Seite 75 von 95 ErsteErste ... 556574757685 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 1887
  1. #1481
    iRonix

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Leider muss ich @Ezio enttäuschen, habe es heute bekommen und gleich angezockt


    Bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit dem Game. An den alten Ezio muss ich mich aber noch gewöhnen....
    Gleich mal eine Frage: Die Desmond Sequenzen, wie spiele ich die denn? Ich dachte die werden nacheinander abgespielt, aber anscheinend muss man da doch was machen.

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1482
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit dem Game. An den alten Ezio muss ich mich aber noch gewöhnen....
    Gleich mal eine Frage: Die Desmond Sequenzen, wie spiele ich die denn? Ich dachte die werden nacheinander abgespielt, aber anscheinend muss man da doch was machen.
    Du musst diese leuchtenden blaue Zeichen sammel, die sind wie die Federn aus Teil 2 oder die Borgia Banner aus Brotherhood, für das erste brauchst du z.B 5 solche Zeichen und kannst dann das erste spielen.

  4. #1483
    iRonix

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Du musst diese leuchtenden blaue Zeichen sammel, die sind wie die Federn aus Teil 2 oder die Borgia Banner aus Brotherhood, für das erste brauchst du z.B 5 solche Zeichen und kannst dann das erste spielen.
    Oh Gott...
    Gibt es dafür eine Karte oder muss man die so suchen? o.o

  5. #1484
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Die sogenannten Animus-Fragmente, werden auf der Karte markiert wenn du eines mit dem Adlerauge siehst, also ich bin mal ein weilchen mit dem Auge durch die Stadt gerennt und habe danach etliche gefunden, ob es eine Karte dazu gibt weiss ich leider nicht.

  6. #1485
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Wenn man mit dem Adlerblick die nähere Gegend "abscannt" und sich so ein Fragment im Sichtradius befindet dann wird dieses auf der Minimap angezeigt.

    Bin jetzt Sequenz 5 und immer noch nicht 100% mit dem Game warmgeworden, ich störe mich an den "neuen" Gesichtern von Ezio und Desmond, der bisher lahmen Story, dem Umstand das viele Dinge wegrationalisiert worden (Glyphen) und ich einfach mit den Charakteren aus AC 2 und Brotherhood wärmer geworden bin. Verzichtbar sind für mich
    Spoiler öffnen

  7. #1486
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Also ich finde das Game wird immer noch besser.

    Mal abgesehen davon das die Story um einiges besser ist als in Brotherhood (Meine Meinung!), finde ich das Gameplay mit dem Hookblade grandios, man kann mit ihm deutlich schneller Klettern. Das verbesserte Assassinen-Rekruten-System gefällt mir auch sehr, näheres packe ich mal aus Vorsicht in nen Spoiler:
    Spoiler öffnen


    Man kann einfach so unglaublich viel nebenbei machen, ich zocke ca. 3 Stunden und mache nur 2 Haupterinnerungen. Während ich zur Erinnerung laufe, fallen mir immer wieder Sachen auf die ich noch machen könnte und so zieht sich das halt hin.

  8. #1487
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat Rom-AT Beitrag anzeigen
    Also ich finde das Game wird immer noch besser.

    Mal abgesehen davon das die Story um einiges besser ist als in Brotherhood (Meine Meinung!), finde ich das Gameplay mit dem Hookblade grandios, man kann mit ihm deutlich schneller Klettern. Das verbesserte Assassinen-Rekruten-System gefällt mir auch sehr, näheres packe ich mal aus Vorsicht in nen Spoiler:
    Spoiler öffnen


    Man kann einfach so unglaublich viel nebenbei machen, ich zocke ca. 3 Stunden und mache nur 2 Haupterinnerungen. Während ich zur Erinnerung laufe, fallen mir immer wieder Sachen auf die ich noch machen könnte und so zieht sich das halt hin.

    Ich Habs nun durch und finde das Ende grandios

    Spoiler öffnen

  9. #1488
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Moin,

    zwei Aspekte möchte ich einfach mal in den Raum werfen.

    1. Ich bin noch nicht sooo weit im Spiel. Aber schon jetzt muss ich sagen: Gott sei Dank habe ich "Brotherhood" gespielt! Hat ein Kind im Sandkasten nur ein Förmchen, langweilt es sich irgendwann. Gibt man dem Kind dann noch eine Schaufel, ein Sieb und einen Eimer, hat es Spaß und kann sich lange beschäftigen. Wenn man jetzt aber noch 20 Förmchen, 10 Schüppen, 15 Autos und 8 Bagger in den Sandkasten wirft, tritt bei dem Kind eine Überforderungssituation ein: es weiß nicht mehr, womit es sich beschäftigen soll, weil zu viel da ist. Und genau an dieser Grenze zur Überforderung steht der Spieler bei "Revelations". Wie gesagt: ohne meine "Brotherhood"-Erfahrungen hätte mich die Spielwelt erschlagen. Ich mache mir schon selber einen Plan für den Abend ( z.B. heute nur Aussichtstürme, ein paar Geschäfte renovieren und einen Erinnerungsstrang ), um mich nicht im Dickicht zu verheddern...

    2. Kann es sein, dass das komplette Spiel so einfach ist, dass KEINE Fragen im dementsprechenden Thread auftauchen, obwohl einige schon durch sind!?

    By the way: dieses "Defense Mini-Spiel" ist ganz nett, muss ich aber nicht haben. Zum Glück kann man auch Herolde bestechen, damit seinen Auffälligkeitslevel senken und es umgehen.

  10. #1489
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Moin,

    zwei Aspekte möchte ich einfach mal in den Raum werfen.

    1. Ich bin noch nicht sooo weit im Spiel. Aber schon jetzt muss ich sagen: Gott sei Dank habe ich "Brotherhood" gespielt! Hat ein Kind im Sandkasten nur ein Förmchen, langweilt es sich irgendwann. Gibt man dem Kind dann noch eine Schaufel, ein Sieb und einen Eimer, hat es Spaß und kann sich lange beschäftigen. Wenn man jetzt aber noch 20 Förmchen, 10 Schüppen, 15 Autos und 8 Bagger in den Sandkasten wirft, tritt bei dem Kind eine Überforderungssituation ein: es weiß nicht mehr, womit es sich beschäftigen soll, weil zu viel da ist. Und genau an dieser Grenze zur Überforderung steht der Spieler bei "Revelations". Wie gesagt: ohne meine "Brotherhood"-Erfahrungen hätte mich die Spielwelt erschlagen. Ich mache mir schon selber einen Plan für den Abend ( z.B. heute nur Aussichtstürme, ein paar Geschäfte renovieren und einen Erinnerungsstrang ), um mich nicht im Dickicht zu verheddern...

    2. Kann es sein, dass das komplette Spiel so einfach ist, dass KEINE Fragen im dementsprechenden Thread auftauchen, obwohl einige schon durch sind!?

    By the way: dieses "Defense Mini-Spiel" ist ganz nett, muss ich aber nicht haben. Zum Glück kann man auch Herolde bestechen, damit seinen Auffälligkeitslevel senken und es umgehen.
    Hey^^

    zu 1. ja du hast es wirklich gut beschrieben, so geht es mit teilweise auch bei dem Game. Und leider kommt die Story bislang kaum richtig im Fahrt das ich wenigstens sagen kann das die mich fesselt, aber ich habe noch Hoffnung.

    zu 2. ja ich bin auch erstaunt, ich denke das Fans der Reihe und Spieler der anderen Teile wohl keine Probleme mit dem Game haben, zudem fehlen ja auch die Glyphenrätsel, so das man kaum wirklich nachdenken muss.

  11. #1490
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed Revelations

    So,
    nun nach langer Wartezeit ist es endlich da, Assassins Creed Revelations. Zwar habe ich es schon seit Release hier stehen,
    nichtsdestotrotz hatte ich leider kaum zeit das Neue Abenteuer rund um Ezio/Altair/Desmond anzuspielen. und 3-4 Stunden habe
    ich bereits hinter mir und bin in etwa bei Sequenz 4/5 (wenn ich mich nicht irre), und hier meine Eindrücke!

    Grafik:
    Das Panorama ist wirklich Oberklasse, die Stadt sieht wirklich Detailreich, interessant und wunderschön aus.
    Im Gegensatz zum Vorgänger sieht man hier endlich mal die Versprochene Weiterentwicklung bezüglich der Grafik.
    Tearing? Ja, Ruckler? Ja, leider aber dieses mal fällts nicht so schwer auf, endlich haben die Jungs von Ubisoft
    Montreal das halbwegs in den Griff gekriegt.
    2

    Sound: Synchro ist recht gut gelungen, viele Passanten haben wirklich prominente Sprecher spendiert bekommen
    und auch Ezios Sprecher ist mittlerweile unerlässlich für die Figur geworden. Musik die während des Spielverlaufs
    dahin dudelt passt ins geschehen mitrein und vermittelt ein gutes und gewohntes AC gefühl.
    2

    Story:
    Wer die Vorgänger in Sachen Story beeindruckend, packend und interessant fand wird auch mit Revelation bestens bedient!
    Selbstverständlich knüpft es nach Brotherhood an und erzählt Ezios Lebenslauf weiter, und das wirklich erstklassig!
    Dutzende geheime Mysterien, Gerüchte und Intrigen hat Ubisoft in AC Revelations gepackt, so wie das Fans eben auch erwarten.
    Für nicht Fans könnte es sicherlich unverständlich sein, jedoch wurde AC Revelations in dem sinne auch zu grösstem Teil für Fans entwicklt.
    1

    Athmosphäre:
    Lebendige, Riesige, aufregende Stadt die auch noch Historisch genau nachgebildet wurde, (natürlich so weit es im bereich des möglichen war,
    für ein Videospiel). Während des Spiels bekommt man wirklich ein guten und vorallem glaubwürdigen, realistischen Eindruck.
    >Armenviertel, reiche Viertel, Kaiserlicher Bezirk< usw. schauen wirklich abwechslungsreich und beeindruckend gut aus.
    Ubisoft weiß wie der Hase läuft! Dennoch einen winzigen Minus Abzug, weil sie im Endeffekt nicht wirklich größer ausfällt
    als AC2 (meiner ansicht nach).
    1-

    Steuerung:
    AC Like, schnell, meistens genau, und schnell zu erlernen. Somit wirklich gut gelungen.
    Dieser Teil scheint in sachen Steuerung endlich genauer/präziser geworden zu sein, auch wenns nun ein bisschen überladen wirkt.
    2-

    Umfang/Gameplay/Abwechslung:
    Der Umfang ist riesig, gigantische Stadt mit Dutzende Aufgaben die es zu bewältigen gilt, dazu noch die Möglichkeit die
    Stadt nach und nach aufzubauen, und diverse Sachen zu sammeln (Origami Figuren).
    Gameplay ist gewohnt gut, kämpfen, Klettern, Meucheln schwimmen usw. das alles funktioniert für AC haudegen kinderleicht
    und bietet enorm viel Spaß, teilweise besteht meiner Meinung nach wirklich Suchtgefahr. Selbst wenn ich ein AC ein ganzes jahr
    links stehen lasse und es irgendwann mal wieder reinschmeisse komme ich dank der Guten Steuerung/Gameplays absolut gut zurecht.
    Das Hookblade ist ein sehr gutes Feature das der Serie ein wenig Leben einhaucht und das ganze logischerweise verbessert, und auch
    die neuartigen Bomben sind gute und hilfreiche Gegenstände denen man sehr viel Beachtung schenken sollte.
    Abwechslung wir in ACR großgeschrieben, war der erste recht langatmig und von nur einer Missionsart geprägt,
    wimmelt es hier nur so von interessanten und abwechslungsreichen Nebenaufgaben/Hauptaufgaben, mehr möchte
    ich nicht verraten einfach damit jeder für sich selber den zahlreichen Neuen Tätigkeiten nachgeht.
    1

    Fazit:
    Größer, Interessanter und cineastischer!
    Klar AC ist und bleibt AC mit teilweise den selben Fehlern. Kein Schwierigkeitsgrad, Tearing/Ruckler und für Neulinge schwer verdauliche Kost.
    Nichtsdestotrotz ists eines der besten Games des Jahres und sollte nicht sofort von jedem verteufelt werden, diejenigen die sich auf AC einlassen
    werden erkennen das es ein super Game ist mit viel Herz. Und das trotz des nur ein Jahr Entwicklung Rhythmus.

    92%

    Das wars erstmal von mir.
    lg son.

  12. #1491
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Assassin's Creed Revelations

    ich muss sagen acr hat eine richtige gute flüssige 3d funktion ohne so 3d grafik fehler

  13. #1492
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Ja 3D sieht gut aus, ich kann mich nicht beschweren

    Ein sehr angenehmes und klares Bild, der 3D Effekt kommt genau so wie bei allen anderen Spielen nicht sehr gut rüber aber Revelations hat die interessanten 3D Eigenschaften

    Ich betrachte AC eher in 3D als Uncharted (und der Rest)

  14. #1493
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Assassin's Creed Revelations

    ja bei uncharted war die 3d quali nicht top aber bei ac ist alles klar ein rand fehler oder so find ich richtig nice

  15. #1494
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Selbst wenn man die 3D Skalierung auf die höchste Stufe stellt sind die Doppelbilder zu ertragen. Bei Uncharted siehts furchtbar aus, fast schon so wie eine 2D zu 3D Konvertierung

    Aber da die Grafik in Revelations eh generell aufgestockt wurde war es ja klar, jetzt muss Ubisoft nur noch das bekannte Kampfsystem komplett entfernen und Assassins Creed kann von mir ernst genommen werden

  16. #1495
    iRonix

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Holy Sh**

    Ich kann nur sagen, das Spiel zu spielen lohnt sich wirklich für das Ende. Mehr verrate ich nicht dazu, einfach nur spektakulär.

    Zum Spiel allgemein hier mein Review und extra für @Ezio in einem Spoiler

    Spoiler öffnen


    Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Game. Hut ab an Ubisoft. Hoffentlich wird AC3 dann das absolut perfekte Ende für diese erfolgreiche Serie.

  17. #1496
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Wie schnell ihr alle immer durch seit, ich spielt seit 2 Tage und bin noch am Anfang da ich viele neben Sachen mache.

  18. #1497
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Ich habs jetzt durch und bin wohl der einzige Nörgler der die grenzenlose Euphorie meiner Vorposter nicht teilt. Sicher ist es ein gutes Game, was sich flüssig spielt und auch Spaß macht aber mir kommts so vor als wäre es vom Umfang her gegenüber Brotherhood nochmals abgespeckt worden, ich habe grad mal 4 Tage gebraucht, zwar nicht alles aufgebaut aber zum großen Teil. Die Main Story ist schnell durch, das drumherum hat mir im Vorgänger bedeutend besser gefallen, allgemein die Charaktere waren vertrauter und liebenswürdiger. Zum Ende zu wirds dann langsam spannend und die Story nimmt ein wenig Fahrt auf, beim Schluss hab ich dann letztendlich Gänsehaut bekommen. Schade das gute Elemente abgeschafft worden (Glyphen) und weniger gute hinzukamen (Feste zurückerobern). Zudem scheinen mir einige Stimmen bzw Texte aus den Vorgängern 1:1 übernommen worden zu sein, schon irgendwie komisch wenn mich eine Bettlerin nach ein paar "Florin" fragt.

    Im Großen und Ganzen ein gutes Spiel was für mich aber deutlich hinter seinem Vorgänger steht, wie auch schon der aktuelle Uncharted Teil, ich werd mich dennoch noch etwas in Konstantinopel rumtreiben und ein wenig klettern und die Stadt weiter aufbauen, vielleicht geht ja die Motivationskurve doch noch ein wenig nach oben.

  19. #1498
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Holy Sh**

    Ich kann nur sagen, das Spiel zu spielen lohnt sich wirklich für das Ende. Mehr verrate ich nicht dazu, einfach nur spektakulär.

    Alter
    Hast du keine Hobby's ?
    Ich hatte das Spiel einen Tag vor dir und du bist Trotzdem eher durch als ich o.O Naja egal xD

    Also ich hab da so 2 Probleme -_-
    Erstens regt es mich tierisch auf das die Templer mein Eingenommen Festen wiede rzurück erobern können, deshalb sitze ich schon seit gut 4 Std an dem level'n meiner Assassinen damit sie endlich Stufe 15 erreichen und diese kack Festen nicht mehr eingenommen werden können.
    Desweiteren regt es mich sehr auf das mein Bekanntheitsstatus steigt wenn ich die Läden Renoviere -.-'
    Naja heute setz ich mich mal wieder an die Story und werde dann endlich sehen was RonixD meint

  20. #1499
    iRonix

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat I.t.a.c.h.i Beitrag anzeigen
    Alter
    Hast du keine Hobby's ?
    Ich hatte das Spiel einen Tag vor dir und du bist Trotzdem eher durch als ich o.O Naja egal xD

    Also ich hab da so 2 Probleme -_-
    Erstens regt es mich tierisch auf das die Templer mein Eingenommen Festen wiede rzurück erobern können, deshalb sitze ich schon seit gut 4 Std an dem level'n meiner Assassinen damit sie endlich Stufe 15 erreichen und diese kack Festen nicht mehr eingenommen werden können.
    Desweiteren regt es mich sehr auf das mein Bekanntheitsstatus steigt wenn ich die Läden Renoviere -.-'
    Naja heute setz ich mich mal wieder an die Story und werde dann endlich sehen was RonixD meint
    Ich habe das ganze Nebenzeugs stehen und liegen gelassen XD
    Wenn ich da wie du an jeder Feste rumhocke wäre ich in Tagen noch nicht fertig

    Ja der Bekanntheitsstatus ist diesmal ein absolutes Kontra. Mir kommt es so vor, als wenn sich der Rote Balken ständig weiter auffüllt. Dauernd einen Herold bestechen...
    Naja, ein Glück das man sich das Geld wieder zurückklauen kann

    Werde mich am WE evtl mit den Nebensachen beschäftigen.

  21. #1500
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Ja der Bekanntheitsstatus ist diesmal ein absolutes Kontra.
    Ganz ehrlich: GENAU DAS finde ich gut!

    Bislang war es doch so, dass Ezio dermaßen mächtig und unangreifbar war, dass man quasi durch die Städte spazieren konnte und keinerlei Konsequenzen fürchten musste: Gegner sind eh kein Problem und zur Not riss man eben ein paar "Wanted"-Zettel ab.

    In "Revelations" wird in dieser Hinsicht endlich mal sowas wie Spannung erzeugt: man behält seinen Status im Auge und wird tatsächlich etwas nervös, wenn der immer roter wird. Außerdem ist es doch nur logisch, dass die Aufmerksamkeit der Templer steigt, wenn ein Assassine Läden renoviert - da muss ich ganz klar sagen: gut gemacht, Ubisoft! Das ist nachvollziehbar und konsequent.

    Wachen, die noch nicht mal hinsehen, wenn ich einen ihrer Kollegen tot vom Dach schmeiße, haben wir schon genug gesehen...

Seite 75 von 95 ErsteErste ... 556574757685 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed Revelations überspringen?: Mahlzeit! Da ich momentan an AC: Brotherhood häng, über Relevations aber eher Negatives bezüglich Spielqualität und Überflüssigkeit gelesen habe,...

  2. Probleme mit Assassin's Creed Revelations [AT PEGI] PS3: Hallo zusammen, hab ein echt dickes Problem. Habe mit bei Amazon das AC Revelations und AC III bestellt. Beide sined , das dumme ist nur, auf dem...

  3. Probleme mit Assassin's Creed Revelations [AT PEGI] PS3:

  4. Assassin's Creed Revelations: Habe jetzt endlich Assassins Creed Revelations durchgezockt. Hier mal eine kleine Rezension (Vorsicht, kann Spoiler enthalten!): Meine Erwartungen...

  5. Suche Assassin's Creed Revelations: Hallo liebe Leute, suche dringend das Spiel Assassin's Creed Revelations, kann euch entweder Geld oder Spiele anbieten.... an alle besitzer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Assassin Figur Revelations

assassins creed figur

revelation figur

assassins creed ezio figur

assassins creed revelations

steuerflucht ac

assassins creed revelations typen von rekruten

assassins creed revelations steuerflucht

wahrzeichen kaufen ac revelations

assassins creed revelation figur

assassins creed revelations wahrzeichen

revelations wahrzeichen

assassins creed revelations rhodos in echt

assasins creed revelations feste verteidigen schuss abfeuern

assassins creed brotherhood figur

ac revelations weibliche rekruten

wahrzeichen assassins creed revelations

AC Revelations

ezio figur

assassins creed figuren kaufen

Assassins Creed Revelation Wahrzeichen eins gesperrt warum

assassins creed hinterfrud bild mit klingen

ac revelations wahrzeichen geld

assassins Creed Revelations figur