Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. #21
    ShadowShuriken ShadowShuriken ist offline
    Avatar von ShadowShuriken

    AW: An alle Clanlosen!!!

    darf ich dein ike platt machen stink? xD

  2. Anzeige

    AW: An alle Clanlosen!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Angwar Angwar ist offline
    Avatar von Angwar

    AW: An alle Clanlosen!!!

    versuchs doch

  4. #23
    ShadowShuriken ShadowShuriken ist offline
    Avatar von ShadowShuriken

    AW: An alle Clanlosen!!!

    mein meister is n profi stink
    aber tink is trotzdem lustiger

  5. #24
    Angwar Angwar ist offline
    Avatar von Angwar

    AW: An alle Clanlosen!!!

    ich find Link besser als Tink

  6. #25
    ShadowShuriken ShadowShuriken ist offline
    Avatar von ShadowShuriken

    AW: An alle Clanlosen!!!

    wieso? o.O haste auch mal auf die tierlist geschaut?? xD

  7. #26
    Trinexx Trinexx ist offline
    Avatar von Trinexx

    AW: An alle Clanlosen!!!

    Charaktere nach Tierlist bewerten ist nicht unbedingt gut...

    und nun b2t please^^

  8. #27
    ShadowShuriken ShadowShuriken ist offline
    Avatar von ShadowShuriken

    AW: An alle Clanlosen!!!

    als wär auch metaknight unterpowered xDD
    was ist jetzt mit dem pika man und dem der fox und marth hat gegen die ich trainieren soll

  9. #28
    Angwar Angwar ist offline
    Avatar von Angwar

    AW: An alle Clanlosen!!!

    ich nehm Fox

  10. #29
    ShadowShuriken ShadowShuriken ist offline
    Avatar von ShadowShuriken

    AW: An alle Clanlosen!!!

    ich hab doch nich dich gemeint stink xD'
    ich dachte es wäre snop
    hä also stink spielste garnet stink sondern mainst fox und matze?

  11. #30
    Angwar Angwar ist offline
    Avatar von Angwar

    AW: An alle Clanlosen!!!

    Link und Ike auch

  12. #31
    Pikachu25 Pikachu25 ist offline
    Avatar von Pikachu25

    AW: An alle Clanlosen!!!

    Zitat ShadowShuriken Beitrag anzeigen
    als wär auch metaknight unterpowered xDD
    was ist jetzt mit dem pika man und dem der fox und marth hat gegen die ich trainieren soll
    Hätst mir ruhig ne PN schicken können fürs trainieren! ^^

  13. #32
    ShadowShuriken ShadowShuriken ist offline
    Avatar von ShadowShuriken

    AW: An alle Clanlosen!!!

    am besten schreibste mich in icq an wenn du das hast

  14. #33
    Pikachu25 Pikachu25 ist offline
    Avatar von Pikachu25

    AW: An alle Clanlosen!!!

    Ne ich hab nur Facebook...

  15. #34
    Trinexx Trinexx ist offline
    Avatar von Trinexx

    AW: An alle Clanlosen!!!

    Dies ist eine Ankündigung an alle:
    Jeder der Interesse an unserem Clan hat, kann sich auch in dem Chat melden der unten aufgelistet ist. Da kann jeder rein und mit uns schreiben, ist also leichter zu kommunizieren. Es wird in der Regel jeden Abend ein Member dort sein.
    Alle die kein ICQ haben, werden also gebeten, dort reinzuschauen!
    chat room/box for MySpace etc.

  16. #35
    Angwar Angwar ist offline
    Avatar von Angwar

    AW: An alle Clanlosen!!!

    bin jetzt dabei

  17. #36
    Trinexx Trinexx ist offline
    Avatar von Trinexx

    AW: An alle Clanlosen!!!

    Erneute wichtige Ankündigung:
    Wir haben eine komplett neue Page, dort ist aber noch nicht viel vorhanden. ABER der Chat ist dort auch sofort und es ist insgesamt besser. Ich möchte, dass sich jeder, der Interesse am Clan hat, dort meldet!!! Gebt bitte gleich mit an, dass ihr den Link für die Page von forumla habt.
    Das Clanscript f
    Ich hoffe auf viele Besucher !

  18. #37
    Pikachu25 Pikachu25 ist offline
    Avatar von Pikachu25

    AW: An alle Clanlosen!!!

    Sorry,
    aber ich meld mich hier ab.
    Ich habe doch einen anderen Clan gefunden.
    Tut mir echt leid, das hört sich jetzt sicher blöd an...
    Ist aber so.

  19. #38
    Megachiller Megachiller ist offline

    AW: An alle Clanlosen!

    Hi, ich würd gerne deinem Clan beitreten, wir können ja mal einen onlinebrawl gegeneinander spielen
    wär nett, wenn du mir zurückschreibst

  20. #39
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: An alle Clanlosen!

    hallo,
    ich würde mich freuen, in den clan endless dreams aufgenommen zu werden.. bin ein rl freund von linkfan und habe vor in nächster zeit mal wieder mehr zu zocken..
    bin auf dem niveu von linkfan wie ich mich einschätze nach den heutigen brawls und sehr gut im bereich gfx/homepage management..habe den ava von linkfan in 2 min gebaut, wenns euch gefällt
    würde liebend gern ein teil eurer community sein !

  21. #40
    Trinexx Trinexx ist offline
    Avatar von Trinexx

    AW: An alle Clanlosen!

    Ein paar Posts weiter oben, steht der Link der Page. Also alle Interessenten einfach nur die Seite besuchen und im Chat bekanntgeben, dass man von forumla.de kommt. Meistenz werde ich aber Leute per PN kontaktieren.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 5 alle embleme und alle schätze: Ich tu hier mal ne liste rein wo es die embleme und schätze gibt rein Resident Evil 5: Fundorte der BSAA-Embleme - Bilder, Screenshots - COMPUTER...

  2. Wettkampf - alle gegen alle?: Ich muss ja zugeben, dass der Team-Wettkampf echt eine gelungene Idee ist und vorallem im Internet mit 12 Spielern auf Arenen wie Funky-Stadion Laune...