Seite 18 von 65 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1292
  1. #341
    iRonix

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Ich kanns kaum noch erwarten auf den Notre Dame hochzuklettern...

    Das mit der größten Map ist ja wirklich schön und gut, aber das wurde uns damals auch in GTA 5 versprochen. War meiner Ansicht nach nicht so wie es uns beschrieben wurde, deshalb zügle ich meine Vorfreude diesbezüglich noch, bis ich genaueres sehe.
    Dieser Untergrund soll wohl wie in AC3 "Abkürzungen" sein. Denke mal, dass mache ich evtl für die Trophy, aber ansonsten wird das eher an mir vorbeigehen. Wozu den Untergrund erforschen, wenn ich so eine schöne Stadt von oben sehen und bewundern kann.
    Der Multiplayer ist mir eh nicht wichtig. Bin froh, dass der draußen ist und wir dafür mehr Inhalt haben. Gerade bei einem Game wie AC ist der Storycontent weitaus wichtiger als ein MP.

    Sehr schöne News. Freue mich auf das Game, wie damals auf AC2.

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Finde auch, dass sich die Facts schon mal sehr gut anhören!

    Ubisoft hat im Vorfeld jedes AC-Teils stets etwas dick aufgetragen, aber das hier sind ja Tatsachen, die sich kaum beschönigen lassen ( mit der Größe der Welt in AC4 haben sie ja auch Recht gehabt ).

    Freue mich sehr auf ACU und verspreche mir wieder das "alte" AC-Feeling, was mir in AC4 völlig abging. Wie ich schon schrieb: die Reihe braucht einfach Städte, Dächer, monumentale und bekannte Gebäude.
    Schon anhand der bisherigen Infos bin ich mir sicher, dass auch die Story endlich wieder episch und ac-würdig wird.

    Worauf ich besonders gespannt wird: wie wird der Gegenwarts-Part!?

  4. #343
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Assassins Creed 4 ist ja ein großartiges Spiel, aber kein Assassins Creed mehr sondern eher ein Piratenspiel mit der Lizenz von AC. Das ist auch begründet, da drin, dass Ubisoft Montreal ja an einen Piratenspiel gearbeitet hat, dann aber UBISOFT kam und sagte sie müssen die Assassins Creed Lizenz verwenden.

  5. #344
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das ist auch begründet, da drin, dass Ubisoft Montreal ja an einen Piratenspiel gearbeitet hat, dann aber UBISOFT kam und sagte sie müssen die Assassins Creed Lizenz verwenden.
    Wo hast Du die Info denn her?

  6. #345
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Wo hast Du die Info denn her?
    Habe ich mal in einen Video von Giga Games gehört.

  7. #346
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Habe ich mal in einen Video von Giga Games gehört.
    Mit anderen Worten: KANN was dran sein, MUSS aber nicht...

  8. #347
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Behind Closed Doors:


  9. #348
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Hört sich alles schon mal sehr gut an. Wie immer freue ich mich sehr auf AC

  10. #349
    Loreley Loreley ist offline
    Avatar von Loreley

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Der Trailer ist sehr schön, mir gefällt auch das Lied von Lorde, aber über das Gameplay an sicht sagt er ja jetzt nicht viel. Ist eher so ein Atmosphären-Video... Das Setting wird bestimmt interessant, vor allem, dass es alles in nur einer Stadt sein soll ist ja doch neu, soweit ich mich entsinne. Dann haben sie hoffentlich Paris auf Hochglanz poliert. Mir haben die alten Stadt-Settings auch gefehlt, obwohl ich AC4 sehr schön fand (AC3 war insgesamt nicht so das Wahre für mich).

    Bin mal gespannt, wie sie die Geschichte handhaben. Wenn wir so einen Französische Revolution für Dummies-Plot kriegen, die bösen Königstempler vs. die immerguten Revulotinärassassinnen, dann seh ich das kommen, dass die geballte Dummheit der Dialoge mich vom Spiel ablenken wird. Aber bis jetzt hat das Gameplay von AC mich immer noch für das meiste entschädigt, also würd ich wohl auch das überstehen.

    Die Vorwürfe Sexismus/Rassismus (beides schon gesehen)... ja, was soll man sagen. Vier weiße Männer. Vorschrittlichkeit kann man den Leuten von Ubisoft nicht vorwerfen was Repräsentation usw. angeht. Aber man ist ja dann immer sofort Spielverderber und/oder Alice-Schwarzer-Feministin, wenn man anmerkt, das vielleicht ein Haupt-NPC ja auch möglicherweise andere Geschlechtsmerkmale und Melaninlevel aufweisen könnte. Ich glaube allerdings, dass Ubisoft deswegen auch Gegenwind bekommt, weil man mittlerweile besseres von ihnen erwartet. Ihre Spiele waren ja ansonsten doch recht gemischt mit NPCs und wir hatten auch schon drei nicht-weiße Protagonisten und sogar eine Frau. Ich muss außerdem mal sagen, dass die Leute, die AC entwickeln müssen glaub ich die einzigen sind, denen ich fast glauben könnte, dass sie tatsächlich keine Zeit hatten, ein weibliches Model hinzuzufügen. Ich hoffe bloß, dass ihnen das Zeit gelassen hat, noch ein paar Bugs rauszunehmen. Die Jackdaw ist mir doch ein bisschen oft in den Abgrund der tiefen See gefallen...

    Insgesamt freu ich mich auf jeden Fall. Nur für meine Grafikkarte seh ich schwarz...

  11. #350
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Der ganze Kram mit der Geschlechts/Hautfarbenproblematik wird doch echt immer unsinniger... Immerhin ist das nicht nur ein Problem mit dem Ubi zu kämpfen hat:
    Online petition asks Nintendo to change Link to a young black female in the next Zelda Wii U game - Stevivor

  12. #351
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Loreley Beitrag anzeigen
    Das Setting wird bestimmt interessant, vor allem, dass es alles in nur einer Stadt sein soll ist ja doch neu, soweit ich mich entsinne.
    .
    In Brotherhood war es auch ausschließlich Rom
    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Der ganze Kram mit der Geschlechts/Hautfarbenproblematik wird doch echt immer unsinniger... Immerhin ist das nicht nur ein Problem mit dem Ubi zu kämpfen hat:
    Online petition asks Nintendo to change Link to a young black female in the next Zelda Wii U game - Stevivor
    Oh man

  13. #352
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    There’s the standard Right Trigger control method, where we tried to emulate previous AC games as best we could. So if you’ve played any previous AC game, you should feel at home with the Right Trigger.

    The A button [Parkour Up] will start trending you upwards. If you are on a façade or have a wall next to you, and there are props along the wall, holding A will use the façade itself - the actual wall - to scramble up to the next object that’s nearest to your current position.


    On the other hand, the B button [Parkour Down] will start dropping you down objects until you reach the ground. This all happens very quickly. In fact, at one point we were toying with the idea of not even needing the leap of faith, because the player can get down facades so quickly with the B (down) option.
    There is a skillset that you learn as you progress through the game. Arno starts out with basic moves and learns more parkour moves along the way. But there are also a few skills that you can purchase, that add some flair to the moves.”

    “One of my favourite new moves, and one of the coolest ones I think you’ll see in the game is called the Base Jump. The player jumps out, arms outstretched, almost looks like he’s going into a Leap of Faith and then catches a pole right at the last second to swing off. That’s very impressive.
    Assassin’s Creed Unity DevBlog – Navigation with Max Spielberg | Assassin's Creed® Unity News | Ubisoft (US)

  14. #353
    Loreley Loreley ist offline
    Avatar von Loreley

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Der ganze Kram mit der Geschlechts/Hautfarbenproblematik wird doch echt immer unsinniger... Immerhin ist das nicht nur ein Problem mit dem Ubi zu kämpfen hat:
    Online petition asks Nintendo to change Link to a young black female in the next Zelda Wii U game - Stevivor
    Naja, jetzt hier irgendwelche Witzkampagnen zu zitieren, die entweder offensichtlich ein Scherz sind oder halt tumblr-inspirierter Blödsinn von einigen Internet-Aktivistin die zwanzigtausend Meter über das Ziel hinausschießen tut leider auch nichts gegen das tatsächlich vorhandene Ungleichgewicht. Sorry, aber ich mag diese Ablenkungstechnik einfach nicht. (Will dir nichts unterstellen, aber so wird es halt oft eingesetzt.) Ubisoft kann man ruhig mal auf die Füße treten - warum nicht mal über solche Sachen diskutieren? Tut doch keinem weh. Und das mit dem weiblichen Protagonisten-Assassinen (in einer Hauptstory) hören die sich nicht erst seit AC5 an, also muss man sich auch als Fan des Status Quo keine Sorgen machen, dass Ubisoft deswegen irgendwas ändern würden.

    @vieraegigerZyklop
    Hm, du hast recht! Das ist mir völlig durchgegangen weil AC2 und Brotherhood in meinem Kopf etwas zusammenlaufen.

    Oh man, ich freu mich schon, Notre Dame hochzuklettern. Das wollt ich schon machen, seit ich als kleines Kind Quasimodo zugeguckt hab. Ich hoffe aber, sie haben den leap of faith doch drin gelassen. Der gehört irgendwie dazu...

  15. #354
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Steht doch drin, dass sie drüber nachgedacht haben den wegzulassen. Selbst wenn er aus Gründen der Mechanik nicht mehr nötig wäre, kann ich mir nicht vorstellen, das man den raus nehmen würde. Der ist einfach zu sehr ein Markenzeichen der Franchise.

    Egal wie ernst die Kampagne gemeint war, verdeutlicht sie doch deutlich wie unsinnig das ist. Wenn AC unbedingt einen weiblichen Protagonisten haben soll... und Aveline auf VITA/PS3/X360/PC ignorieren wir locker flockig, ebenso wie die Stunde in ACIV (die wirklich bisschen mager war), warum sollte Zelda dann nicht einen weiblichen Hauptcharakter haben? Warum ist Zelda da nicht von betroffen? Mit Sicherheit hat auch Ubi Focus-Groups und checkt solche Sachen aus. Am Ende ist es einfach so, dass Spiele mit weiblichen Protagonisten nicht so oft gekauft werden (Heavenly Sword war super aber hat sich wenig verkauft, Remember Me fand ich auch sehr gut, hat auch keiner gekauft, Tomb Raider hat höhere Verkäufe erwartet und ist dennoch eine Ausnahmeerscheinung was die Verkäufe angeht). Vielleicht sollte man sich bei den Konsumenten beschweren und nicht bei den Publishern. Dazu kommt eben noch, dass ich finde, dass Künstler das alleinige und uneingeschränkte Recht haben sollten Werke nach ihrem Ermessen zu erstellen - unabhängig von den Gründen dafür. Wir als Kunden haben das uneingeschränkte Recht das Produkt nicht zu kaufen wenn es uns nicht passt.

    Ich hab auch kein Problem damit, dass jemand gern 'nen weiblichen Char hätte, und bei Ubi auch darum bittet, aber diese Hetzkampagne dem Hersteller, aus meiner Sicht unberechtigt, Sexismus vorzuwerfen um medienwirksam Druck zu erzeugen und seinen Willen durchzusetzen halte ich für absolut Panne, kindisch und daneben. Ich spiele ein Spiel weil mich Konzept, Handlung, und Charaktere interessieren, dabei ist es mir völlig egal ob ich einen Mann, eine Frau, oder einen geschlechtsneutralen Hund spiele, solange die Figur interessant ist. Warum muss es unbedingt eine Frau sein? Warum würde das Spiel nur durch diese eine Änderung plötzlich besser werden?

    Ich halte die Zelda-Kampagne auch für eine absichtlich überzogene Angelegenheit um zu verdeutlichen wie lächerlich der Aufschrei bei Ubi ist. Das mit der Frau in AC erinnert mich einfach an ein bockiges Kind dass sich im Supermarkt heulend auf den Boden schmeißt weil es keine Süßigkeiten bekommt.

  16. #355
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Ist ja halt so... Man hätte eine Frau in die Bruderschaft einbringen können, dabei vergessen aber viele, dass der Coop halt so aussehen wird wie bei Watch Dogs. Jeder wird sich als Arno sehen nur auf den Bildschirmen der anderen taucht mal als jemand anderes auf.

    Naja aber ganz ehrlich Gleichberechtigung Schön und Gut, aber die aktuelle Diskussionen die da geführt werden (gesetzliche Frauenqoute, Herr Professorerin, oder auch das die deutsche Sprache viel zu Maskulin ist ) sind lächerlich denn diese zielen doch nur darauf ab das die Frau bevorzugt werden soll.

  17. #356
    iRonix

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Spielt dann wirklich jeder Arno im Coop? o_O

    Immerhin werden da 4 Assassinen gezeigt und klar, dass dann jeder nur Arno auf seinem Bildschirm ist. Ist auch irgendwie logisch, aber wurde das bestätigt?

  18. #357
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Ja, war in einem Interview.

  19. #358
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Assassin's Creed Unity - Paris umfangreicher als gesamte Landfläche in Black Flag

    ... allerdings war die LANDfläche in "Black Flag" jetzt ja auch nicht sooo überwältigend groß ...

  20. #359
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zähl mal alle Inseln und Städte zusammen.. für nur eine Stadt ist das groß

    Fehlt halt das Wasser.. wo man ja ausser tauchen nichts machen konnte.

  21. #360
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Hauptsache kein Meere mehr! AC4 war mir zu viel Wasser & schiffe. Hab das Spiel bis heute nicht durchgespielt, obwohl ich jedes AC durchgepsielt habe.... Unity spricht mich auf jeden Fall mehr an.

Seite 18 von 65 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Assassin's Creed Unity Special Edition (PS4): 43€, Versand geht auf mich. Oder ich tausche es gegen Far Cry 4 für die PS4.

  2. Assassin's Creed Unity: https://www.youtube.com/watch?v=M9UqWU2qm5s INFOS: Titel: Assassin's Creed Unity Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Ubisoft...

  3. Assassin's Creed Unity: https://www.youtube.com/watch?v=M9UqWU2qm5s INFOS: Titel: Assassin's Creed Unity Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Ubisoft...

  4. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed unity mission abbrechen

ac unity pariser geschichten fehlen

assassins creed unity dead kings kutsche

assassins creed frau

assassins creed unity figur

assassins creed unity pariser geschichten fehlen

ttip guillotine

assassins creed unity dead kings nach hinten springen

content

assassins creed unity wahrzeichen

coole assassinen bilder

unity Ps4 720p

assassins creed figuren

assassins creed unity nach hinten springen pc

unity landschaftassassins creed unity sprung nach hintenarno springen assassinsfiguren zu assassins creed ps3figuren assassins creedassassins creed unity abstossenassassins creed arno figurkann man in assassins creed unity ps4 version das blut abschaltenac unity pariser geschichten gesperrtAssassins creed unity r2 abstossen xKann man in Assasines creed unity Blut ausschaltenPs4