Seite 24 von 42 ErsteErste ... 41423242534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 825
  1. #461
    Unregistriert

    Reden AW: AcTion Replay Codes

    nintendozocker du hast ja das mew gemacht wo an erster stelle erscheint es?

  2. Anzeige

    Reden AW: AcTion Replay Codes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: AcTion Replay Codes

    gibts eigentlich ein code um zu fliegen?

  4. #463
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: AcTion Replay Codes

    Zitat Nintendozocker Beitrag anzeigen
    Also,du musst erst den Ordner öffnen,dann siehst du die ganzen Code für die Spiele!Jetzt öffnest du z.b.PKMN Perl und siehst die Codes,dann musst du rechtsklick auf irgendeien der Codes machen und dann siehst du ein Fenster in dem einiges steht,klicke z.b. auf new code um einen neuen Code deiner Liste hinzuzufügen!Dann benennst du den Code wie es dir gefälllt,und fügst den cheatcode in das untere Fenster ein...
    Du kannst nur deiner Codeliste Codes hinzufügen,suche einfach im Inet nach denen die du willst...
    Ok,danke probier ich demnächst mal aus

    Zitat MoorLord
    gibts eigentlich ein code um zu fliegen?
    Probier mal den durch die Wand geh Cheat aus,da passiert so einiges

  5. #464
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: AcTion Replay Codes

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    wo an 1ster stelle ?
    in deinem team.

  6. #465
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: AcTion Replay Codes

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    wo an erster stelle erscheint es?
    das ist aber nicht dein ernst,oder o_O

  7. #466
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: AcTion Replay Codes

    doch. ich glaub das war sein ernst.

  8. #467
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: AcTion Replay Codes

    ...oha...

    naja B2T.

    voll geil,ich hab grad ein paar codes (legale keine cheats) für mistery dungeon team blau geholt...das macht grad wieder spaß

  9. #468
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: AcTion Replay Codes

    ich kann irgendwie kein eues spiel erstellen. ich wollte p m d e d. doch irgendwie weiß ich net was mit game id gemeint ist. ich kann auch nicht auf next gehen wenn ich irgendwas eingebe. was ist los`?

  10. #469
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: AcTion Replay Codes

    für eine game id musst du auf codejunkies gehen,und dann nach deinem spiel suchen.das steht dann da:

    Cheat Codes for Pokemon Mystery Dungeon: Blue Rescue Team
    Game ID: APHP-59B80AE2

    (das ist die id für mysterie dungeon)

    das gibst du dann dort ein

  11. #470
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: AcTion Replay Codes

    und für mystery dungeon erkundungs team dunkelheit?

  12. #471
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: AcTion Replay Codes

    dunkelheit: YFYP-15B38731

    aber das hättest du eigentlich auch selbst suchen können

  13. #472
    Unregistriert

    AW: AcTion Replay Codes

    Hey ich hoffe ihr könnt mir helfen.ich bab von action replay ds die verson 1.23.vorm dem neuen hatte ich den alten klobigen,da hat es funktioniert.Hab mir extra das usb kabel besorgt,programm installiert u.geht.Nur wenn ich den ds an pc stecke,leuchtet zwar die lampe,aber es passiert nichts.Der findet den nich,wer weiß warum?

  14. #473
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: AcTion Replay Codes

    melde dich an. dann können wir dir helfen.

  15. #474
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: AcTion Replay Codes

    Zitat MoorLord Beitrag anzeigen
    melde dich an. dann können wir dir helfen.
    ja,ich wär sowieso dafür das man die funktion ausschalten sollte das gäste antworten dürfen...

    B2T

    Kennt jemand einen Mysterie Dungeon Blue Code,das sich alle Pokemon die man besiegt hat,sofort anschliessen?

  16. #475
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: AcTion Replay Codes

    nee. ich glaub so ein gibbet nicht. muss du dir selber machen.
    aber bei mir funzt das speichern eh nich.

  17. #476
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: AcTion Replay Codes

    Zitat MoorLord Beitrag anzeigen
    nee. ich glaub so ein gibbet nicht. muss du dir selber machen.
    aber bei mir funzt das speichern eh nich.
    tja,dann werd ich mich halt mal dran versuchen

    aber wie meinst du das,dass bei dir die speicherfunktion nicht funktioniert

  18. #477
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: AcTion Replay Codes

    also wenn ich bei pmd ed schnellspeichern will funktioniert das zwar aber dann fängt mein spiel wieder von vorne an.

  19. #478
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: AcTion Replay Codes

    ist das nur beim schnellspeichern,oder auch beim normalen sichern?

  20. #479
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: AcTion Replay Codes

    wie geht denn mormal?

  21. #480
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: AcTion Replay Codes

    du musst zu dir ins haus,dann ins bett.dann kan man auch speichern

Seite 24 von 42 ErsteErste ... 41423242534 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Action Replay Codes- Wie aktualisiere ich?: Ich hab da mal n Problem. ich hab zu Weihnachten so n AR (für den DS, und EZ steht drauf) geschenkt bekommen und wollte jetzt für die neuen Harvest...

  2. Action Replay Codes: Hallo Also : Ich bekomme bald ein Schummelmodul , hab aber garkeine Ahnung wie das gehen soll :D Kann mir das einer erklären ? dieses bekomme ich...

  3. Action Replay Codes sind weg: Action Replay Codes sind weg:(:(:(:(:( Wie kann ich die wieder einfügen bitte um schnelle Rückmeldung:D:D:D:D

  4. action replay ds codes: hallo, hat jemand action replay ds codes für mario kart, mit denen man bei wifi schneller fahren kann oder kugelwillis bei wifi einsetzen kann? ...

  5. brauche action replay max codes: kann mir jemand action replay max codes für sapphir schicken oder kennt jemand eine seite (außer spieletipps) wo es action replay max codes für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon feuerrot 100 fangrate cheat

pokemon feuerrot cheats

pokemon diamant panflam code

pokemon diamant kryppuk cheat

pokemon codes pokemon schwarz

pokemon go verarsche

platin cheat kryppuk

pokemon feuerrot 100 fangrate

action replay code schnell eier bekommen perl

pokemon perl kryppuk cheatspokemon feuerrot gameshark darkraichelast Cheat Codenogba sonderbonbon cheataction replay codes pokemon heart gold deutschpokemon verarschenpokemon perl kryppuk cheathttp:www.forumla.def-pokemon-99t-action-replay-codes-37669pokemon schwarze edition action replay codesanime verarsche bilderaction replay gba feuerrot startet nichtpokemon platin plinfa cheatpokemon schwarz 2 action replay codes wesenpokemon feuerrot alle pokemon codespokemon feuerot platin darkrai cheat codear ds pokemon diamant re battle kryppuk