Seite 10 von 42 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 825
  1. #181
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: AcTion Replay Codes

    nintendo ds per usb-kabel an pc anschleißen ( kabel liegt dem AR bei)

    dann liste von spieletipps kopieren

    dann das action replay programm öffenen und die kopierte liste in eigene codelist

    einfügen.

    dann müsste oben rechts oder so aktualisieren oder ähnliches stehn, das machste dann

    während der DS angeschlossen ist.

    nun sollte der code auf AR vorhanden sein

  2. Anzeige

    AW: AcTion Replay Codes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Master_DS Master_DS ist offline
    Avatar von Master_DS

    AW: AcTion Replay Codes

    Das funktioniert nicht !!

  4. #183
    Unregistriert

    Beitrag AW: AcTion Replay Codes

    Doch das funktionier man muss erst das Spiel auswählen für das der code ist und dann im spiel rechts klicken und dann auf add new code und dann einfügen, danach name des codes und dann ok drücken!!!

  5. #184
    Unregistriert

    AW: AcTion Replay Codes

    ich hab mal ne frage ich bekomm morgen auch einen ar und will wissen ob man seine codes auch manuel eingeben kann und ob man ihn erst am pc anschlisen muss?

  6. #185
    Mr.S

    AW: AcTion Replay Codes

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich hab mal ne frage ich bekomm morgen auch einen ar und will wissen ob man seine codes auch manuel eingeben kann und ob man ihn erst am pc anschlisen muss?
    Man kann die Codes auch per Hand am DS eingeben, aber es geht am PC doch wesentlich schneller.

  7. #186
    Glurak647 Glurak647 ist offline

    AW: AcTion Replay Codes

    Also ich frage etz bestimmt zum 101mal ich habe mir den AR ausgeliehen. Deswegen hab ich auch net den Computerdingbums. Aber ich geb die immer manuel ein. So meine Frage an euch. Ich brauche die drei starter pokemon von Smaragd. Ich spiele Diamant.

  8. #187
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: AcTion Replay Codes

    geckabor

    94000130 fffb0000
    d5000000 000000fc
    b21c4e68 00000000
    b0000004 00000000
    c0000000 0000000b
    d7000000 00024620
    dc000000 00000006
    d2000000 00000000


    Flemmli

    94000130 fffb0000
    d5000000 000000ff
    b21c4e68 00000000
    b0000004 00000000
    c0000000 0000000b
    d7000000 00024620
    dc000000 00000006
    d2000000 00000000

    hydropi

    94000130 fffb0000
    d5000000 00000102
    b21c4e68 00000000
    b0000004 00000000
    c0000000 0000000b
    d7000000 00024620
    dc000000 00000006
    d2000000 00000000

  9. #188
    Glurak647 Glurak647 ist offline

    Daumen hoch AW: AcTion Replay Codes

    Daaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkke

  10. #189
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: AcTion Replay Codes

    kein problem xD

  11. #190
    Glurak647 Glurak647 ist offline

    AW: AcTion Replay Codes

    ach ja und für Ho-oh?

  12. #191
    Glurak647 Glurak647 ist offline

    AW: AcTion Replay Codes

    ich hab etz fast alle Pokemon also wenn ihr ah noch ma Fragen habt ich weiß etz fast alle

  13. #192
    Glurak647 Glurak647 ist offline

    AW: AcTion Replay Codes

    Achja und nochma Danke hab total lang gesucht.

  14. #193
    Unregestriert

    Rotes Gesicht AW: AcTion Replay Codes

    hi ich bin neu könnt ihr mir helfen ich brauch Ho-Oh lv. 100 shiny Attaken: Hyperstrahl,Feuersturm,Eiseskälte(hört sich ein bischen blöd an),Drachenklaue bitte bite bitte ich will mein freund killn der denkt er kann mich mit Drakrei lv. 100 platt machen (aber ich krieg morgen AR)=)

  15. #194
    ShinySuicune ShinySuicune ist offline
    Avatar von ShinySuicune

    AW: AcTion Replay Codes

    lad dir pokesav und mach den code selber

  16. #195
    Unregistriert

    Frage AW: AcTion Replay Codes

    leute wie gebe ich den coout für die sonderbonbons einb während der beutel geöffnet wirt l+r oder was?

  17. #196
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: AcTion Replay Codes

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    leute wie gebe ich den coout für die sonderbonbons einb während der beutel geöffnet wirt l+r oder was?
    ja genau wie bei jedem andren cheat wo etwas im beutel erscheint auch!

  18. #197
    ShinySuicune ShinySuicune ist offline
    Avatar von ShinySuicune

    AW: AcTion Replay Codes

    nich während der beutel öffnet sondern einfach im spiel egal wan egal wo L+R
    das du das nicht weißt is schon krass...

  19. #198
    Unregistriert

    AW: AcTion Replay Codes

    kannst du mir einen code machen das der trainer im spiel wie URS ausschaut ????

  20. #199
    Patrobdil Patrobdil ist offline

    AW: AcTion Replay Codes

    Hi Leute,
    bin neu und hab eine Frage:
    Hab mir den Action replay für DS gekauft und komme mit der Beschreibung nicht ganz klar. Bei codejunkies.com ist alles auf englisch. Wie kann ich mir die Pokemoncodes (und andere) von der Seite runterladen??

  21. #200
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: AcTion Replay Codes

    Zitat Patrobdil Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    bin neu und hab eine Frage:
    Hab mir den Action replay für DS gekauft und komme mit der Beschreibung nicht ganz klar. Bei codejunkies.com ist alles auf englisch. Wie kann ich mir die Pokemoncodes (und andere) von der Seite runterladen??
    die meisten codes sind schon aufm AR drauf!

    aber wenn trotzdem bestimmte nicht drauf sind:

    1. installiere die software
    2.steck das AR in den DS
    3.verlink den das AR ( das sich im ds befindet) mit dem usb anschluss am pc
    4.die software solltedann von alleine starten
    5.dann gehste oben rechts auf aktualisieren dann ladet der die neusten cheats runter

    aber diese frage wurd schon 10000mal gestellt hättest einfach auch mal paar seiten
    früher durchlesen können

Seite 10 von 42 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Action Replay Codes- Wie aktualisiere ich?: Ich hab da mal n Problem. ich hab zu Weihnachten so n AR (für den DS, und EZ steht drauf) geschenkt bekommen und wollte jetzt für die neuen Harvest...

  2. Action Replay Codes: Hallo Also : Ich bekomme bald ein Schummelmodul , hab aber garkeine Ahnung wie das gehen soll :D Kann mir das einer erklären ? dieses bekomme ich...

  3. Action Replay Codes sind weg: Action Replay Codes sind weg:(:(:(:(:( Wie kann ich die wieder einfügen bitte um schnelle Rückmeldung:D:D:D:D

  4. action replay ds codes: hallo, hat jemand action replay ds codes für mario kart, mit denen man bei wifi schneller fahren kann oder kugelwillis bei wifi einsetzen kann? ...

  5. brauche action replay max codes: kann mir jemand action replay max codes für sapphir schicken oder kennt jemand eine seite (außer spieletipps) wo es action replay max codes für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon feuerrot 100 fangrate cheat

pokemon feuerrot cheats

pokemon diamant panflam code

pokemon diamant kryppuk cheat

pokemon codes pokemon schwarz

pokemon go verarsche

platin cheat kryppuk

pokemon feuerrot 100 fangrate

action replay code schnell eier bekommen perl

pokemon perl kryppuk cheatspokemon feuerrot gameshark darkraichelast Cheat Codenogba sonderbonbon cheataction replay codes pokemon heart gold deutschpokemon verarschenpokemon perl kryppuk cheathttp:www.forumla.def-pokemon-99t-action-replay-codes-37669pokemon schwarze edition action replay codesanime verarsche bilderaction replay gba feuerrot startet nichtpokemon platin plinfa cheatpokemon schwarz 2 action replay codes wesenpokemon feuerrot alle pokemon codespokemon feuerot platin darkrai cheat codear ds pokemon diamant re battle kryppuk