Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 115 von 115
  1. #101
    schnitzel for all schnitzel for all ist offline
    Avatar von schnitzel for all

    AW: PSP-Internet-Treffpunkt (Online Verabredungen)

    Zitat erfurterb Beitrag anzeigen
    Hallo


    hab mal eine frage zum online spielen bei need for speed most wandet 5.1.0.
    und zwar: wenn ich online spielen will muss ich mir eine 2.internetverbindung auf der psp einrichten kostet das extra? weil ich nicht die verbindung nehmen kann die ich zurzeit benutze für fifa 08 und so.

    mfg
    chris
    Nö, du kannst die gleiche wie für fifa 08 nehmen.
    Versteh nicht warum du eine 2te brauchst.

  2. Anzeige

    AW: PSP-Internet-Treffpunkt (Online Verabredungen)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: PSP-Internet-Treffpunkt (Online Verabredungen)

    Hey Jungs ........
    Ich hab maal Bock Online zu ZOCKEN ^^

    Hier Sind meine Spiele wo Ich hab ...

    Ridge Racer 2
    Worms Open Warfare
    Midnight club 3 dub edition
    Need For Speed Carbon
    Naruto Ultimate Ninja Heroes
    Dragonball Z Shin Budokai
    Fifa09 (Bald)
    Monster Hunter Freedom (Bald)

    Wenn einer Bock hat ..und auch das Spiel PLSSS Melden

    MFG

  4. #103
    The Unliving The Unliving ist offline
    Avatar von The Unliving

    AW: PSP-Internet-Treffpunkt (Online Verabredungen)

    Ey, wir könnten Naruto Ultimate Ninja: Heroes mal zocken.
    Sonst hätte ich noch Resistance: Retribution

  5. #104
    chelast88 chelast88 ist offline
    Avatar von chelast88

    AW: PSP-Internet-Treffpunkt (Online Verabredungen)

    hab da mal ein problem ich habe eine gebrauchte psp gekauft da war keine packung mit dem Network-Access-Code dabei kann mir jemand helfen ich möchte umbedingt online zocken

  6. #105
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: PSP-Internet-Treffpunkt (Online Verabredungen)

    Zum Online Zocken habe ich:

    Ressistance Retrubition
    Medal of Honor heroes 2
    FIFA07 (geht komischerweise nicht)
    Socom 2
    Killzone Liberation
    Syphon Filter Combat OPS

  7. #106
    DriverFan DriverFan ist offline
    Avatar von DriverFan

    AW: PSP-Internet-Treffpunkt (Online Verabredungen)

    das gehört hier zwar nicht her,aber muss man sich nicht wie bei der PS2 bei jedem Spiel einzeln anmelden?

  8. #107
    chelast88 chelast88 ist offline
    Avatar von chelast88

    AW: PSP-Internet-Treffpunkt (Online Verabredungen)

    wenn jemand invizimals hat dann lasst uns morgen am 17.2 09 um 17:00 UHR Treffen ich mach dann einen deutschland club auf ok. weil ich möchte meinen katalog voll machen und jeden fotografieren

  9. #108
    Jellow666 Jellow666 ist offline
    Avatar von Jellow666

    AW: PSP-Internet-Treffpunkt (Online Verabredungen)

    Hey xD,
    blöde Frage, aber wie zocke ich Online!?
    Ich habe schon mal nachgefragt aber da hieß es man kann mit der PSP nicht online zocken?
    Wenn jemand dazu bereit wäre könnte mir jemand eine PN mit dem zuständigen Link posten,
    oder er mir das so erklären?!
    Danke
    MfG Jellow

  10. #109
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: PSP-Internet-Treffpunkt (Online Verabredungen)

    man kann mit der PSP online und man kann auch mit der PSP online spielen deswegen steht auch auf der rückseite deiner Spielverpckung infrakstruktur = online mit anderen leuten spielen oder
    AD-hoc dann kannst du nur mit leuten spielen die in reichweite sind und game sharing ist dafür da damit mit deinem nachbarn der das spiel nicht hat das spiel spielen
    man kann mit der PSP online spielen zB. mit dem spiel Naruto oder SSocom usw. hast du noch mehr fragen sag bescheid

  11. #110
    Jellow666 Jellow666 ist offline
    Avatar von Jellow666

    AW: PSP-Internet-Treffpunkt (Online Verabredungen)

    DAnke,
    Ja, kann man nur mit Naruto und Socom online Spielen?
    oder gibt es noch weitere?
    und bei Socom ist benötigt man doch ein Headset?!
    oder ist das nicht notwendig?
    oder kennst du eventuell eine Seite wo alle online games aufgelistet sind?
    MfG Jellow

  12. #111
    chelast88 chelast88 ist offline
    Avatar von chelast88

    AW: PSP-Internet-Treffpunkt (Online Verabredungen)

    hey leute ich hab bock online zu spielen und zwar

    eye of judgement legends
    tekken 6

  13. #112
    amazzed amazzed ist offline
    Avatar von amazzed

    AW: PSP-Internet-Treffpunkt (Online Verabredungen)

    hey zocke im moment MotorStorm Arctic Edge und Resistance Retribution online, heiße AK-Therande_96

  14. #113
    julibox julibox ist offline

    AW: PSP-Internet-Treffpunkt

    Socom Us NAvy Sels FB 2 : Frail Soda

  15. #114
    BlackBankai BlackBankai ist offline
    Avatar von BlackBankai
    Zockt wer Kingdom Hearts Birth by Sleep oder Final Fantasy Dissidia online?._:

    *push by Bankai<3*

  16. #115
    L_Lawliet L_Lawliet ist offline
    Avatar von L_Lawliet

    AW: PSP-Internet-Treffpunkt (Online Verabredungen)

    Ich wollte mal fragen ob es hier welche gibt die White Knight Chronicles Origin zocken? Würde mich gern mal regelmäßig Online mit leuten treffen ^^ Bei interesse schreibt mit ne PN lg L

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Online Verabredungen: Da sich hier seit geraumer Zeit, die Mitspielersuche für ein paar Online-Patien in den verschiedenen Spiele-Themen schwierig gestaltet, dachte ich...

  2. Fiesta Online Treffpunkt: So hallo erstmal:D Wie heißt ihr den bei fiesta und welches lv seid ihr??? Ich bin TheDarkAssa lv 32 und Krieger Regeln: keine doppelten...

  3. Ratchet And Clank 3 online treffpunkt: Auf diesem Wege möchte ich alle Leute die Ratchet and Clank 3 online spielen können zu einer Schlacht einladen. Diese Schlacht besteht aus den...

  4. Treffpunkt [Online-Partien]: Hey, hier mal ein Thread, in dem man sich schnell mal für ein Online-Match verabreden kann. Mir ist schon öfter aufgefallen, dass in den anderen...

  5. PS III - Online ID - (Verabredungen): So leute, ich glaub so einen Thread gab es nocht nicht. Ich schlag vor das wir uns immer mal wieder im Internet trefen und zusammen spielen. Wir...