Seite 5 von 35 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 695
  1. #81
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Assassins Creed

    Zitat robse100 Beitrag anzeigen
    Assassins Creed soll wohl entweder zum Weihnachtsgeschäft kommen oder im 1. Quartal 2007. (Quelle: GIGA)
    .
    Du meintest wohl eher 1.Quartal 2008...

    So lange müssen wir aber zum Glück nicht mehr warten.
    Ubisoft hat doch bereits am 06.08. bekannt gegeben das Assassins Creed weltweit im November 2007 erscheinen wird...

    Die offizielle Pressemitteilung dazu gibts HIER

  2. Anzeige

    AW: Assassins Creed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Assassins Creed

    Achso, ok.....

  4. #83
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Assassins Creed

    Soll AC nicht im November erscheinen? Das Game wird auf jedenfall am Realease direkt bei mir im Regal stehen!

  5. #84
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Assassins Creed

    Zitat Julienao Beitrag anzeigen
    Soll AC nicht im November erscheinen? Das Game wird auf jedenfall am Realease direkt bei mir im Regal stehen!
    Wie Ubisoft Deutschland mitteilte steht die Veröffentlichung von Asssassin?s Creed nicht vor Herbst 2007 an. Es wird damit gerechnet, das Assassin?s Creed somit also im 3. Quartal 2007 erscheinen wird.



    Neue Infos zu Assassin's Creed

    Produzentin Jade Raymond von Ubisoft enthüllt neue Details von Assassin's Creed (PS3, Xbox 360).

    - Die Ausrüstung verändert die eigenen Fähigkeiten: Ein bestimmtes paar Schuhe führt schneller zur Erholung nach einem Sturz.

    - Die Missionen sind nicht linear. Der Spieler kann sie jederzeit angehen.

    - Es gibt Minispiele wie z.B. Taschendiebstahl. Dadurch erhält man Informationen von anderen Personen.

    - Derzeit ist es noch so, dass eine Mission zu Ende ist, wenn man ein Zielobjekt getötet hat. Wenn das Spiel fertig ist, muss man aber noch flüchten und Wachen abschütteln.

    - Es gibt optionale Nebenmissionen in der Wüste.

    - Es tauchen auch andere Assassine auf, mit denen man interagiert.

    Das komplette Interview gibt's auf der gamersyde.com-Homepage.

  6. #85
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Assassins Creed

    Zudem wurde bekannt gegeben, dass das Spiel in französischer Sprache sein wird, allerdings mit Untertiteln in englischer Sprache!

  7. #86
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Assassins Creed

    Zitat Julienao Beitrag anzeigen
    Zudem wurde bekannt gegeben, dass das Spiel in französischer Sprache sein wird, allerdings mit Untertiteln in englischer Sprache!
    Boah wie geil... Hast du dazu ne Quelle?
    Am liebsten wär mir bei AC franz. Sprache + deutsche Untertitel

  8. #87
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Assassins Creed

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Boah wie geil... Hast du dazu ne Quelle?
    Am liebsten wär mir bei AC franz. Sprache + deutsche Untertitel
    Hier, meine persönlich liebste Quelle!

  9. #88
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Assassins Creed

    Ubisoft hat heute seine Releaseliste für dieses Jahr vorgelegt.
    Demnach soll AC im November diesen Jahres erscheinen...

    Quelle: www.gamefront.de

    @Julienao arbeitest wohl bei Ubisoft was

  10. #89
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Assassins Creed

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Ubisoft hat heute seine Releaseliste für dieses Jahr vorgelegt.
    Demnach soll AC im November diesen Jahres erscheinen...

    Quelle: www.gamefront.de

    @Julienao arbeitest wohl bei Ubisoft was
    Nein, noch nicht! Wenn es klappt, strebe ich nächstes Jahr eine Ausbildung als Cover-Designer im Bereich der Videospiele an! Grafiker oder so, muss ich da nochmal informieren!

  11. #90
    Darklord Darklord ist offline
    Avatar von Darklord

    AW: Assassins Creed

    Steht schon ein offizieles erschenungsdatum fest?

  12. #91
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Assassins Creed

    Zitat Darklord Beitrag anzeigen
    Steht schon ein offizieles erschenungsdatum fest?
    Laut Ubisofts aktueller Releaseliste soll es im November diesen Jahres erscheinen...

  13. #92
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Assassins Creed

    Neues Interview mit Jade Raymond (Produzentin von AC)





    Man erfährt zum Beispiel das Teil 1 definitiv keinen Multiplayer oder Coop bieten wird und sie zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts über eine Demo sagen darf.

  14. #93
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Assassins Creed

    Jade Raymond ftw!

  15. #94
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Assassins Creed

    HIER gibs u.a. noch ein paar wunderschöne Artworks...
    Auch als Hintergrundbilder zu verwenden
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Assassin's Creed   Assassin's Creed   Assassin's Creed   Assassin's Creed  

    Assassin's Creed  

  16. #95
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Assassins Creed

    Ich weiß nicht, aber ich glaube dieses Game wird mein Leben in irgendeiner Art und Weise verändern!

  17. #96
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Assassins Creed

    Zitat Julienao Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, aber ich glaube dieses Game wird mein Leben in irgendeiner Art und Weise verändern!
    hehe, damit könntest du durchaus recht haben
    Aber wie immer bei solchen Most Wanted hab ich immer das Wort "Verschiebung" im Hinterkopf... Hoffen wir das es diesmal wirklich im November rauskommt...

  18. #97
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Assassins Creed

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    hehe, damit könntest du durchaus recht haben
    Aber wie immer bei solchen Most Wanted hab ich immer das Wort "Verschiebung" im Hinterkopf... Hoffen wir das es diesmal wirklich im November rauskommt...
    Ich hoffe doch nicht...5 Monate sind lange genug!

  19. #98
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Assassins Creed

    Ich will, dass jetzt auch endlich zocken

  20. #99
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Assassins Creed

    Zitat ~GoOd lUCk / hAve fUN~ Beitrag anzeigen
    Ich will, dass jetzt auch endlich zocken

    Nicht nur du! ICH WILL ENDLICH DIE FIGUR VON ALTAIR IN MEINEN HÄNDEN HALTEN! (Limited Edition)

  21. #100
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Assassins Creed

    Wie ihr alle ausflippt :
    Naja ich kann mich noch gedulden, schließlich kommen noch andere riesen Hits !

Seite 5 von 35 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte...

  2. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...