Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Tv on Psp?

  1. #1
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    Tv on Psp?

    kann man mit einen programm eigentlich fehrnsehen auf der psp anschauen oder auf der psp dank den internet funktion abstreamen und hier hab ich ein link zu ein video wo man sowas mit ein programm namens etv sehen kann Ich bin der link^^ es gibt ja noch eine leichtere möglichkeit mit den location free player wo man aber einen free player braucht was ich aber etwas zu teuer finde um auf einer psp tv anzuschauen hier der link von den player location free player so und ähmm kennt jemand eine gute methode am besten finde ich die methode mit den streamen aber ist am ende egal auf jeden fall es gibt auch andere möglichkeiten^^

    ps. von diesen etv finde ich das programm einfach nicht in google sondern nur news davon und videos

  2. Anzeige

    Tv on Psp?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!