Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newman Newman ist offline

    Wie spielt man Spiele von der PlayStation 3 auf der PSP?

    Wie spielt man Spiele von der PlayStation 3 auf der PSP? Die Klasiker Games sind alle mit dem Hinweis für PS3 und PSP. Nur wie lädt man diese auf die PSP? Über Remote geht es nicht ...

    HELP

  2. Anzeige

    Wie spielt man Spiele von der PlayStation 3 auf der PSP?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Wie spielt man Spiele von der PlayStation 3 auf der PSP?

    ich hab zwar keine ps3 aber bin mir sicher es geht über usb

  4. #3
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Wie spielt man Spiele von der PlayStation 3 auf der PSP?

    Zitat Newman Beitrag anzeigen
    Wie spielt man Spiele von der PlayStation 3 auf der PSP? Die Klasiker Games sind alle mit dem Hinweis für PS3 und PSP. Nur wie lädt man diese auf die PSP? Über Remote geht es nicht ...

    HELP
    frag im ps3 thread nach, die kennen sich da sicher aus

Ähnliche Themen


  1. [T] Playstation 3 Slim + Spiele [S] Nintendo Wii Konsole + Spiele: Hallo, ich möchte gerne meine sehr Gepflegte Playstation 3 Konsole gegen eine Nintendo Wii Konsole tauschen. Die PS3 habe ich mir vor circa 1...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. PS3 spielt keine Playstation 2 Spiele mehr: Hi @ all, ein Kumpel von mir hat ein Problem. Seine PS3 60gb spielt keine PS2 spiele mehr ab. Wenn er ein PS2 Spiel einlegt. Lädt das Spiel, die...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...