Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Assist Punkte

  1. #1
    ElectroTecco ElectroTecco ist offline
    Avatar von ElectroTecco

    Assist Punkte

    Hey sorry wenn ich hier dumm rum frage aber was sind eigtl. assist punte und wie bekommt man sie eigtl.??

  2. Anzeige

    Assist Punkte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xX-Soccer-Xx

    AW: Assist Punkte

    bsp. du verletzt deinen gegener ab dein "freund" tötet ihn dann. Dann bekommst du assistspunkte. Also du verletzt den gegner aber dein kammerad macht den abschuss und du bekommst punkte kapiert?

  4. #3
    eurofighter2000 eurofighter2000 ist offline
    Avatar von eurofighter2000

    AW: Assist Punkte

    wenn du einen mitspieler hilfst jemand zu killen, d.h. verletzt und der mitspieler killt ihn dann, aber du nicht...

Ähnliche Themen


  1. fragen zum operam loggin assist: hey!! also: ich benutze als browser Opera! bin damit sehr zu frieden! allerdings kann ich mich seit 4 tagen nichmehr automatisch (durch drücken...

  2. Wii Punkte: ich hab gehört man kann iwie Wiipunkte bekommen(ka ob die so heissen^^) auf jeden fall kann man mit diesen punkten im inet games runterladen und die...

  3. WFC Punkte: Hi, weiß jmd genau, wieso die Punktzahlen die man dazu oder abgezogen bekommt so stark variieren? Bekomme oft mehr weniger dazu oder mehr...

  4. Für 600 wii punkte?: huhu kann mir vll jemand bei meiner entscheidung helfen? ich habe 600 wii points zur verfügung und ich will mir von denen in nächster zeit entweder...