Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    Syphon Filter: Logan's Shadow

    Syphon Filter: Logan's Shadow



    Plattform: Playstation Portable

    Entwickler/Publisher:
    Sony Computer Entertainment

    Genre: Action-Shooter

    Erscheinungstermin:

    USA: ca. September 07
    Europa: Unbekannt
    Japan: Unbekannt

    Video:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=teHF4Z-232s[/YOUTUBE]
    Bilder:




    Story:
    Im Trailer des Spieles wird verraten, dass Gabe den Auftrag erhalten hat, eine von Terroristen erbeutete Waffe wiederzubeschaffen.
    Ausserdem muss er noch gegen seine eigene ehemalige Teamkameradin Lian Xing ermitteln, die für eine Doppelspionin im Auftrag des Bösen gehalten wird.
    Also gilt es in verschiedenen Gebieten die angegebenen Missionen zu erfüllen, so ein bisschen ähnlich zum Vorgänger, wo man ja auch Missionen bewältigen musste.

    _____________

    Also ich glaube das Spiel wird noch erfolgreicher als sein Vorgänger Syphon Filter: Dark Mirror.
    Da man jetzt ja sogar tauchen und sonstige neue Funktionen benutzen kann.

  2. Anzeige

    Syphon Filter: Logan's Shadow

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Syphon Filter: Logan's Shadow

    Schon wieder ein neuer Syphon Filter Teil.
    Nice one =D sieht nich bad aus. ^_^

  4. #3
    Robert Langdon

    syphon filter-logans shadow

    So Leute hoffe der tränt gefällt euch weil jetzt der nachfolger kommt das mich wirklich Spaß gemacht hat zu spielen.


    PSP Aktuell Sony Playstation Portable Magazin. playstationportable - Syphon Filter - Erste Videos


    so möchte wissen was ihr davon haltet auf gutes Posten !

  5. #4
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Syphon Filter: Logan's Shadow

    Naja... ich find SF 2 auf PSX immernoch am besten

  6. #5
    Robert Langdon

    AW: Syphon Filter: Logan's Shadow

    Lol haste schön mal Dark Mirror gespielt das steht alle SF in die Regale !

  7. #6
    Robert Langdon

    AW: Syphon Filter: Logan's Shadow

    hi habe den Termin wann es kommt schaut euch selbst an .
    PSP.de - Sonys Releasetermine für Europa

  8. #7
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Syphon Filter: Logan's Shadow

    Zitat Dean Winchester Beitrag anzeigen
    Lol haste schön mal Dark Mirror gespielt das steht alle SF in die Regale !
    Jop ist echt geil, habe die dt. Version die ja leider zensiert ist.
    Meiner Meinung nach aber nicht viel, ist noch genug Blut drinn.
    Stimmt das,dass Logans Shadow total irre zensiert ist,also grünes Blut usw?
    Wenn ja, werd ich mir mal ganz schnell ne uncut Fassung importieren lassen

Ähnliche Themen


  1. Syphon Filter: Logan’s Shadow: Syphon Filter: Logan’s Shadow kommt für PS2 Falls ihr seit Ende 2007 gerne mal “Syphon Filter: Logan’s Shadow” gespielt hättet, aber keine PSP...

  2. Syphon Filter 5: Die Agentenhatz um Gabe Logan zählte auf der PS1 zu den Must-Have Titeln für die Konsole. Auf der PS2 wurde dagegen lediglich ein mittelmäßiges...

  3. V: Syphon Filter: Logan's Shadow *Rarität*: hallo, ich verkaufe hier das Game Syphon Filter: Logan's Shadow!!! Es handelt sich hierbei um ein 3rd Person Shooter Game für die PSP. Das Game...

  4. Syphon Filter: Logan's Shadow: hallo zusammen, Da es ja bald auf dem deutschen Markt zu haben ist(einige von euch haben es sicher schon), möchte ich hier ein neues Thema...

  5. Review: Sypohn Filter Logan's Shadow: Entwickler: SCEA Herausgeber: SCEE Genre: Action Erscheinungsdatum: erhältlich Spieler: 1 Preis: ca 40 Euro Ad-hoc-Modus: 2-8 Spieler ...