Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    ModNation Racers

    Gibt es tatsächlich noch keinen ModNation Racers-Thread oder hab ich ihn nur übersehen?

    Hab eben auch erst gesehen, dass das Spiel für die PSP kommt, was ich echt top finde.

    Holt es sich noch jemand für unterwegs? Ich find das klasse, dass die "kleinen" Ableger für unterwegs kommen und Sony der PSP weiterhin treu bleibt.

  2. Anzeige

    ModNation Racers

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: ModNation Racers

    Ok wenn schon so ein thread ins Leben gerufen wird(hab auch keinen thread gefunden) müssen da auch infos rein, davon gibts schon genug.....fangen wir mit einem Trailer an:
    ModNation Racers auch f
    nicht die neusten aber immerhin
    Der release ist am 25.05.2010 für die die es nicht wissen.
    Das SPiel kommt also zeitgleich mit der PS3 Version raus.

Ähnliche Themen


  1. [V/T] Modnation Racers + MNR: Road Trip (PS VITA): Jo, möchte die genannten Games abgeben. Beide im absolut einwandfreien Zustand, Road Trip ist wie neu. Tausche auch 2:1, Interesse besteht an Gran...

  2. ModNation Racers: Road Trip: ModNation On PSVita Shows Fast Track Creation, Cross Platform Compatibility ModNation On PSVita Shows Fast Track Creation, Cross Platform...

  3. ModNation Racers: eine weitere Ankündigung der soeben beendeten PK von Sony auf der E3 ist Mod Nation. erinnert etwas an Trackmania und MarioKart, aber könnte...

  4. Ähnliche Spiele wie Modnation Racers und Mario Kart auf XBOX 360: Hallo, ich wollte fragen, ob es für die XBOX 360 auch so Kartspiele wie Modnation Racers und Mario Kart gibt, da mein kleiner Bruder gerne so etwas...

  5. "ModNation Racers" Trophies: ModNation Racers http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/79325d1271856002-ps3-coverbilder-4435966570_cfd08ace02.jpg ...