Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    PSP-Spiele 2009

    Hier könnt ihr psp spiele posten welche für das jahr 2009 geplannt sind

  2. Anzeige

    PSP-Spiele 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: PSP-Spiele 2009

    na ganz oben erstmal Resisstance für die PSP.Kommt ja schon sehr bald

  4. #3
    Robert Langdon

    AW: PSP-Spiele 2009

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    na ganz oben erstmal Resisstance für die PSP.Kommt ja schon sehr bald
    Ja ist schon bekannt der 13 März

  5. #4
    Hezze Hezze ist offline
    Avatar von Hezze

    AW: PSP-Spiele 2009

    Ist jetzt zwar mehr ein Wunsch von mir, aber vielleicht schafft Motorstorm es ja dieses Jahr noch auf die PSP das wäre für mich jedenfalls ein Spiel, dass mich sehr reizen würde und mich auch mal wieder motivieren würde die PSP längere Zeit in der Hand zu halten, als es momentan der Fall ist.

  6. #5
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: PSP-Spiele 2009

    Monster Hunter Unite erscheint dieses Jahr und hoffentlich noch Final Fantasy Dissida

  7. #6
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: PSP-Spiele 2009

    Ich freue mich besonders auf Final Fantasy Agito XIII und Dissidia.
    Obwohl Dissidia wahrscheinlich erst 2010 kommt

  8. #7
    Freak21 Freak21 ist offline

    AW: PSP-Spiele 2009

    Dis 2 Spiele werden bestimmt gut!!

  9. #8
    Robert Langdon

    AW: PSP-Spiele 2009

    Zitat Yoh Beitrag anzeigen
    Ich freue mich besonders auf Final Fantasy Agito XIII und Dissidia.
    Obwohl Dissidia wahrscheinlich erst 2010 kommt
    ich glaube du meinst agito das es erst 2010 kommt.
    Dieses Jahr wird bestimmt schon dissida rauskommen da es schon längst in japan gibt.

  10. #9
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: PSP-Spiele 2009

    Zitat PSP-Gamer Beitrag anzeigen
    ich glaube du meinst agito das es erst 2010 kommt.
    Dieses Jahr wird bestimmt schon dissida rauskommen da es schon längst in japan gibt.
    Hmm,stimmt,hab ich wohl vertauscht
    Da fällt mir auch noch Kingdom Hearts Birth By Sleep ein,aber ob das noch 2009 kommt weiß man nicht.

  11. #10
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: PSP-Spiele 2009

    nein Kingdom Hearts ist noch nicht mal in Japan erschienen also wirds bei uns erstmal nicht so schnell erscheinen warscheinlich noch 2010

  12. #11
    jonas95 jonas95 ist offline
    Avatar von jonas95

    AW: PSP-Spiele 2009

    es kommen natürlich wieder alle spiele von ea raus(fifa,madden etc.)

  13. #12
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: PSP-Spiele 2009

    Natürlich auch Pro evolution soccer 2010
    welches besonderst wird weil ja die WM ist also 2010

  14. #13
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: PSP-Spiele 2009

    wat ein neues Monster Hunter?Dachte die arbeiten alle am 3 Teil für die Wii???

  15. #14
    Munchkin Munchkin ist offline
    Avatar von Munchkin

    AW: PSP-Spiele 2009

    Monster Hunter United ist glaub ich die USA/EU Version von MHP 2G

  16. #15
    ice_silver93

    AW: PSP-Spiele 2009

    Harry potter und der halbblutprinz

  17. #16
    Unregistriert

    AW: PSP-Spiele 2009

    Hey nur ne frage wann kommt den der 3.Teil Naruto für PsP??

  18. #17
    Robert Langdon

    AW: PSP-Spiele 2009

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hey nur ne frage wann kommt den der 3.Teil Naruto für PsP??

    Bis jetzt ist für Europa kein Termin geplant: Klick mich hart

  19. #18
    _IMAGER_ _IMAGER_ ist offline
    Avatar von _IMAGER_

    AW: PSP-Spiele 2009

    vielleicht schafft es Gran Trismo ja dieses Jahr...ich hoffe es

  20. #19
    KickIT KickIT ist offline
    Avatar von KickIT

    AW: PSP-Spiele 2009

    Was noch an Final Fantasy angeht...www.youtube.com/watch?v=_JNDpXwNrfs

    Ich weiss nicht ob dies der wahre Trailer oder nur Fake ist. Auf der rechten seite wenn man read more anklickt steht:

    EDIT!!!
    RELEASE DATE CONFIRMED FOR JAPAN DECEMBER 11 and More characters! FFVI Kefka, FFIV Cecil(Dark Knight and Paladin) FFIV Golbez

  21. #20
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: PSP-Spiele 2009

    Dissidia ist lange angekündigt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der beste Spiele-Entwickler 2009: Shigeru Miyamoto wurde von seinen Kollegen auf der Entwicklerkonferenz Develop(14. bis 16. Juli in Brighton, England), zum besten Spiele-Entwickler...

  2. Keine USK 18 Spiele mehr ab April 2009!: Also ich fänd es sogar gut, wenn FSK 18 Titel komplett aus dem Gross-Einzelhandel verschwinden würden, man aber bei Personen über 18 Jahren auf...

  3. Auf welche Spiele freut ihr euch 2009: Ich dachte mir das ich ma ein Thread zum Thema Auf welche Spiele freut ihr euch 2009 auf mache, da es so ein Thread noch nicht im Nintendo Wii Forum...

  4. ps3 spiele bis anfang 2009: hallo ich wollte mal fragen welsche spiele noch bis anfang 2009 erscheinen werden ! P.S.: Hier findet ihr alle PS3 Spiele 2009.

  5. 2008/2009 xbox 360 spiele: ich wollte mal fragen welche neuen spiele es geben wird für die xbox 360. ich hab schon gegoogelt und hab leider nix gefunden .......! i