Seite 34 von 63 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1242
  1. #661
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Assassin's Creed 2

    Ich hab manchmal das GEfühl, das sich hier ein paar User zu sehr vom Hype leiten lassen und somit die unter 90% Wertungen immer auf schlechte Magazine/Sites schliessen.

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: Assassin's Creed 2

    Also ich kann der 4Players Wertung auch nicht ganz zustimmen.
    Gut das Spiel ist nicht perfekt(ist eig keins) aber es macht einfach alles besser als Assassins Creed 1 und sehr Spaß ^^.
    Es sollte immerhin ne bessere Bewertung kriegen als Assassins Creed1 würd ich sagen ^^.
    Aber gut mir ist es egal welche Bewertungen ein Spiel kriegt solange sie mir Spaß machen =).
    Ich reg mich doch jetzt nicht auf, nur weil ein Spielemagazin meine Meinung nicht teilt ^^

  4. #663
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Assassin's Creed 2

    Zitat Maexle Beitrag anzeigen
    Also ich kann der 4Players Wertung auch nicht ganz zustimmen.
    Gut das Spiel ist nicht perfekt(ist eig keins) aber es macht einfach alles besser als Assassins Creed 1 und sehr Spaß ^^.
    Es sollte immerhin ne bessere Bewertung kriegen als Assassins Creed1 würd ich sagen ^^.
    Aber gut mir ist es egal welche Bewertungen ein Spiel kriegt solange sie mir Spaß machen =).
    Ich reg mich doch jetzt nicht auf, nur weil ein Spielemagazin meine Meinung nicht teilt ^^
    der erste teil war überbewertet. der zweite teil ist nun gerecht bewertet worden. ich kaufs mir trotzdem eben weil das gameplay im ggs. zum 1. teil nun endlich abwechslungsreicher ist.

  5. #664
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Assassin's Creed 2

    4players ist ein nicht ernst zu nehmender Verein -.-
    Da vertraue ich lieber Gametrailers oder ign.
    Naja morgen hol ich es vom Gamestop ab

  6. #665
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Assassin's Creed 2

    Ich geb eig nur etwas auf die Bewertung von GameOne. Was die gut finden an einen Spiel und schlecht stimmte bis jetzt immer mit meiner Meinung überein. Die sehen, meiner Meinung nach, die Games nicht mit redaktionellen sondern Zockeraugen

  7. #666
    naruto freak naruto freak ist offline
    Avatar von naruto freak

    AW: Assassin's Creed 2

    muss nico 2409 rchtgeben der erste teil war wirklich völlig überbewertet hab ihn noch nicht mal zu ende gespielt weil er mich zum schluss nur noch gelangweilt hat. der zweite teil is da schon viel abwechslungsreicher hätte dem ersten teil ca 75% gegeben und dem 2. ca 85%
    90-92% find ich etwas überbewertet da es einfach nicht an ein uncharted 2 rankommt

  8. #667
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Assassin's Creed 2

    Zitat naruto freak Beitrag anzeigen
    muss nico 2409 rchtgeben der erste teil war wirklich völlig überbewertet hab ihn noch nicht mal zu ende gespielt weil er mich zum schluss nur noch gelangweilt hat. der zweite teil is da schon viel abwechslungsreicher hätte dem ersten teil ca 75% gegeben und dem 2. ca 85%
    90-92% find ich etwas überbewertet da es einfach nicht an ein uncharted 2 rankommt
    hast du assassins creed2 schon gespielt?

  9. #668
    naruto freak naruto freak ist offline
    Avatar von naruto freak

    AW: Assassin's Creed 2

    ja hbs aber nur bei nem freund auf der xbox angezockt

  10. #669
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Assassin's Creed 2

    Meiner Meinung nach WURDE Uncharted 2 überbewertet, die Abwechslung wie in Assasins Creed 2 gibt es in Uncharted 2 nicht, gute Grafik keine Frage, aber man spielts durch und das wars.

    Hab AC1 jetzt auch durchgespielt, und bin der Meinung, klar wurde das Ding hochgehypt, aber 75% sind zu wenig für die Spitzenatmosphäre.

    Teil 2 ist das Spiel geworden, wie ich es mir für den ersten erhofft hatte.

    Gamepro 92%
    Maniac 92%
    Gametrailers.com 9.2

    das sind keine Zufallswertungen, das sind bekannte Tester, die schon lange im Geschäft sind.

    Ich denke das es neben Batman zu den Spielen des Jahres gehören wird, Uncharted 2 glaube ich eher nicht.

  11. #670
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Assassin's Creed 2

    Zitat naruto freak Beitrag anzeigen
    ja hbs aber nur bei nem freund auf der xbox angezockt
    ok dann kannst du ja sagen,wie das game ist.Ich dachte nur du hast Assassins Creed2 noch nie gespielt und meinst es wäre nicht gut.

  12. #671
    naruto freak naruto freak ist offline
    Avatar von naruto freak

    AW: Assassin's Creed 2

    aber du darfst den multiplayer modus bei uncharted 2 nicht vergessen der langzeitmotivation bietet z.b der co-op modus um nur einen modus zu nen. finde gut das die story von ac ca 25std beträgt und bin mir auch sicher das die auch nicht so zäh werden wie im ersten teil aber danach ist man auch fertig und es gibt keine weitere schwierigkeitsgerade.
    kann es bei ac 2 noch nicht so gut beurteilen da ich es nicht über mehrere stunden gespielt habe aber uncharted hat mich gefesselt und ich konnte kaum damit aufhören auch beim zweiten durchspielen

    und das zeug zum game of the year hat es meiner meinung nach

  13. #672
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Assassin's Creed 2

    Zitat nex0r Beitrag anzeigen
    O_o auf keinen fall 10-15 Stunden mehr nicht, habs in 2 Tagen durchgehabt
    AC2 meinst Du, die Story???

    Hab das Spiel jetzt noch nicht gespielt, aber die meisten Tester geben 30Std an, denke aber mit den Nebenquests usw.

  14. #673
    naruto freak naruto freak ist offline
    Avatar von naruto freak

    AW: Assassin's Creed 2

    ich hab gelesen 25 std kp was jetzt genau stimmt kommt ja aber auch auf den spieler an

  15. #674
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Assassin's Creed 2

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    AC2 meinst Du, die Story???

    Hab das Spiel jetzt noch nicht gespielt, aber die meisten Tester geben 30Std an, denke aber mit den Nebenquests usw.
    Die Story allein daurt ca. 10-15 Stunden, mit den ganzen Neben aufgaben kanns schon gute 30 Stunden daurn.

  16. #675
    naruto freak naruto freak ist offline
    Avatar von naruto freak

    AW: Assassin's Creed 2

    danke für die information

  17. #676
    Zerrox Zerrox ist offline

    AW: Assassin's Creed 2

    So, ich konnte das Spiel heute für 59.99,-€ im MediMax ergattern. Hab es auch schon angespielt und muss sagen, dass es mich echt fasziniert!

    Abgesehen von der Grafik, die sich im Gegensatz zum ersten Teil gar nicht verändert hat, ist das Spiel, finde ich, sehr gelungen!

    Naja, ich hab morgen zur dritten, also kann ich heute nacht weiterzocken

  18. #677
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Assassin's Creed 2

    Nach paar Stunden merkt mann aber dass es nicht wirklich viel verändern hat, mann muss immer noch morden mehr eigentlich nicht. Man hätte mehr aus dem Game machen können.

  19. #678
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Assassin's Creed 2

    In Assassins Creed 2 gibt es 15 verschiedene Questaufgaben nicht wie im ersten Teil nur 4 und ich schätz mal das man nicht von anfang an alle gleich machen kann.

  20. #679
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Assassin's Creed 2

    so...hab mir heut AC 2 geholt und geschätzte 3 Stunden gezockt....ich muss echt sagen das Spiel hat mich echt überrascht....und es hat sich doch einiges geändert, wie z.B. das Gameplay und das Klettern wurde verbessert. Ich finds auch abwechslungsreicher als den ersten Teil, und die Story is ganz interessant. Alles in allem noch um einiges besser als der erste Teil.

  21. #680
    mageDSA mageDSA ist offline
    Avatar von mageDSA

    AW: Assassin's Creed 2

    Wie ist des schlitzen so ? Kann man die Waffen im Kampf wechseln ? Regeneriert sich das Leben wieder ?

    Erzählt erzählt. Will schlitzen

Seite 34 von 63 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte...

  2. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...