Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    BunteGiraffe BunteGiraffe ist offline

    Frage Hilfe! PSP GO - Gerät ist mit einem anderen Konto aktiviert (?!)

    Hallo ihr Lieben,

    ich hab ein Problem. Vor ca. einem Monat hab ich mir die PSP GO zugelegt. War eine Ersteigerung aus Ebay. Ich hab alles notwendige gemacht, mitunter auch ein Konto erstellt unter der Playstation Internetseite.
    Nun habe ich mir ein Spiel heruntergeladen und wollte dieses gerade auf meine PSP hinzufügen. Nun steht aber da:

    Das verbundene Gerät ist mit einem anderen Konto aktiviert. Wenn Sie diesen Vorgang ausführen, können Sie keine Inhalte nutzen, die die Aktivierung mit den anderen Konto auf diesen Gerät erfordern. Möchten Sie fortfahren?

    Nun bin ich mir unsicher was ich tun soll.
    Liegt es vielleicht daran das mein Vorgänger die PSP unter einen anderen Konto aktiviert hat, oder verstehe ich die Frage einfach nur falsch?

    Wenn meine Vermutung stimmt, was kann ich daran ändern? Muss ich Kontakt zu meinem Vorgänger suchen und ihn bitten sein Konto zu deaktivieren um mein Spiel zu installieren oder soll ich einfach fortfahren?

    Ich bin leicht verwirrt, ich bitte um Hilfe

    Liebste Grüße

  2. Anzeige

    Frage Hilfe! PSP GO - Gerät ist mit einem anderen Konto aktiviert (?!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Hilfe! PSP GO - Gerät ist mit einem anderen Konto aktiviert (?!)

    Also, wenn schon Spiele auf der PSP GO waren als du sie gekauft hast und sie gehören dem Vorbesitzer kannst du nach aktivierung deines Accounts diese Spiele (und alle anderen Downloads vom Vorgänger) nicht mehr benutzen.
    Dein Spiel was du mit deinem Account gekauft hast jedoch schon.

  4. #3
    BunteGiraffe BunteGiraffe ist offline
    Ahh, also gehe ich jetzt einfach auf fortfahren, ja?
    Ich hab halt nur Angst, dass ich mein Spiel dann nicht spielen kann. Die Spiele die jetzt auf der PSP sind, gefallen mir sowieso nicht, die sind mir egal

    Frauen und Technik :P

    Ähm.. noch etwas. Aktivierung meines Accounts?? Also die normale Anmeldung unter der Playstation Seite? Ist dann mein Account automatisch mit meiner PSP verbunden?? oO
    Oh man, ich merke, ich werde alt. -.-

    Fetzt hat alles wunderbar funktioniert. Vielen, lieben Dank ♥

    Da ich einmal am fragen bin.. Für meine Musik die ich auf der PSP hab, kann ich die auch irgendwie in Ordner packen? Das ist alles so ungeordnet, sowas kann ich ja gar nicht leiden
    Leider finde ich unter Media GO keine Funktion "Neuer Ordner" oder anderes. Gibt es dafür auch eine Lösung?

    *nerv nerv nerv*

  5. #4
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Hilfe! PSP GO - Gerät ist mit einem anderen Konto aktiviert (?!)

    Ja, einfach gleich auf der PSP die Ordner anlegen.

Ähnliche Themen


  1. Garantiehilfe zu einem LG TV Gerät: Hallo habe mir vor ein bisschem mehr wie einem Jahr dieses LG Gerät über Amazon bei einem Dritthändler gekauft...

  2. Xbox 360 mit Hilfe eines Wlan Routers mit einem anderen Wlan Router verbinden?: Ich habe zuhause einen D-Link W-Lan Roueter, den ich nicht verwende. Wenn ich den an die Xbox mit einem LAN-Kabel anschließe, würde sich die Xbox...

  3. Hilfe! Problem: Club Nintendo-Konto mit meinem Wii-Shop-Kanal-Konto verbinden?: Hi Leute, nachdem ich mich jetzt beim club nintendo registriert habe und dort auch meine sachen registriert habe, habe ich nun 2500sterne. diese...

  4. Zugriff nur von einem PC auf den anderen, nicht umgekehrt: Hi, folgendes Problem: kann mit meinem stand-pc auf alle daten auf meinem notebook zugreifen. mit hilfe von \\notebookname\C$ oder eben D$ ...

  5. Dateien von einem tragbaren Gerät auf xbox festplatte speichern?: Ja frage sagt schon fast alles. Also ich möchte wissen, ob ich die dateien, die ich auf meinem usb stick hab, den ich an die 360 angeschlossen hab,...