Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    (Allgemeiner) Toad-Thread

    das ist Toad
    • er ist der Gehilfe von Prinzessin Peach
    • zudem ist er eines der besten Freunde von Mario & Co.




    Wie man ihn freispielt?
    • er ist schon von Anfang an mit dabei

    Toad´s Karts & Bikes
    • Medi-Kart
    • Baby-Booster
    • Minibiest
    • Monztruck
    • Mini-Bike
    • Willi-Bike
    • Blitzer

    Ps. ihr könnt mittels Beitrags-Funktion eure Meinung zu diesem Chara abgeben (also PRO und Contra)

  2. Anzeige

    (Allgemeiner) Toad-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: (allgemeiner)Toad-Thread

    Mir gefalt er nicht er schreit zu viel

  4. #3
    _am _am ist offline
    Avatar von _am

    AW: (allgemeiner)Toad-Thread

    habe toad ehrlich gesagt noch nie benutzt. ich spiel atm nur mit rosalina

  5. #4
    Heinzelmaennchen Heinzelmaennchen ist offline
    Avatar von Heinzelmaennchen

    AW: (allgemeiner)Toad-Thread

    Ich spiel eigentlich fast nur mit Toad. Toad und Willi Bike ist für mich die beste Kombination! Leider wird man als leichter Charakter oft unfair in Abgründe gestoßen und ist noch dazu langsamer als die schweren Charaktere (Funky Kong ...). Das find ich persönlich ein bisschen unfair, im Rennen macht's aber eh nicht sooo viel aus, wenn man gut fährt und bisschen Ahnung von den Strecken hat gewinnt man ja trotzdem .

  6. #5
    Toad15 Toad15 ist offline
    Avatar von Toad15

    AW: (allgemeiner)Toad-Thread

    ich muss nicht mehr viel dazu sagen oder... sobald in einem spiel die möglichkeit besteht toad auszuwählen nutz ich sie aus. ich finde die kombination toad minibiest sehr gut, da das tempo hoch ist und der miniturbo auch sodass die schwereren dich nicht so leicht einholen. aber bei regenbogenraserei am start werde ich immer am Anfang runtergestoßen, du auch Heinzelmaennchen? (ich hab dein owei gelevelt)

  7. #6
    _am _am ist offline
    Avatar von _am

    AW: (allgemeiner)Toad-Thread

    ebenfalls gelevelt

  8. #7
    Blacktail Blacktail ist offline
    Avatar von Blacktail

    AW: (allgemeiner)Toad-Thread

    Sorry an alle Toad-Fans, ich hasse dieses dumme Vieh so übelst. Seine Stimme, sein Aussehen, sein Auftreten und die ganzen anderen Toadviecher sind so ätzend. Aber immer noch besser als Baby Daisy oder sowas

  9. #8
    Heinzelmaennchen Heinzelmaennchen ist offline
    Avatar von Heinzelmaennchen

    AW: (allgemeiner)Toad-Thread

    Zitat Toad15 Beitrag anzeigen
    aber bei regenbogenraserei am start werde ich immer am Anfang runtergestoßen, du auch Heinzelmaennchen?
    Meistens, ich wurd aber auch bei allen anderen Strecken schon an den unmöglichsten Stellen runtergestoßen, das is oft gar nicht zu glauben .

    PS: danke fürs leveln, aber anscheinend geht die Seite jetzt gar nicht mehr ^^

    Zitat Blacktail
    Sorry an alle Toad-Fans, ich hasse dieses dumme Vieh so übelst. Seine Stimme, sein Aussehen, sein Auftreten und die ganzen anderen Toadviecher sind so ätzend. Aber immer noch besser als Baby Daisy oder sowas
    pah! ^^ naja muss ja nicht jeder Toad mögen . ich finde die stimme vom mii zum beispiel auch fast nicht auszuhalten, sehr nervig

  10. #9
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: (allgemeiner)Toad-Thread

    Ich spiele eigentlich niemals mit toad. Ich mag ihn auch nicht unbedingt.

  11. #10
    Mr. Green Mr. Green ist offline
    Avatar von Mr. Green

    AW: (allgemeiner)Toad-Thread

    Der einzige Fahrer, bei dem ich sagen kann, dass ich ihn öfter nimm als andere Fahrer ist Yoshi. Alle anderen Fahrer nehme ich zwar auch, aber ungefähr gleich oft. Von daher...

  12. #11
    Toad15 Toad15 ist offline
    Avatar von Toad15

    AW: (allgemeiner)Toad-Thread

    das man geschupst wird kann auch gut sein...einmal wurde ich bei GBA Bowser Festung so von jemandengeschupst das ich aus der strecke geflogen bin und dann auf ein streckenabschnitt der näher am Ziel liegt.

  13. #12
    Blacktail Blacktail ist offline
    Avatar von Blacktail

    AW: (allgemeiner)Toad-Thread

    Zitat Heinzelmaennchen Beitrag anzeigen
    pah! ^^ naja muss ja nicht jeder Toad mögen . ich finde die stimme vom mii zum beispiel auch fast nicht auszuhalten, sehr nervig
    Da hast du auf jeden Fall recht, die Mii's haben ne extrem nervige Stimme.

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner Video/VFX Thread: Hoffe der Titel führt euch nicht in die Irre xD Auf anraten eines Users hab ich ma diesen Thread auf gemacht den ich auch in die Link Sammlung...

  2. Allgemeiner Nokia N97 Thread: Gestern lief ein Countdown auf einer der Nokia-Homepages. Die Message war klar: Something BIG! Heute wurde das N97 offiziell in Barcelona...

  3. Allgemeiner ''Pit''-Thread!: Zur Umfrage: Es mag euch vllt. überflüssig und übertrieben vorkommen dass ich soviele Antwortmöglichkeiten angegeben habe, aber ich wollte es...

  4. Allgemeiner Falco Thread: Allgemeiner "Falco" Thread In diesen Thread geht es um Falco Lombardi, aus der StarFoxx Reihe, ich hoffe so einen Thread gibt es nicht schon, ich...

  5. Allgemeiner D/P Thread 2: Allgemeiner D/P Thread 2 so habe ihn gemacht da der ander langsam zu un übersichtlich ist !!!