Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Robert Langdon

    Prinny: Ore ga Shuujinkou de Iinsuka

    Das Disgaea Spin-Off für die PSP ist ein traditioneller Side-Scroller und kein SRPG. Doch das bedeutet nicht, das es nicht minder spaßig wird, denn der Hauptcharakter ist dieses Mal das Maskottchen der Serie: Der pinguinartige Prinny. Deshalb auch der ungewöhnliche Name - der in Deutsch dann in etwa so klingt: Prinny: Ist es okay, wenn ich der Protagonist bin?

    Ansonsten soll der Titel viele Features bieten (man soll seine Spiele aufnehmen und mit anderen PSP Usern sharen können), Cameos von anderen bekannten Disgaea Charakteren wie Etona und zusätzlich herunteradbare Karten und Bosse.

    In Japan ist der Titel für eine Veröffentlichung am 20. November 2008 vorgesehen. Europa = TBA

    Am 17 Februar wird vom Entwickler NIS America "Prinny" released.
    Dabei handelt es sich um ein Hack n' Slay Adventure in dem sich
    der Pingiun den Weg in diversen "Netherworlds" freischlagen muss.







    Bildquelle: eXophase.com

    Ich freue mich schon auf dieses game momentan gibt es so wenige solche games auf der psp.

  2. Anzeige

    Prinny: Ore ga Shuujinkou de Iinsuka

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Prinny: Ore ga Shuujinkou de Iinsuka

    sieht irgendwie ganz witzig aus

  4. #3
    iRonix

    AW: Prinny: Ore ga Shuujinkou de Iinsuka

    Sieht gar nicht mal schlecht aus ich glaube
    das werde ich mir holen

  5. #4
    D-Ryu77 D-Ryu77 ist offline
    Avatar von D-Ryu77

    AW: Prinny: Ore ga Shuujinkou de Iinsuka

    Das game is kewl nur das springen is ewtwas komisch da man seine sprünge net so steuern kann wie marios sondern einmal losgesprungen ist losgesprungen und nur ne 'Stampfattacke' kann einen vorm abgrund bewahren.
    Ausserdem hat es den üblichen Disgaea Humor und etliche Gastauftritte, das Game lohnt sich für Disgaea fans !

  6. #5
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Prinny: Ore ga Shuujinkou de Iinsuka

    Ja das Game macht sehr viel Spaß aber ist auch sackeschwer.

  7. #6
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Prinny: Ore ga Shuujinkou de Iinsuka

    ich habe mir das Addon aus dem Psn Store gehohlt wie kann ich es spielen? Ich kann es im spiel nirgends finden oder muss man das Normale Spiel erst durchspielen?

  8. #7
    Laubfrosch Laubfrosch ist offline
    Avatar von Laubfrosch

    AW: Prinny: Ore ga Shuujinkou de Iinsuka

    Ich spiele das Spiel auch und bin gerade beim Boss "Darth Moab". Habe gerade bei Youtube geguckt, wie ich den Gegner besiegen kann und da ist mir aufgefallen dass oben Links 3 Leben sind??? Ich habe gar keins und bin immer sofort tot! In einem anderen Video sind da auch keine Leben, also mit 3 Leben ist das Spiel ja um EINIGES leichter... ich raste übrigens ziemlich oft aus bei dem Game.. habe auch nur noch 50 Leben... und noch mindestens ein Endboss.....

    aber kann mir jemand vllt. sagen wieso ich keine Leben habe? Andere Version?

  9. #8
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Prinny: Ore ga Shuujinkou de Iinsuka

    das ist weil du den Schwierigkeits auf Hells finest stehen hast in der Basis kannst du den Schwirigkeitsgrad bei dem Mädchen das auf dem Kürbis sitzt ändern

Ähnliche Themen


  1. Prinny - Can I Really be the Hero: Prinny Can I Really be the Hero ist ein PSP game das Anfang Sommer 09 erschienen ist. Hier ein Trailer: ...