahnrad brauchst du nicht ! also du muss einer der kleinen an das ganz nach oben tun , das was man nicht lösen kann .. , daran kommt dann das große silberne rad links, daran das große goldene dann das kleine zum schluss..wobei das hab ich als zweites dran gemacht muss du ausprobieren^^ hoffe du kannst mir folgen Oo
    wegen der kiste das ist humbug ... du kannst nur am anfang ran wenn du gerade dein spiel nochmal geladen hast.. ich hab das auf englisch ..da steht dann harrys trunks ..da sind nur auschnitte die du gesamelt hast also bilder vom film :/

    so jetzt hab ich ma ne frage leute ... nach dieser aufgabe muss man lautspecher manipulieren, die zweiten sidn in der bibliothek aber cih weiß nicht wie ich daran kommen soll.. zwar sind da zwei regale aber ich kann nicrgendwo drauf klettern..ich brauche da unbedingt hilfe :/

  5. #84
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    Ich habe ein reisen Problem Man muss ja den Sumpf im verwandlung Innenhof vom Baum herunter zaubern.
    Kann mir jemand sagen wo ich mich da hinstellen muss, denn ich kann ihn nicht anvisieren!!!
    Danke für die antwort

  6. #85
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    Ich hab ein problem, denn ich weiß nicht wo ich mich beim verwandlung innenhof hinstellen muss um den sumpf auf dem Baum anzuvisieren und herunterzuholen. bitte helft mir

  7. #86
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    Hab auch ein Problem, welches ich mir nicht erklären kann...

    Um Umbridge zu stürzen muss ich ja wieder alle DA-Mitglieder finden... Ich habe ALLE gefunden und auch ALLE Aufgaben erledigt... doch jetzt komme ich ich nicht weiter!
    Mir zeigt es auch keine Aufgaben mehr in der Karte des Rumtreibers an!!!
    Wenn ich Ron und Hermine anspreche, sagen die mir, das ich alle DA Mitglieder suchen soll... obwohl ich das ja alles schon erledigt habe!!!

    Kann mir jemand sagen wie es da weiter gehen soll??? muss ich irgendwo hingehen damit es weiter geht... ???

    Bin völlig fertig... Danke

  8. #87
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    HILFE XD

    Hi Leute!!!
    habe da ne frage...bin schon so oft in die Bibliothek gelaufen im spiel weil da einfach dieser stern nicht weg will....
    es scheint so das ich zacharich´s aufgabe schon erledigt habe...und der typ unter dem regal habe ich auch schon geholfen, da ich den beiden leuten die bücher auf die birne gehauen habe...aber der stern geht einfach nicht weg...
    weiß nicht was ich machen soll....
    und noch eine weitere frage...hier sprechen alle von luna...??? ich habe es ebenfalls versucht hinter hagrid´s haus und so aber das klappt nicht und ich drehe langsam durch xD biiiiitttttteeeeee hilft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    danke schonmal im Voraus!!!

  9. #88
    Hollywood Undead Hollywood Undead ist offline
    Avatar von Hollywood Undead

    AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    ich versteh das nicht ganz ô.o
    zacharias oder wie er auch immer heißen mag aufgabe ist es doch, etwas aus dem krankenflügel zu holen und einen aufsatz zu schreiben.
    bei luuna musst du ihr helfen, diese rießen dinger zu füttern
    ich weis nicht was da los ist tut mir leid
    wenn nicht schau mal bei spieletipps.de nach

  10. #89
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    kann mir einer helfen wen ich das monster buch der monster vom regal bekommen habe den muss ich die pantoffeln drauf werfen aber den flüchtet das immer wie kann ich es bekommen für den typ da

  11. #90
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    ich brauch dringend hilfe

    wo krigt ma di aufgabe mit den tierspuren

  12. #91
    Unregistriert

    harry potter und der orden des phönix

    kann mir jemand helfen? ich finde diese luna einfach nicht, sie ist das letzte da-mitglied was ich suche... hinter hagrids hütte geht es nicht weiter, ich habe schon alles versucht und bin am verzweifeln...
    bitte helft mir

  13. #92
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    Ja ich find es nciht es gibt kein weg hab schon tausende seiten durchsucht nciht mal nen viedo für psp wo luna ist kann mir einer helfen Es gibt kein weg zu Luna ((( hinter haggrids geht bei mir kein weg ((((

  14. #93
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    Also was ich auf die Schnelle finden konnte, ist sie auch nicht hinter Hagrid's Hütte.
    Schon mal im Glockenturm Innenhof nachgekuckt?

  15. #94
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    Ich habe auch eine Frage! Ich komme schon im Haus am Grimmauldplatz nicht weiter. nachdem ich die Teller und das Regal rechts repariert habe, steht Harry einfach nur noch rum und ich kann ihn auch nicht mehr auf ein anderes Objekt zielen lassen..hattet ihr auch das Problem?

  16. #95
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    ich hab auch ne frage ... wie soll ich das buch in dem raum verteidigung gegen die dunklen künste ... wenn ich meinen zauberstab raushole kommt umbridge und zieht griffindor 50 punkte ab

  17. #96
    Mellutschki Mellutschki ist offline

    AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    Hilfe!!!
    Ich irre schon seit tagen bei Hagrids Hütte umher. Ich brauche eure Hilfe.

    1. wie kriege ich das Mädchen vor Hagrids Hütte weg, sie will ja nicht das ich kämpfe.
    2. Es gibt bei mir keinen Weg neben Hagrids Hütte zu LUNA- gibt es noch einen anderen ( bin überall links bei Hagrids Hütte hergegangen ein Weg ist leicht angedeutet, aber ich kann nicht weiter gehen als wäre dort eine Wand ringsherum)
    3. Was werde ich im Raum der Wünsche machen müssen (ist ja als Aufgabe markiert) und wie lerne ich immer mehr Zaubersprüche?

    Wäre super lieb wenn ihr mir schnell antworten könntet!

    Lg

  18. #97
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    kann mir einer helfen wen ich das monster buch der monster vom regal bekommen habe den muss ich die pantoffeln drauf werfen aber den flüchtet das immer wie kann ich es bekommen für den typ da

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Harry Potter und der Orden des Phönix: Harry Potter und der Orden des Phönix System: Nintendo Wii Genre: Action, Adventure, Fantasy

  2. Harry Potter und de Orden des Phönix: Kann man das auch im Multiplayer spielen?? Wenn ja mit bis zu wie vielen Personen???

  3. Harry Potter Orden des Phönix: Hallo Leute! Bitte, brauche dringend Hilfe! Ich komm beim Harry Potter Spiel nicht weiter. Ich brauch nur noch ein DA Mitglied: Cho Chang. Aber...

  4. Zu Harry Potter und der Orden des Phönix: Hallo ich suche einen Cd Key für Harry Potter und der Orden des Phönix Habe mein Cd key i-wie verloren :D Nja Ich danke für hilfe. Mfg. ...

  5. Harry Potter und der Orden des Phönix:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Grtnereien Otter

burning series un der orden des phoenix

http:www.forumla.def-sony-psp-forum-29t-harry-potter-und-der-orden-des-phoenix-26452page5

hp orden des phoenix tarnumhang