Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    crazy legs crazy legs ist offline

    Navigationssystem für psp?

    Hii leute ... wieder mal eine frage ^^

    mhm... gibt es eine navigationssystem (datei) für PSP ?
    Also , so das ich mit meiner PSP eine navigation hab so wie es auch gewöhnliche auto navigationssysteme haben ?

  2. Anzeige

    Navigationssystem für psp?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Taschgo Taschgo ist offline
    Avatar von Taschgo

    AW: Navigationssystem für psp?

    ja das gibt es das Programm heiß Go!Explorer aber du braucht noch den GPS Adapter für die Psp das du sie als Navi benutzen kannst

  4. #3
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Navigationssystem für psp?

    Les am besten hier :
    Go!Explore

    Beim nächsten mal bitte die Suchfunktion verwenden

    *Closed*

Ähnliche Themen


  1. Welches Navigationssystem?: Ich werde nachher in die Stadt fahren, um mir ein neues Navi zu kaufen. Werde wohl im Promarkt mein Glück versuchen. Nun sieht es so aus, dass ich...

  2. Navigationssystem Maps Voices usw.: Hey Leute Ich suche für Mein Navi Karten von anderen Ländern Mein navi heist "Garmin nüvi" und ich suchte auch noch so ein programm falls es gibt...

  3. Navigationssystem mit PSP: Sorry, wenn´s das Thema schon gab, aber die SuFu hat mir nix angezeigt... Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es mit der PSP auch in Zukunft (ist...