Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Blue20390 Blue20390 ist offline

    PsP Innocent Life Hilfe!!

    Guten Tag alles zusammen,

    Ich habe ein kleines problem ! Wie geht das mit dem Dritten Wichtel ?

  2. Anzeige

    PsP Innocent Life Hilfe!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BlaBla1 BlaBla1 ist offline

    AW: PsP Innocent Life Hilfe!!

    Also
    Irgendwann im Winter (keine Ahnung wann genau. Schau die einfach mal die anderen Blogs an, da ist das die am häufigsten gestellte Frage) Bittet dich Gallion Weihnachtssterne für die Weihnachtsfeier anzubauen. Die Samen bekommst du glaub ich von ihm...

    Da es Winter ist brauchst du eine Monsun-Gießkanne (bei mir ab 2528 FP)
    und du brauchst noch das 'Geisterwasser' aus dem Hühnerteich.

    Du verschickst die Blumen und dein Vater begleitet dich irgendwann nach Hause, unterwegs bricht er zusammen und der dritte Wichter erscheint

    PS: Habs zwar selbst noch nicht deshalb kann es sein, dass manche Dinge nicht ganz richtig sind ! An deiner Stelle würde ich noch mal nachschauen !

Ähnliche Themen


  1. Innocent Life A Futuristic Harvest Moon: Hallo Leute ich würd gern mal was neues starten und zwar Innocent Life. Das ist ein echt witziges Game wo es um einen Roboter geht der mit der Zeit...

  2. BRAUCHE HILFE FÜR HALF LIFE 2 GMod 9:

  3. Hilfe Hilfe half life 2 und team fotress starten nicht: hi, ich hab von unforgiven hier im forumla.de das spiel half life 2 episode 1 bekommen und mir bei steam runtergeladen und wenn ich versuch es zu...

  4. Innocent Life: Hey ich weiß zwar nicht ob es das thema schon gibt wenn ja sry aber ich brauche hilfe bei innocent life also: ich habe 3 blaue und 3 gelbe...