Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Frizör Frizör ist offline
    Avatar von Frizör

    1v1 ohne items

    hallo ihr

    kent ihr das ?
    ihr wollt nur 1v1 ohne items spielen doch euer gegner spielt nur mit items weils ihm halt mehr spaß macht ?
    was macht ihr ? nicht mehr mit ihm spielen ? fc löschen ?
    ich weis es selber immer nicht und mir ist es sehr unangnehm leute zu adden um sie dan ggf wieder zu löschen.

    seid ssbb release krebse ich mit meinen 6 leuten die so spielen wie ich in der fl rum ..und um diese zu erweitern wäre es doch gut wenn ihr euch eintragt
    am besgten wäre natürlich noch mit icq


    da es recht schwer ist bei den ganzen benutzern dies rauszufinden, hoffe ich,das das topic dafür genutzt wird und nicht gleich closed wird

    ich habe die suche benutzt und nix vergleichbares gefunden .. falls doch hab ichs übersehen *g*

  2. Anzeige

    1v1 ohne items

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Patrick93 Patrick93 ist offline
    Avatar von Patrick93

    AW: 1v1 ohne items

    Hi,
    ich spiele gern ohne Items und am liebsten 1vs1 mit 5 Leben^^
    Mein FC: 0044-4247-8478
    Ingame: Paddy
    ICQ: 479235055

  4. #3
    dynasty01 dynasty01 ist offline
    Avatar von dynasty01

    AW: 1v1 ohne items

    ich auch macht am meisten spaß wenn der sieg nicht auf das item glück abhängt
    FC in der signatur

Ähnliche Themen


  1. iPod Touch live Streams( ohne bezahlung der apps, ohne monatl. Geb.): Hi Leute, Ich wollte fragen, ob es eine Seite oder eine App gibt, mit dem man kostenlos einen Live Stream verfolgen kann. RTL hat dies ganz gut...

  2. Gibt es Wii als DVD Player ohne Zelda TP & ohne Chip?: Hi ich suche nach einer möglichkeit die wii als dvd player zu benutzen, jedoch ahbe ich weder einen chip noch zelda tp. gibt es trotzdem ne...

  3. Ragnarok P-Server ohne Donation Items: Hallo, suche einen Ragnarok Online Privat Server, der folgende Dinge beinhaltet: - keine Donation-Items (die den Käufe "imbalanced" anderen...

  4. SSBB Kämpfe/ Turniere mit oder ohne Items?: SSBB Kämpfe /Turniere mit oder ohne Items? Die Überschrift sagt zwar schon viel, aber hier nochmal genauere Informationen: Welche Art von...