Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Icq auf PSP?

  1. #1
    PSPFreak94 PSPFreak94 ist offline
    Avatar von PSPFreak94

    Icq auf PSP?

    Hey ich hab mal ned Frage gibt es eine Icq Version für die PSP? oder kommt eine solche vll. noch heraus?

  2. Anzeige

    Icq auf PSP?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Icq auf PSP?

    Es gibt ne Homebrew die nennt sich Afkim.
    Damit kann man zu ziemlich vielen Messengern und sogar IRC verbinden (wenn ich mich recht erinnere).
    Aber da mich die Afkim-Tastatur stört gehe ich immer auf folgende Internetseite
    mob.ebuddy.com
    Dort wählt man dann "AIM" als Messenger aus, gibt ICQ-Nummer und Passwort ein und schon ist man drin

  4. #3
    PSPFreak94 PSPFreak94 ist offline
    Avatar von PSPFreak94

    Daumen hoch AW: Icq auf PSP?

    Danke für die schnelle Antwort aber die Seite kenn ich schon

  5. #4
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Icq auf PSP?

    Dann würde wie schon gesagt Afkim über bleiben.
    Ist wohl das bekannteste Homebrew im Messenger Bereich^^

  6. #5
    chax chax ist offline

    AW: Icq auf PSP?

    jap oder messenger-portal das ist auch gut ( halt alle chatrooms ) und die tastatur ist so wie im i-net browser ( es wir auch von dort aus gestartet und ist auch für non cfw user spielbar )
    wer haben will bei icq adden kann ich dann schicken ^^

    234 729 589