Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: I-Net mit PSP

  1. #1
    andre2005 andre2005 ist offline

    I-Net mit PSP

    Mit der PSP kann man ja ins I-Net gehen.Kostet das dann noch mal was extra?

  2. Anzeige

    I-Net mit PSP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mein Name: Stefan mein Name: Stefan ist offline
    Avatar von mein Name: Stefan

    AW: I-Net mit PSP

    Nein, das kann jede PSP. Man kann sich in jeden Acess Point einhacken, außer, die Sicherheit ist auf zu hoch geschalten.

  4. #3
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: I-Net mit PSP

    Wie mein Vorgegänger schon gesagt hat es ist immer kostenlos.

  5. #4
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: I-Net mit PSP

    was du brauchst, ist auf jeden Fall ein Access Point.
    Dich irgendwo "einzuhacken" würde ich nicht versuchen, weil es
    a) schweine Geld kostet, wenn du dich erwischen lässt und
    b) den wep key sowieso nicht rauskriegen wirst

    d.h. du könntest z.B. am Bahnhof oder im McDonalds - überall dort, wo ein Access Point angeboten wird - entweder kostenslos ins Internet oder du musst dafür bezahlen.
    Wir haben hier bei Mäkkes ein Angebot, dass du für 1std umsonst ins Internet kannst. Den Key und die nötigen Daten kriegst du dann an der Kasse.
    Im Bahnhof oder sonst wo wird es diese kostenlose AP's nur bedingt geben.
    Du kannst dann einfach mit deiner psp scannen und schauen, ob das Netzwerk verschlüsselt ist.
    Wenn ja, dann kostet es sicherlich etwas.
    Wenn nein, dann ist es umsonst oder der Besitzer war zu dämlich sein Netzwerk zu verschlüsseln

    Zu Hause kannst du ganz einfach ins Internet, wenn du nen w-lan router hast und dir so die connection zum i-net herstellst.

    Außer den ganz normalen Kosten für die Flat-Rate oder wie auch immer, kostet es nichts ins Internet zu gehen.

  6. #5
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: I-Net mit PSP

    Ich haette mal ne Frage, ich hab neulich meine Psp eingeschaltet, und bin auf den I-Browser geklickt. Dann stand da nur 10% verbindung oder sowas in der Art. Ich wuesste aber nicht, dass ich W-lan habe War es das W-lan vom Nachbern ? Und wie viel % brauche ich fuer eine Stabile verbindung ?
    Und kann ich in jedem Mc Doof ins Internet ?(wohne in USA) und bei welchen oeffentlichen stellen auser Mc doof & dem Bahnhof koennte ich Online ?

    Dankeschoen gruesse cvr

  7. #6
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: I-Net mit PSP

    cool, du wohnst in den USA...würd ich auch gerne ey

    abgesehen von vielen Vorteilen...aber egal

    Also eigentlich kann man, wie du bereits gesagt hast, in jedem McDoof ins Netz.
    Je nachdem, du musst einfach nur schauen, welche Geschäfte, Café's etc. einen Access Point anbieten.
    Es gibt ja genug Geschäfts-Leute, die im Café auch Internet brauchen und dies somit nutzen wollen.

    Einfach mal fragen!

    Du kannst nicht ins Internet ohne vorher deine Einstellungen gemacht zu haben.
    Das heißt, wenn du keine Verbindung eingestellt hast, kannst du auch nicht ins Netz
    Wo die 10% herkommen, weiß ich nicht - höchstwahrscheinlich von deinen Nachbarn.
    Scan einfach mal, ob du ein Netzwerk findest - falls ja, dann kannst du ja deine Nachbarn fragen, ob du deren W-Lan mit verwenden kannst.
    Wenn man ne Flat hat, müsste das ja eigentlich kein Problem darstellen

    Lg

  8. #7
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: I-Net mit PSP

    Das sind Amis die Teilen nichts
    Die wollen dafuer bares auf die Kralle^^
    Aber ich haette noch eine frage. ist in einem mc doof nur W-lan,
    wenn da auch n computer steht ?
    Oder verstecken die die Flatrate unter der Teke ?
    Achja und weist du ungefaer wie viel % man fuer I-net Braucht ?

    gruesse:-)

  9. #8
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: I-Net mit PSP

    ähhh - da gibts wohl noch Klärungsbedarf

    Flatrate ist keine Hardware.
    Eine Flatrate ist ein Angebot von Telefonanbieter oder Netzbetreibern.
    Mit einer Flatrate kannst du für einen monatlichen Basispreis so viel im Netz rumsurfen wie du willst bzw. soviel telefonieren wie du willst.

    W-Lan ist wireless Lan.
    Dafür braucht man einen W-Lan Router und natürlich einen Rechner mit dem man ins Netz kann.
    Der Router kann überall stehen (unter der Theke, zwischen den Kassen oder neben dem Rechner). Wichtig ist, dass man eine gute Verbindung hat, damit das Internet stabil ist/bleibt.

    Das die im Mäkkes nen Rechner stehen haben, ist kein Indiz dafür, ob die nun W-Lan oder Lan haben.
    Sicherlich werden die jetzt schon auf w-lan gerüstet haben, d.h. der Rechner hat eine W-Lan Karte eingebaut, mit der er sich zum Router verbindet und so eine Verbindung herstellt.
    bzw. der Computer könnte auch der Host sein, der einen Access Point für weitere Geräte (Laptops, PSP's etc.) herstellt.

    Die Verbindung darf nicht zu schwach sein.
    10% würden reichen, aber nicht um videos zu gucken oder um schnell zu surfen.

    Ideal sind 80-100%!!!

    Lg

  10. #9
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: I-Net mit PSP

    Wow jwtzt bin ich aufgeklaert
    vielen Dank