Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    Cool Smackdown vs. Raw 2008/2009

    SvR 2008 kommt am 9. november auf dem Markt
    und ist ab 16 Jahre

    Es gibt viele Kampfstile, fragt mich aber , wenn ihr genauere Informaionen haben wollt

    THQ hat scho angekündikt SvR 2009 Ende nächsten Jahre auf dem Markt zu bringen.



    PS:2008 wird heisen:Smack Down vs. Raw feat. Ecw 2008

    wenn ihr wissen wollt, welche Wrestler sich in diesen Spiel verstecken dan Fragt

  2. Anzeige

    Cool Smackdown vs. Raw 2008/2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: SvR 2008/2009

    lol ECW bin ich ja mal gespannt.
    ABER LANG LEBE DIE WWE!

  4. #3
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: SvR 2008/2009

    jo ich denk es wird nicht so viele veranderungen geben aber ich kaufs trotzzdem 100%%%%%

  5. #4
    Jericholic

    AW: Smackdown vs. Raw 2008/2009

    aber hallo es gibt veränderungen z.b tisch anzünden 24/7 mode oder sowas

  6. #5
    _Frauenarzt_91 _Frauenarzt_91 ist offline
    Avatar von _Frauenarzt_91

    AW: Smackdown vs. Raw 2008/2009

    das wird geil hab es mir schn vorgestellt freue mich schon auf die ecw stars da ich die schon früher zsm mit meinem vater als noch nicht von der wwe aufgekauft wurde bzw pleite gegangen sit angekuckt HaRdcore 4-eva

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Smackdown vs. Raw 2008/2009

    ich wünsche mir das man die musik auf dem memory stick auf psp machen kann das wär geil

  8. #7
    Der_Schneider Der_Schneider ist offline
    Avatar von Der_Schneider

    AW: Smackdown vs. Raw 2008/2009

    Yes, freue mich schon voll auf Smackdown Vs. Raw 2008 .

Ähnliche Themen


  1. Smackdown vs. Raw 2009: So leute dann schreib hier alles über Smackdown rein was ihr wollt

  2. WWE SmackDown vs. Raw 2009: SmackDown vs. Raw 2009 http://www.forumla.de/bilder/2008/06/793.jpg Systeme:Ps3,Xbox360,Ps2,Wii,Nintendo DS Relase: November 2008 ...

  3. Smackdown vs raw 2009: Habt ihr ein Paar Tipps für Leiter Matche jedewsmal wenn ich auf der leiter stehe und Hoch drück springt er auf den Gegner.

  4. Smackdown vs Raw 2009: Hi ich wollte fragen wegen den Fähigkeiten bei den erstellten spieler wie mach ich die rein und wie kann ich die finisher klauen Und ist der...

  5. smackdown 2009: hi, ich habe einen trailer von smackdown 2009 gesehen und es sieht echt coll aus ich freu mich schon auf the hardys:biggrin: