Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Jayemma Jayemma ist offline
    Avatar von Jayemma

    Frage Pandora batterie für slim erstellen

    hallo erstmal..
    ich möchte meine psp slim mit der sony fw 3.80 so downgraden dass ich auf der psp dann eine custom firmware installieren kann...
    geht das überhaupt? und wenn, wie gehts das?
    ich hab noch was von pandora baterie erstellen gehört
    ich möcht dieses akku aber nicht so gerne aufmachen usw.
    das geht doch auch mit solchen programmen für die psp...
    aber bis jetzt hat das bei mir mit solchen programmen ned geklappt die batterie zu erstellen...
    biiitte helft mir weiter

  2. Anzeige

    Frage Pandora batterie für slim erstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Pandora batterie für slim erstellen

    du brauchst eine zweite psp die schon eine CFW drauf hat.
    nur mit einer zweiten psp kannst du deine psp downgraden mit Pandora...
    anders kann man das nicht machen *leider*

  4. #3
    cartman2002 cartman2002 ist offline
    Avatar von cartman2002

    AW: Pandora batterie für slim erstellen

    Ich habe meine PSP Slim heute machen lassen (das mit Pandora meine ich)
    damit habe ich jetzt doch auch eine Pandora Batterie oder liege ich da falsch??
    Der mir das gemacht hat hat gesagt das geht nur mit der batterie von der Dicken ist das wahr??
    Gruß cartman
    PS. das hat nur 10 min gedauert und geht 100%ig

  5. #4
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Pandora batterie für slim erstellen

    Zitat cartman2002 Beitrag anzeigen
    Ich habe meine PSP Slim heute machen lassen (das mit Pandora meine ich)
    damit habe ich jetzt doch auch eine Pandora Batterie oder liege ich da falsch??
    Der mir das gemacht hat hat gesagt das geht nur mit der batterie von der Dicken ist das wahr??
    Gruß cartman
    PS. das hat nur 10 min gedauert und geht 100%ig
    ne ist nicht wahr!
    das geht auch mit der dünnen akku von der psp slim

  6. #5
    Devil-of-Tora

    AW: Pandora batterie für slim erstellen

    Zitat pspimp_1o1 Beitrag anzeigen
    ne ist nicht wahr!
    das geht auch mit der dünnen akku von der psp slim
    nein ^^ geht nur mit dem dicken akku

  7. #6
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Pandora batterie für slim erstellen

    Zitat Devil-of-Tora Beitrag anzeigen
    nein ^^ geht nur mit dem dicken akku
    ach ihr alle habt ja miese erfahrungen...
    was ist dan das hier!: P.U.M.S - Der einfachste Weg, sich Pandora für beide PSPs zu erstellen ! - PSP Forum

    und hier noch ein video!:YouTube - Pandorizing a PSP Slim Battery

  8. #7
    Devil-of-Tora

    AW: Pandora batterie für slim erstellen

    was steht beim p.u.m.s tut in dern vorraussetzungen:

    "2. Den Akku von der PSP Fat"

  9. #8
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Pandora batterie für slim erstellen

    Du kannst aber auch ohne Hilfe deine PSP downgraden:

    YouTube - Install Pandora's Battery Without 1.50orCFW (SLIM+FAT PSP)

  10. #9
    Robert Langdon

    AW: Pandora batterie für slim erstellen

    ich verstehe das einfach nicht warum kann man das hier nicht reinschreiben
    Pandora Battery
    ist doch das gleich thema

    bitte gewohnt euch mal dran die sufu zu nutzen mir brachen kein einziges thema 80 threads aufmachen.

  11. #10
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Pandora batterie für slim erstellen

    HIER geht es weiter...

Ähnliche Themen


  1. Pandora Batterie PSP geht nicht mehr auf: Hi Leute, Hab ein Problem:( Ich hab meine PSP Batterie Aufgemacht und hab etwas verändert in diesem video sieht man dass : ...

  2. PSP mit Pandora Batterie starten: Hey leute :) Keine angst PSP funktuniert aber ich hab ja meine psp aufgeschnitten die batterie und wenn ich mit batterie spiel dann kommt diese...

  3. Pandora Batterie PSP geht nicht mehr auf: Hi Leute, Hab ein Problem:( Ich hab meine PSP Batterie Aufgemacht und hab etwas verändert in diesem video sieht man dass :...

  4. Psp pandora akku batterie: Hi, verkaufe orginale Pandora Batterie, wer interesse hat einfach bei mir melden MfG denjo

  5. pandora Batterie: hi wenn ich auf der psp die pandora batterie instalieren will,kommt immer das spiel kann nicht gestartet werden,ich hab aber die...