Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 97
  1. #21
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PSP-Games Releaseliste 07

    Ursprünglich sollte die PSP-Version von Tomb Raider Anniversary Mitte Juli die Händlerregale stürmen, nun gab Eidos in Händlerkreisen bekannt, dass der Release auf Herbst 2007 verschoben wurde. Wer sich also auf Lara Croft als Begleiter für den Sommerurlaub gefreut hat, muss entweder noch einmal Legends spielen, oder seinen Urlaub auf den Herbst verschieben.

    Die PSP-Version von Tomb Raider Anniversary wird inhaltlich identisch sein mit der PS2-Version (die wiederum eine Neuauflage des PS One Klassikers ist), die in unserem Test durchaus überzeugen konnte.
    Hab das hier gefunden, mehr leider nicht. >_<

  2. Anzeige

    AW: PSP-Games Releaseliste 07

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Robert Langdon

    AW: PSP-Games Releaseliste 07

    Danke dir vielmals
    ein so ein Mist hätte mich gefreut mit lara wieder auf abenteuer zu gehen .

  4. #23
    Melo Melo ist offline
    Avatar von Melo

    AW: PSP-Games Releaseliste 07

    ist Ratchet und Clank Size Matters schon auf Platinum gesetzt worden???

  5. #24
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PSP-Games Releaseliste 07

    Es ist NOCH nicht Platinum.
    Soweit ich weiß.

  6. #25
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: PSP-Games Releaseliste 07

    Ich denke mal das wirds noch^^.Es ist zwar an einem Tag durch aber für die kleinen ist es doch gut.Die Ellis können es bezahlen und die Kiddies habn Spaß

  7. #26
    Lakai Lakai ist offline
    Avatar von Lakai

    AW: PSP-Games Releaseliste 07

    Irgendwas das Crash Bandicoot kommt???

  8. #27
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PSP-Games Releaseliste 07

    Zitat Lakai Beitrag anzeigen
    Irgendwas das Crash Bandicoot kommt???
    Jop. Hier ^_^


    Erste Screens zu Crash Tag Team Racing! - News @ PlayStation Portable - Universe

  9. #28
    Lakai Lakai ist offline
    Avatar von Lakai

    AW: PSP-Games Releaseliste 07

    Danke!

  10. #29
    god of war god of war ist offline
    Avatar von god of war

    AW: PSP-Games Releaseliste 07

    weiß einer wann god of war chains of olympus rauskommt

  11. #30
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PSP-Games Releaseliste 07

    Wurde verschoben kommt 2008 raus.

  12. #31
    Turan Turan ist offline

    AW: PSP-Games Releaseliste 07

    Wirds eig. noch weitere Final Fantasy Remakes auf der PSP geben?

  13. #32
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline
    Avatar von PSP*Fr3aK

    AW: PSP-Games Releaseliste 07

    kommt jetzt egt GTA San Andreas Stories raus und wenn ja wann denn?

  14. #33
    Turan Turan ist offline

    AW: PSP-Games Releaseliste 07

    Oh gott, diese Disskussion wieder Nein! Es wird kein PSP San Andreas Ableger geben, das ist ein GTA von zu grossem Ausmass, das kannst nicht auf ein UMD packen, und wenn überhaupt, dann mit monströsen Ladezeiten.

  15. #34
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: PSP-Games Releaseliste 07

    Es wird drüber nachgedacht und es gibt auch schon einen Thread darüber, das es geschafft wird/wurde SA auf die PSP zu kriegen.
    Ich habe anfangs nicht dran geglaubt.

  16. #35
    Jericholic

    Cool AW: PSP-Games Releaseliste 07

    god of war soll am 2.10.2007 erscheinen hier der text dazu



    Wie wir bereits vor geraumer Zeit berichteten, standen drei PlaystationPortable Spiele für den Titel "Best of G|C" auf der Liste einer Expertenjury aus insgesamt elf Mitgliedern. Folgende Titel waren dabei nominiert.

    Nominierte Spiele in der Kategorie PlaystationPortable

    - God of War: Chains of Olympus (Sony)
    - Silent Hill Origins (Konami)
    - PES 2008 (Konami)

    Siegreich geht dabei das Adventure Beat´em Up "God of War: Chains of Olympus" aus dem Ring hervor. Die Jury begründete ihre Wahl: ""God of War" erhebt das Action Genre auch auf der PlayStationPortable zu einer Kunstform - wo sich andere Titel in einer stumpfen Metzelei erschöpfen, sucht "God of War" die düstere Schönheit auf dem Schlachtfeld.".

    So erreicht der von vielen Fans der Serie heiß erwartete Ableger für Sonys Taschenspieler erneut im Vorfeld Popularität. Der Titel ist mit einem EU Release für den 2.10.2007 datiert.


    Quelle Playstation Portable Magazin - Sony PSP

    das wär mal geil

  17. #36
    skull2505 skull2505 ist offline
    Avatar von skull2505

    Simpsons The Game Wann ???

    Servus,

    mal ne frage, weis einer von euch wann das Simpsons Game raus kommt. Ich finde überall nur 4. Quartal 2007. Ich will mir die PSP lite im Simpsons look kaufen deswegen wüsste ich gerne wann das Bundle raus kommt. Hab auf einer Seite auch gelesen das, dass Bundle gleich mit erscheinen der PSP lite raus kommt. Stimmt das ? Ich bin echt ratlos

    EDIT: Hab gerade nochmal gesucht habe nen paar shops gefunden da steht das, dass Spiel am 2.11.07 raus kommt. Da wird das bundle doch auch erst da raus kommen oder nicht ?

  18. #37
    reita reita ist offline
    Avatar von reita

    AW: PSP-Games Releaseliste 07

    Zitat Turan Beitrag anzeigen
    Oh gott, diese Disskussion wieder Nein! Es wird kein PSP San Andreas Ableger geben, das ist ein GTA von zu grossem Ausmass, das kannst nicht auf ein UMD packen, und wenn überhaupt, dann mit monströsen Ladezeiten.

    naja das würd ich so nicht sagen... ich verspreche dir das noch ein gta für die psp kommt...

  19. #38
    Georg634 Georg634 ist offline
    Avatar von Georg634

    AW: PSP-Games Releaseliste 07

    Wan komt den Silverfall raus??

  20. #39
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: PSP-Games Releaseliste 07

    PlayStation Portable:

    * PSP AV Kabel (19.09.2007) (20,95 ?)
    * PSP Component AV Cable (25,95 ?)
    * PSP Ratchet & Clank: Size Matters Bundle (12.10.2007) (199,95 ?)
    * PSP Slim & Light Giga Pack (inkl. 2GB Memorystick) (12.10.2007) (199,95 ?)
    * Pursuit Force: Extreme Justice (31.10.2007)
    * Syphon Filter: Logans Shadow (07.11.2007) (40,95 ?)
    * PSP Slim & Light Pursuit Force 2 Bundle (189,95 ?)
    * WipEout Pulse (21.11.2007)
    * ATV Offroad Fury Pro (05.12.2007)

  21. #40
    Georg634 Georg634 ist offline
    Avatar von Georg634

    AW: PSP-Games Releaseliste 07

    silferfal weiß man noch net???

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Releaseliste - für PS3 Games - Diskussionen: Hi leute ich hab mal ne frage hat wer nen plan wann army of two release ist ich habe nu schon so viele termine gefunden und weiss net so recht...

  2. Releaseliste PC-Games 2008/...: Schon lange stehen Release einiger Games fest. Und bei manchen wartet man Sehnsüchtig nach den Spielen. Damit das ganze nicht in die...

  3. Releaseliste: Vorweg, diese Releaseliste ist NICHT von mir. Nicht das mir hier jemand kommt und irgendwas behauptet. Nur finde ich es ganz angenehm / sinnvoll...

  4. Releaseliste - für PS3 Games + Trophäen-Liste: In Zusammenarbeit mit vielen Usern hier von forumla.de werden wir absofort eine aktuelle Releasliste für euch zur Verfügung stellen. Wer fehlerhafte...

  5. Releaseliste Deutschland: Releaseliste für Deutschland (ohne Gewähr) (Alphabetisch sortiert) Wie immer ohne Gewähr, die Nintendo Wii Release Liste stammt aus einer...