Seite 94 von 95 ErsteErste ... 7484939495 LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.880 von 1887
  1. #1861
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Du hast recht, man macht wirklich in jeder Stadt immer das Gleiche. Aber durch die Atmosphäre und den Charakter Altaïr hat es mir verdammt viel Spaß gemacht. Es liegt wohl auch daran dass das das erste Spiel dieser Art war.

    Ich hab schon jetzt bei Revelations ab und zu Probleme da die Taste zum Teil gefühlt anders sind. Da musste ich mich auch umgewöhnen. Manchmal ist das schon nervig.

    So nach paar Stunden Spielens komm ich so langsam in das Spiel rein. Macht schon Spaß. Wobei ich noch mehr mich auf die Festungen befreien eingelassen habe. Was ich aber nervt ist dass man den Hauptmann killen muss, und bei in'r Festung Kriege ich ihn nicht gekillt. Er schafft es immer mir abzuhauen. Und bis er wieder da ist dauert das auch eine Ewigkeit.
    Ich stecke momentan immer noch in der dritten Sequenz fest. Hab mehr kleinere neben Missionen gemacht. Bürger retten, irgendwelchen Leute geholfen, Assassinen irgendwo hingeschickt um Missionen zu absolvieren. Halt mich mit dem Spiel etwas vertraut gemacht.

    Wenn man wieder drinn im Spiel ist, dann macht es immer mehr Spaß.

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1862
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed Revelations

    ^^ Das Altaír einfach nur cool ist steht zweifelsfrei fest und nur deshalb hab ich mir das Spiel auch aus dem Regal geholt. Ich hatte es nur schwerer in Erinnerung, oder vlt sind meine Fähigkeiten heute einfach besser als damals, als es rauskam

    Wenn du mir sagst welcher Hauptmann dir Probleme macht, kann ich dir vlt nen Hinweis geben, wo du dich am besten postieren kann. Auch wenn ich das Spiel noch nicht ganz durch hab... die Festungen sind alle mein Das hat auch richtig viel Spaß gemacht. Die Typen kriegst du aber ganz easy, wenn du dir etwas Zeit lässt und die Knaben beobachtest. Die laufen stets die gleiche Runde (so sie sich überhaupt bewegen). Einer z.B. lässt sich ganz wunderbar von einer Fussgängerbrücke mit einer Sprungattacke killen.

  4. #1863
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat Datirez Beitrag anzeigen
    Was ich aber nervt ist dass man den Hauptmann killen muss, und bei in'r Festung Kriege ich ihn nicht gekillt. Er schafft es immer mir abzuhauen. Und bis er wieder da ist dauert das auch eine Ewigkeit.
    Wenn das der gleiche Hauptmann ist wie der, der mich fast in den Wahnsinn trieb, folgender Tip: die Festung hat so eine Art kleinen Innenhof. Darin steht ein Heuwagen: in dem versteckst Du Dich! Evtl. vorher ein paar Wachen eliminieren, die dort rumstehen. Irgendwann läuft der Hauptmann auf seiner Runde durch diese Hof: Requiescat in pace!

  5. #1864
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Wenn das der gleiche Hauptmann ist wie der, der mich fast in den Wahnsinn trieb, folgender Tip: die Festung hat so eine Art kleinen Innenhof. Darin steht ein Heuwagen: in dem versteckst Du Dich! Evtl. vorher ein paar Wachen eliminieren, die dort rumstehen. Irgendwann läuft der Hauptmann auf seiner Runde durch diese Hof: Requiescat in pace!
    Das ist der Hauptmann wo es neben den Turm Brennt. Da sind immer zwei Wachen daneben. Oben mehr links auf der Karte. Danach befindet sich der Galata Bereich. Ich werde mich da gleich wieder dran machen.

  6. #1865
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat Datirez Beitrag anzeigen
    Das ist der Hauptmann wo es neben den Turm Brennt. Da sind immer zwei Wachen daneben. Oben mehr links auf der Karte. Danach befindet sich der Galata Bereich. Ich werde mich da gleich wieder dran machen.
    Hmmm, ist zu lange her, ich kann mich grad nicht erinnern - mach mal einen Screenshot ( vom TV abfotografieren ), wenn es weiterhin nicht klappt...

    EDIT: Du kannst übrigens alle Wachen eliminieren. Der Hauptmann flieht dann zwar, die getöteten Wachen kommen nach dem Schichtwechsel aber nicht zurück. Also: alles, was sich bewegt, töten und dann im Heuwagen auf den zurückkehrenden Hauptmann warten...( oder, falls es eine andere Festung ist, wo auch immer ... )

  7. #1866
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Hmmm, ist zu lange her, ich kann mich grad nicht erinnern - mach mal einen Screenshot ( vom TV abfotografieren ), wenn es weiterhin nicht klappt...

    EDIT: Du kannst übrigens alle Wachen eliminieren. Der Hauptmann flieht dann zwar, die getöteten Wachen kommen nach dem Schichtwechsel aber nicht zurück. Also: alles, was sich bewegt, töten und dann im Heuwagen auf den zurückkehrenden Hauptmann warten...( oder, falls es eine andere Festung ist, wo auch immer ... )
    Ok dann werde ich nachher alle Wachen killen und anschließend warten. bei einer anderen Festung hatte ich den Hauptmann durch zufall gekillt?

    Ich habe ganz vergessen wie sehr man sich in dem Spiel "verlieren" kann, und man merkt nicht wieviel Zeit vergangen ist. Noch hierhin gehen, da was suchen, hier ne kleine Mission usw. und schon war es halb zwei in der Nacht.

    Eins hat mich gestern genervt. Die Desmend Mission aus der Ego Perspektive. Hab sie meinem Sohn gegeben, er hat es schon letztes Jahr gespielt gehabt und hat mir da geholfen.

  8. #1867
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat Datirez Beitrag anzeigen
    Ok dann werde ich nachher alle Wachen killen und anschließend warten.
    Genau! Beobachte die Laufwege des Hauptmanns und postiere Dich irgendwo, wo er Dich logischerweise nicht sieht, Du aber von oben oder von hinten an ihn herankommst ( im Fall des Heuwagens reicht auch das Überaschungsmoment aus ).

  9. #1868
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Ja, hab ich gemacht. Nach zweiten Versuch war er gekillt. Da ich, als ich das spiel gestartet habe mich gleich an der stelle befand wo die Festung mit dem Wachmann war, hab ich es nach dem verpassen des Hauptmann es noch mal gestartet. Danach hab ich ihn von Hinten erwischt.

    Was anderes wie bringe ich meine Assassinen wenn ich sie Rufe die Gegner mit der Armbrust zu killen?

  10. #1869
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat Datirez Beitrag anzeigen
    Was anderes wie bringe ich meine Assassinen wenn ich sie Rufe die Gegner mit der Armbrust zu killen?
    Hm, haben die überhaupt Armbrüste?

    Falls ja: keine Ahnung, wie und ob man deren Bewaffnung wählen kann....

  11. #1870
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Du meinst den Pfeilhagel... (hab meine AC Sachen schon im Umzugskarton...), aber ich meine du musstest dafür L2 länger gedrückt halten. Geht aber auch nur, wenn du genügend Assassinen zur Verfügung hast. Wenn die alle auf Missis sind, gehts natürlich nicht. Schau mal wie viele Signale du hast. (Unter deinem Lebensbalken).

    Wenn du die für den Nahkampf rufst... macht da die Armbrust noch Sinn??? Also da würde ich eher wollen, dass die ordentlich draufhauen.

  12. #1871
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Fur irgendwelche Herausforderung Gen muss man auch den Pfeil Hagel nutzen, daher meine frage. Länger Drucken, ok werde ich es versuchen.! Danke.

    Ich hab jetzt ca. 40 min. die Festung verteidigt. wtf. Ich hab es nicht hinbekommen. Alles mir zu langsam. Die Assassinen kommen nicht. Kein lade balkn um zu sehn wann ich welche rufen kann usw. Echt zum Kotzen das Teil. Gut dass man danach den Hauptmann einfach killen muss um die Festung wieder zu Erlangen. So ein kack ist das. Man merkt dass mir Strategie und RPG spiele einfach nicht liegen. Ist mir zu langsam, träge.

    Ansonsten macht das Assassins Creed Revelations wie die anderen spiele auch Spaß.

  13. #1872
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Wenn man seinen Ruf bisschen im Griff hat, muss man diesen Feste-Verteidigen-Kram nach dem Tutorial eigentlich nie mehr machen (glaub 1x noch in der Story). Wenn es das als Pflichtprogramm öfter gegeben hätte, wäre das schon übel gewesen, aber so wie es war, fand ich es ganz ok.

  14. #1873
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Man muss das nur einmal machen. Ich habs mal drauf ankommen lassen, weil ich mal wissen wollte wie es unter normalen Bedingungen funktioniert. Aber gefallen hats mir auch nicht und hingekriegt hab ich das auch nicht so richtig. Bis man sich da mit den Tasten hingepfriemelt hat (Steuerung war hier sehr... hm... unflexibel und träge), war die Festung schon übernommen worden.

  15. #1874
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Hmm, also Festung übernommen haben die bei mir nur geschafft, als ich versucht habe die Trophy zu bekommen bei der man den 'Airstrike' () nicht machen durfte. So schlimm fand ich die Steuerung jetzt nicht.

  16. #1875
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Mir hats Spaß gemacht, für jede Festung einen Meisterassassinen hochzuleveln: dann konnte die Festung nicht mehr eingenommen werden!

    Das Defense-Spielchen war für mich ebenfalls großer Murks ( das fanden auch etliche weitere Fans, weswegen es Ubisoft für AC3 ja auch ersatzlos gestrichen hat )...

  17. #1876
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Dafür müssen wir die Konvois verteidigen. So ersatzlos war das nicht.

  18. #1877
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Festung verteidigen machen ich nicht mehr. dafür bilde ich die Assassinen aus. Das macht Spaß. Schicke sie ständig auf Missionen.

    Hab jetzt fast 16 Std Spielzeit hinter mir und bin gerade erst in der vierten Sequenz. .

    Das mit dem Pfeil Hagel hat geklappt. Danke für den Tipp mit L2 länger festhalten.

  19. #1878
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Dafür müssen wir die Konvois verteidigen. So ersatzlos war das nicht.
    Habe ich exakt 1mal gemacht.

    Mir war der kilometerweite Weg dorthin ( selbstverständlich funktionierte da keine Schnellreise! ) für den zu rettenden Ertrag schlicht zu aufwändig: Kosten-Nutzen-Rechnung...

  20. #1879
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Ich war dafür auch zu bequem. Mal abgesehen davon, dass ich auch selten Konvois losschicke...
    @Datirez, gerne

  21. #1880
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Ich bin ja weiter an Revelations spielen. Spiel macht soweit Spaß, bis auf paar springeinlagen die echt nervig sind da der Ezio nicht immer dahin Spring wo er hin soll. Somit starb ich sehr oft, was zu Frust Momenten führte.
    Sequenz 7 bin ich jetzt. Hab jetzt alles im Haffen verbrannt und bin jetzt im Animus. Dort gibt es ja diese 5 Traininglevels. Training 1 gespielt. Beim betreten von Training Level 2 hängt sich beim Laden des Levels immer die ps3 auf. Weiß jemand ne Lösung? Kann ich zb. dieses Level auslassen und die anderen spielen? Sofern diese sich nicht auch noch aufhängen?!

Seite 94 von 95 ErsteErste ... 7484939495 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed Revelations überspringen?: Mahlzeit! Da ich momentan an AC: Brotherhood häng, über Relevations aber eher Negatives bezüglich Spielqualität und Überflüssigkeit gelesen habe,...

  2. Probleme mit Assassin's Creed Revelations [AT PEGI] PS3: Hallo zusammen, hab ein echt dickes Problem. Habe mit bei Amazon das AC Revelations und AC III bestellt. Beide sined , das dumme ist nur, auf dem...

  3. Probleme mit Assassin's Creed Revelations [AT PEGI] PS3:

  4. Assassin's Creed Revelations: Habe jetzt endlich Assassins Creed Revelations durchgezockt. Hier mal eine kleine Rezension (Vorsicht, kann Spoiler enthalten!): Meine Erwartungen...

  5. Suche Assassin's Creed Revelations: Hallo liebe Leute, suche dringend das Spiel Assassin's Creed Revelations, kann euch entweder Geld oder Spiele anbieten.... an alle besitzer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Assassin Figur Revelations

assassins creed figur

revelation figur

assassins creed ezio figur

assassins creed revelations

steuerflucht ac

assassins creed revelations typen von rekruten

assassins creed revelations steuerflucht

wahrzeichen kaufen ac revelations

assassins creed revelation figur

assassins creed revelations wahrzeichen

revelations wahrzeichen

assassins creed revelations rhodos in echt

assasins creed revelations feste verteidigen schuss abfeuern

assassins creed brotherhood figur

ac revelations weibliche rekruten

wahrzeichen assassins creed revelations

AC Revelations

ezio figur

assassins creed figuren kaufen

Assassins Creed Revelation Wahrzeichen eins gesperrt warum

assassins creed hinterfrud bild mit klingen

ac revelations wahrzeichen geld

assassins Creed Revelations figur