Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Danny56 Danny56 ist offline
    Avatar von Danny56

    Attackenverlerner

    Wo ist der Attackenverlerner ich weis net merh wo der ist und ich muss die VM´s eines Pokemon weg machen

  2. Anzeige

    Attackenverlerner

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Attackenverlerner

    Der Attackenverlerner ist in Fleetburg in einem Haus im Südosten.

  4. #3
    Danny56 Danny56 ist offline
    Avatar von Danny56

    AW: Attackenverlerner

    Ok thx Jacky

  5. #4
    Max99

    AW: Attackenverlerner

    weiß einer wo der namensänderer is

  6. #5
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Attackenverlerner

    Den findest du in dem kleinen Wohnblock von Ewigenau.

  7. #6
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Attackenverlerner

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Den findest du in dem kleinen Wohnblock von Ewigenau.
    Aber getauschte Pokemon kann man doch net umbennenn oder?

  8. #7
    Danny56 Danny56 ist offline
    Avatar von Danny56

    AW: Attackenverlerner

    teste es doch einfach aus ^^

  9. #8
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Attackenverlerner

    Syceer hat recht, ihr könnt nur Pokemon umbennen, die euch gehören (also solche, die euch als OT und eure ID-Nr. haben)

  10. #9
    Danny56 Danny56 ist offline
    Avatar von Danny56

    AW: Attackenverlerner

    Weis einer wo es diese Entinkanne gibt oder wie die nochmal heißt ??

  11. #10
    Max99

    AW: Attackenverlerner

    danke leute und die Entonkanne gibst in Flori im Blumenladen sprich einfach mit einer der
    Frauen

  12. #11
    Eltra Eltra ist offline
    Avatar von Eltra

    AW: Attackenverlerner

    aber mb währe es doch möglich da keine iD einmalig ist poke mit der selbn iD namen zu verändern oder irre ich mich?

Ähnliche Themen


  1. Pokémon: Blattgrün Attackenverlerner: Ich habe Pokémon Blattgrün und will wissen, wo der Attackenverlerner ist. Ich habe die Pokémon Liga 19mal durch und kann auf jedes (einschließlich...

  2. attackenverlerner: hallo hab eine frage wo gibt es den attackenverlerner in pokemon feuerrot? ich hoffe es gibt einen...