Seite 11 von 21 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 414
  1. #201
    Nécterdevil Nécterdevil ist offline

    AW: Mögliche alternative Kostüme

    Zitat Marioverehrer Beitrag anzeigen
    Shadow- Kirby würde dem schwarz- weißem Kirby zu sehr ähneln .

    Die Idee, als alternatives Kostüm Meta- Knight ohne Maske zu nehmen, finde ich gut .
    Aber dann wäre der US von MT nicht mehr so interssant
    Denn in seinem US schlägt er ja auch "mysteriös" un so zu^^
    Es wüde einfach keine heimlichtuherei mehr geben
    Mein Vorschlage wäre, MT mit einer anderen maske wählen zu können

  2. Anzeige

    AW: Mögliche alternative Kostüme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    AW: Mögliche alternative Kostüme

    Zitat Nécterdevil Beitrag anzeigen
    Aber dann wäre der US von MT nicht mehr so interssant
    Denn in seinem US schlägt er ja auch "mysteriös" un so zu^^
    Es wüde einfach keine heimlichtuherei mehr geben
    Mein Vorschlage wäre, MT mit einer anderen maske wählen zu können
    Es geht hier aber auch darum, dass Kirby dieses Kostüm bekommt .

    Immerhin sieht Meta-Knight ohne Maske dem normalen Kirby sehr ähnlich .

  4. #203
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    AW: Mögliche alternative Kostüme

    also hab noch ein video gefunden sry falls es schon gepostet wurde, dort sieht man verschieden kostüme ist das etwa sonic in schwarz???

    [YOUTUBE]also hab noch ein video gefunden sry falls es schon gepostet wurde, dort sieht man verschieden kostüme ist das etwa sonic in schwarz???
    [/YOUTUBE]

  5. #204
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    AW: Mögliche alternative Kostüme

    Die Kostüm- Videos sind echt interesasant .

    Hier sind nochmal die beiden Versionen :


    [YOUTUBE]9u3ILuZoeWM[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]caR_UwlZXjs[/YOUTUBE]

  6. #205
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Mögliche alternative Kostüme

    das sind keine kostüme marioverehrer, das sind einfach nur andere farben...
    metaknight in grün, ist nichs besonderes, DK in weiss... ok einfach nur eine andere farbe...

  7. #206
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Mögliche alternative Kostüme

    Bei den neuen News, mit den Online-zuschauen sieht man das Fox so grüne ARme hat! ALso neue Frabe!

  8. #207
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Mögliche alternative Kostüme

    wär doch auch geil wenn man z.B mario nimmt und dann von verschiedene char's die klamotten zu fügen kann z.B von fox den scouter zu mario dann noch die weste von wario das stirnand von snake und die schuhe von pit und den schwanz von pikachu oder so

  9. #208
    Nécterdevil Nécterdevil ist offline

    AW: Mögliche alternative Kostüme

    Zitat Marioverehrer Beitrag anzeigen
    Die Kostüm- Videos sind echt interesasant .

    Hier sind nochmal die beiden Versionen :

    Naja....
    Nach Kostümen sieht das wirklich nicht aus...
    Ich hab das gefühl, dass es bei manchen nur Farbänderungen geben wird
    Ich hoffe aber, dass sies noch ändern werden.....
    Denn chars mit ganz anderem aussehen geben schonwieder ein neues "Spielgefühl"
    Vll wird man ja am Ende der Story MK ohne Maske sehn

  10. #209
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    AW: Mögliche alternative Kostüme

    Zitat Nécterdevil Beitrag anzeigen

    Naja....
    Nach Kostümen sieht das wirklich nicht aus...
    Ich hab das gefühl, dass es bei manchen nur Farbänderungen geben wird
    Ich hoffe aber, dass sies noch ändern werden.....
    Denn chars mit ganz anderem aussehen geben schonwieder ein neues "Spielgefühl"
    Vll wird man ja am Ende der Story MK ohne Maske sehn
    Ich bezeichne auch Farbveränderungen als Kostüme .

    Es wird sich eben bei der Gestaltung dieser bei einigen Charakteren mehr Mühe gegeben als bei anderen .

  11. #210
    Nécterdevil Nécterdevil ist offline

    AW: Mögliche alternative Kostüme

    Zitat Marioverehrer Beitrag anzeigen
    Ich bezeichne auch Farbveränderungen als Kostüme .

    Es wird sich eben bei der Gestaltung dieser bei einigen Charakteren mehr Mühe gegeben als bei anderen .
    Wer ist Es????
    Du meinst wohl sie, oder??
    Egal, also du bezeichnest Farbveränderung auch als Kostüme???
    Naja, da triffst du den Nagel auf dem Kopf ..
    Denn alle Kostüme bestehen nur aus Farbveränderungen, obwohl ich mich über etwas mehr Veränderung mehr freuen würde ..
    Aber das soll nicht heißen das man Fox in ein Falco Kostüm stecken kann ..
    Oder Mario in Luigi..... Nene das wird schon nicht passieren ..

  12. #211
    Mistgun Mistgun ist offline
    Avatar von Mistgun

    AW: Mögliche alternative Kostüme

    hoffentlich nicht, falco muss ein spielbarer char sein, was er dann wohl für verschieden kostüme hat??

  13. #212
    Master-Evil Master-Evil ist offline

    AW: Mögliche alternative Kostüme

    [spoiler SMG]

    Nach einiger Zeit, wenn man 100 viloette Münzen einsammelt, kann man mithilfe eines roten Sterns Mario mit Schwebefähigkeiten spielen.
    Dieser ist rot-schwarz. Sieht ziemlich cool aus. Wie wäre es mit ihm?

    [spoiler]

  14. #213
    Mistgun Mistgun ist offline
    Avatar von Mistgun

    AW: Mögliche alternative Kostüme

    1. was für violette münzen??
    2. was für eibn roter stern??
    3. rot-schwarzer, schwebnder mario??

    bei welchem spiel bist du eigentlich, bei SSBB wied das niemals passieren!!

  15. #214
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    AW: Mögliche alternative Kostüme

    er meint glaube ich super mario galaxy

  16. #215
    Master-Evil Master-Evil ist offline

    AW: Mögliche alternative Kostüme

    Steht da auch
    Warum sollte es ihnn nicht geben?
    Es wäre nur ein Kostüm, ein ziemlich cooles sogar.

  17. #216
    Mistgun Mistgun ist offline
    Avatar von Mistgun

    AW: Mögliche alternative Kostüme

    glaub ich nicht, wäre fies, wenn mario schweben könnte, oder??
    ach ja, warum hast du mich gut bewertet, wer auch immer es war warum eigentlich??

  18. #217
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Mögliche alternative Kostüme

    Es geht aber nicht um die Fähigkeiten sondern nur ums Kostüm
    Wenn es Mario's Bienenkostum als alternatives Oufit geben würde, würde er logischerweise auch ''gleiten'' können, aber es geht ja nur um die Kostüme!

  19. #218
    Mistgun Mistgun ist offline
    Avatar von Mistgun

    AW: Mögliche alternative Kostüme

    naja, er hat aber so direkt erwähnt, dass man gleitren kann damit, dass ich dachte, er meint auch bei brawl...war alles nur missverständnis

  20. #219
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Mögliche alternative Kostüme

    als mario kostüme könnt ich mir vorstellen:

    aus mario galaxy:

    bienen mario
    eis mario
    feuer mario
    schattenmario


    aus anderen:

    mario morgana
    feuer mario

    die von super mario galaxy können natürlich nur kommen, wenn die meisten davon nicht als items eingesetzt werden

  21. #220
    Nécterdevil Nécterdevil ist offline

    AW: Mögliche alternative Kostüme

    Soo... durch das heutige Update hat sich vieles geklört
    Z.b was Mario für Kostüme haben wird oder der Power Suit von Samus....
    Und das Bild von Fox, wo es so aussieht wie Wolf, hat sich auch geklärt (so viel gelklärt )
    Aber dadurch ist das Diskutieren noch nicht zu ende, denn er hat ja geschrieben:
    Durch Drücken von Knöpfen im Charakterauswahlbildschirm kannst du die Farbe des Outfits deines Charakters ändern! Näheres dazu verrate ich in einem späteren Artikel.
    Also am besten find ich bis jezz das Kostüm von Link (Dark Ling^^)...
    Obwohl Pit sieht als gefallener engel auch nicht schlecht aus ..

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die 11 Kostüme in der Collector's edition?: Sagt mir jetzt BITTE jemand ob man insgesamt in der Collector's Edition alle 11 Kostüme eingepackt sind oder sie nur bei vorbeställung bekommt. Aber...

  2. Suche US Kostüme: Wer hatt den US Key´s kann es mir kostenlos geben oder *SHAREN* Was das eig.bedeutig keine ahnung weil ich habe mein Savegame im Ami Benutzer deswegen

  3. Kostüme erstellen: hi! kann man bei lbp auch eigene kostüme erstellen z.b. wenn man einen solid snake machen will?

  4. Alternative Farben/Kostüme:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

knochen bowser

yoschi

oni linkKnochen Bowser Bilderzelda grimmige gottheitlink onisuper mario galaxy bee mariozeldamewtwo anzuggrimmige gottheitMajors Maske linkpikachu mystery dungeonbowser gesichtGesicht der grimmigen gottheitmario und Feuerblumevaati kirbysuper mario knochen bowser