Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kontoproblem

  1. #1
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    Kontoproblem

    Hallo habe ein problem, hab die suchfunktion benutzt un nix gefunden! Und Zwar hab ich mir ne psp gekauft!

    Jetzt habe ich ein paar Demos über die Ps3 auf die psp gebracht, nur kann ich die teilweise nicht spielen, da kommt immer die meldung: Zugriff auf diesen Inhalt über ihr Konto nicht möglich!

  2. Anzeige

    Kontoproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kevman64 kevman64 ist offline
    Avatar von kevman64

    AW: Kontoproblem

    Also du hast dir auf der ps3 vin playstationnetwork pspdemos runtergeladen ja?

    DAnn hast du es auf die psp übertragen und der hat es nicht abgespielt!

    Ich würde dir einfach mal enpfehlen von der psp auf playstation network zuzugreifen natürlich musst du dich auch anmelden!!!

    Wenn du es von einer anderen seite hast kann es sein das es daran liegt das die das nicht komplett reingesetzt haben bzw. falsch eingesetzt haben ansonsten erklär mir mal genau was du gemacht hast

  4. #3
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Kontoproblem

    das hast du schon alles richtig verstanden! Nur kommt eben bei manchen die Meldung: Zugriff auf diesen Inhalt über ihr Konto nicht möglich! Kann das daran liegen, das ich die Demos auf den unterschiedlichen Stores habe also: Ammi,Ösi und DE?

  5. #4
    kevman64 kevman64 ist offline
    Avatar von kevman64

    AW: Kontoproblem

    Ja klar ^^

    Also ich würd dir empfehlen die demos zu löschen bzw. irgendwo abzuspeichern und dann erstmal 1 drauf machen am besten DE wenn das nicht geht meld dich nochmal