Seite 24 von 170 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 3382
  1. #461
    hobbes hobbes ist offline
    Avatar von hobbes

    AW: Assassin´s Creed 2

    die hoffnung stirbt zuletzt^^

  2. Anzeige

    AW: Assassin´s Creed 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Unregistriert

    Frage AW: Assassin´s Creed 2

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    ICh denke das wird mal so mal so. Am ende von AC hat man ja die karte gesehen wo die Edensplitter sind und ich denke mal das man dann wieder Altair spielt und die Edensplitter suchen muss hat man sie gefunden wieder in die gegenwart mit lucy hinfliegen splitter holen fertig und dann kommt ab und zu abstergo und dann gibt es n kleinen streetfight^^
    ich habs zwar jetzt schon 3mal durch aber ich weis nicht was edensplitter sind und was bedeuten die scheiß pfeile in dieser blutigen schrift

    bitte bachk schreiben interressiert mich sehr

  4. #463
    hobbes hobbes ist offline
    Avatar von hobbes

    AW: Assassin´s Creed 2

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich habs zwar jetzt schon 3mal durch aber ich weis nicht was edensplitter sind und was bedeuten die scheiß pfeile in dieser blutigen schrift

    bitte bachk schreiben interressiert mich sehr
    also, was die edensplitter angeht, das erklärt al mualim mal in einer zwischensequenz, also einfach nochmal ankucken
    http://www.forumla.de/images/smilies/wink.gif
    und für die blutigen zeichen kann ich dir das hier empfehlen:
    YouTube - Assassin's Creed Secrets Solved!

    sollte dir das aber zu viel sein rate ich dir das hier (oder genauer gesagt den text an der seite):
    YouTube - Assassins Creed - Ultimate Secret Collection - Section One

    ich hoffe, ich konnte dir helfen

  5. #464
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Assassin´s Creed 2

    hobbes, thx für den Link, wirklich interessant ! Hätte ich nie gedacht, das sowas dabei rauskäme, fette Sache. Ich freu mich auf AC 2, endlich neue Rätseln lösen, dass sich
    mit der Welt verbindet.

  6. #465
    Chriss Chross Chriss Chross ist offline
    Avatar von Chriss Chross

  7. #466
    Cinnalemon

    AW: Assassin´s Creed 2

    Endlich ^^


    Und hier die Homepage : http://assassinscreed.uk.ubi.com/ass...reed-2/teaser/

  8. #467
    Pumpkin04

    AW: Assassin´s Creed 2

    Obwohl es natürlich sehr erregend ist, endlich was Neues von AC zu sehen zu bekommen, muss ich dennoch sagen: nett gemacht, aber nichtssagend...

    Warten wir also weiter auf erste Gameplay-Szenen ... oder zumindest einen Render-Trailer...

  9. #468
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Assassin´s Creed 2

    Die Jungs der HipHopGamerShow konnten einige Informationen zu Assassin's Creed 2 zusammentragen:

    Location

    - AC 2 wird während der italienischen Renaissance in Städten wie Venedig und in Sizilien spielen

    - der Spieler schlüpft in die Rolle von Ezio und mehreren anderen Charakteren

    - noch nicht bestätigt ist, ob man mit den neuen Charakteren nur im Animus oder auch in der realen Welt spielen kann

    Gameplay

    - es wird möglich sein zu schwimmen, was viel Potenzial für interessante Level und Missionen gerade in Städten wie Venedig bietet

    - es wird möglich sein Gegner vom Dach aus oder während man im Heu liegt zu attackieren und zu erdolchen

    - des weiteren wird es möglich sein sich zu maskieren wenn man z.B. einem Ball beiwohnt, um sich unbemerkt in die Menschenmasse einzufügen

    - während einer Demo konnte sich der Spieler während eines Balls als Tänzer verkleiden und so problemlos seine Gegner ausschalten ohne dass es jemand bemerkt hat

    - aus den Cinematic-Szenen sollen Quick-Time-Event Zwischensequenzen werden. Diese Neuerung soll den Spieler mehr in die entscheidenden Gameplay-/Storymomente des Spiels einbinden

  10. #469
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin´s Creed 2

    Endlich!!!!
    seit wochen schreibe ich schon hier meinen senf zum 2 teil dazu und endlich ists soweit.
    Der erste Teaser ist da und ich für meinen teil freue mich das nichts gespoilert wurde so
    machts doch mehrspass drof zu warten.

    Im übrigen finde ichs merkwürdig das jetzt erst alle auftauchen sobald es einen teaser gibt^^
    Aber egal dan ist hier wenigstens mehr los. Wo bist du deatsun
    wenn man dich mal braucht wir müssen spekulieren^^


    Also die infos oder besser Gerüchte hören sich ziemlich glaubhaft an und wenn ich das mal so sagen
    kann mehr als nur genial. Genau auf solche feautures wie verkleiden habe ich schon immer gehofft,
    bloss das man angeblich mehrere charackter steuern kann finde ich mehr als beschissen.
    Bitte nicht Ubisoft (ausser es ist coop gemeint) dan immer her damit) Ich könnte mir 2 story Varianten
    vorstellen einmal allein und einmal mit nem Partner (story würde sich dan eventuell ändern)..
    Übrigens habe ich gestern von Ubisoft ne mail bekommen mit nem bild zum teaser, wusste aber nicht
    worauf die hinaus wollten^^. Das ist also damit gemeint worden.


    Edit::: Wie ich in einigen foren mitbekommen habe soll am 16.4 eventuell neue
    infos und bilder zu Assassins Creed 2 auftauchen und zwar in der Game informer. Hoffen wir das
    das stimmt.

  11. #470
    Unregistriert

    AW: Assassin´s Creed 2

    ich hab gehört das der 2. teil in italien in rom spielen soll

  12. #471
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Assassin´s Creed 2

    Im übrigen finde ichs merkwürdig das jetzt erst alle auftauchen sobald es einen teaser gibt^^
    Aber egal dan ist hier wenigstens mehr los. Wo bist du deatsun
    wenn man dich mal braucht wir müssen spekulieren^^
    Hier bin ich.Also,
    ich finde die Idee mit dem Vekrleiden ziemlich gut.
    Das man mehrere Charakter spielt ist nicht gerade meine Art.
    Aber wenns ein Co-Op Modus sein soll gerne xD

    Was ich auch noch zuwünschen hätte das das Kampfsystem etwas Spektakülärer ist.
    [Sorry wenns flasch geschrieben ist].- Also irgendwie ist es am Anfang geil aber es wird Monoton imemr die gleichen Skills.Cool wäre wenn man mit Sachen schmeißen kann usw.^^

  13. #472
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin´s Creed 2

    Zitat DeathSun Beitrag anzeigen
    Hier bin ich.Also,
    ich finde die Idee mit dem Vekrleiden ziemlich gut.
    Das man mehrere Charakter spielt ist nicht gerade meine Art.
    Aber wenns ein Co-Op Modus sein soll gerne xD

    Was ich auch noch zuwünschen hätte das das Kampfsystem etwas Spektakulärer ist.
    [Sorry wenns flasch geschrieben ist].- Also irgendwie ist es am Anfang geil aber es wird Monoton imemr die gleichen Skills.Cool wäre wenn man mit Sachen schmeißen kann usw.^^
    Ja finde ich auch. Die meisten techniken in AC1 waren ja gleich zu beginn vorhanden.
    Ubisoft hätte das anders klären sollen. Oder einfach mhrere neuerungen reinzaubern dann
    wirds schon..

    Übrigens ist dir im teaser diese gezeichneten Flügeln/gleiter oder was immer das auch war
    aufgefallen? Eventuell kann altair damit in die luft abheben?

  14. #473
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Assassin´s Creed 2

    Ja finde ich auch. Die meisten techniken in AC1 waren ja gleich zu beginn vorhanden.
    Ubisoft hätte das anders klären sollen. Oder einfach mhrere neuerungen reinzaubern dann
    wirds schon..
    Ja,auf jedenfall.Aber man sollte die nicht irgendwie dürch Erfahrungs Punkte eintauschen wäremir zu Unlogisch xD
    Mhm, wäre schon geil so Luft angriffe O-o
    Vielleicht war es auch nur ein Zeichn weil dre so schnellw ie die Luft ist^^

  15. #474
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin´s Creed 2

    Zitat DeathSun Beitrag anzeigen
    Ja,auf jedenfall.Aber man sollte die nicht irgendwie dürch Erfahrungs Punkte eintauschen wäremir zu Unlogisch xD
    Mhm, wäre schon geil so Luft angriffe O-o
    Vielleicht war es auch nur ein Zeichn weil dre so schnellw ie die Luft ist^^
    Du meinst es so wie in Final Fantasy oder? Sowas wäre auch für mich nichts. Nein ich
    meinte eher sowas wie eine technik freichaten wenn man ne bestimmte aufgabe erledigt
    hat (so wie bei den Trophies). z.B. erledige 200gegner und erhalte bullettime oder sowas
    krasses (alle in zeitlupe erledigen wäre verdammt cool.) Oder eben mache 100 hechsprünge
    ins kühle nass (da er ja jetzt schwimmen kann wäre das kein problem)...

  16. #475
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Assassin´s Creed 2

    Du meinst es so wie in Final Fantasy oder? Sowas wäre auch für mich nichts. Nein ich minte eher sowas wie eine technik freichaten wenn man ne bestimmte aufgabe erledigt hat (so wie bei den Trophies). z.B. erledige 200gegner und erhalte bullettime oder sowas krasses (alle in zeitlupe erledigen wäre verdammt cool.) Oder eben mache 100 hechsprünge ins kühle nass (da er ja jetzt schwimmen kann wäre das kein problem)...
    Was ich auch cool finden würde das er ins Wasser "geht" und dann vom Ufer aus Leute rein ziehen kann.Wäre doch was für nen Assassine.
    Dürch schwimmenkönnte man einige coole Featurs einbauen^^

  17. #476
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin´s Creed 2

    Zitat DeathSun Beitrag anzeigen
    Was ich auch cool finden würde das er ins Wasser "geht" und dann vom Ufer aus Leute rein ziehen kann.Wäre doch was für nen Assassine.
    Dürch schwimmenkönnte man einige coole Featurs einbauen^^

    Hach ne geile idee auf die Rambo manier gegner ins wasser ziehen und sie ertränken^^
    Tja hast du absolut recht das wäre mehr als nur passend für einen Assassinen. n den
    Gerüchten steht ja auch drin das man seine gegner auch in einem Heuhaufen erledigen
    kann. Aber richtig genial wirds meiner meinung erst mit den Verkleidungen werden (sich
    als soldat oder soverkleiden ist mehr als nur vom Vorteil für Altair.)

  18. #477
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Assassin´s Creed 2

    Hach ne geile idee auf die Rambo manier gegner ins wasser ziehen und sie ertränken^^
    Tja hast du absolut recht das wäre mehr als nur passend für einen Assassinen. n den
    Gerüchten steht ja auch drin das man seine gegner auch in einem Heuhaufen erledigen
    kann. Aber richtig genial wirds meiner meinung erst mit den Verkleidungen werden (sich
    als soldat oder soverkleiden ist mehr als nur vom Vorteil für Altair.)
    Das Verkleiden wird glaub ich sowieso rein kommen.
    Das ist irgendwie wichtig für den Up to Day Assassine xD
    Würde auch nicht schlecht sein Eq kaufen zukönnen.
    Die 2Schwerter naja xD

  19. #478
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin´s Creed 2

    Zitat DeathSun Beitrag anzeigen
    Das Verkleiden wird glaub ich sowieso rein kommen.
    Das ist irgendwie wichtig für den Up to Day Assassine xD
    Würde auch nicht schlecht sein Eq kaufen zukönnen.
    Die 2Schwerter naja xD
    Naja gegen schwerter kaufen häätte ich nichts, wäre sicherlich abwechslungsreicher
    als immer mit den selben waffen zu kämpfen. Wie schon einige male gesagt ne Armbrust
    wünsche ich mir sehr. Eventuell aucfh pfeile. 2 Schwerter wären auch ne klasse idee. Aber
    erst mal schauen was am 16.4 für news kommen (ich hoffe das gescheites material kommt
    wie bilder, ich will die grafik sehen) und die wie Venedig im 16/ 17 Jahrhundert aussieht.^^

  20. #479
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Assassin´s Creed 2

    Naja gegen schwerter kaufen häätte ich nichts, wäre sicherlich abwechslungsreicher
    als immer mit den selben waffen zu kämpfen. Wie schon einige male gesagt ne Armbrust

    wünsche ich mir sehr. Eventuell aucfh pfeile. 2 Schwerter wären auch ne klasse idee. Aber
    erst mal schauen was am 16.4 für news kommen (ich hoffe das gescheites material kommt
    wie bilder, ich will die grafik sehen) und die wie Venedig im 16/ 17 Jahrhundert
    aussieht.^^
    Grafik weiß ich gar nicht so richtig xD
    Naja, fande die im ersten Teil richtig gut.
    Aber besser machen kann man sie glaub ich trozdem.
    Finde aber das Sie sich mehr auf die Featurs machen sollten und sie einhalten sollten-

    Bsp:Age of Canon hat nicht alles was Sie gesagt haben^^

    Aber denke das Assassin Creed 2 besser als 1 wird.

  21. #480
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: Assassin´s Creed 2

    Man erst Passiert mir das bei Ratchet and Clank Futer: A Crack in Time und Jetzt bei Assassins Creed 2 man bin ich spät dran erst jetzt bemerkte ich das es einen Teaser gibt xD Aber der Gefällt mir Assassins Creed im DaVinci Zeitalter...Sakrileg xD
    Aufjedenfall bin ich jetzt Aufmerksam auf das Spiel geworden und das mit DaVinci zutun hat ist ja noch toller, vileicht spielt man DaVinci selbst xD
    Wäre aufjedenfall sehr Innovativ
    Naja ich meld mich wieder um einbischen zu Spekulieren^^

Seite 24 von 170 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte...

  2. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

www.geileze.com

assassin anzug

assassins creed giovanni in anzug

content

maria thorpes langschwert