Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    kernel32 kernel32 ist offline
    Avatar von kernel32

    auche arceus und shinys (auch gecheatet)

    ich suche 16 Arceus - NICHT shiny !

    außerdem noch folgende Tafeln:
    Dracotafel
    Eisentafel
    Frosttafel
    Gifttafel
    Käfertafel
    Steintafel
    Wiesentafel
    Wolkentafel

    ???-Typ-Tafel *g*


    shiny milotic (♂ !), rayquaza, glurack, mew, garados und was sonnst noch geil aussieht ... peace !

  2. Anzeige

    auche arceus und shinys (auch gecheatet)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knakrack Knakrack ist offline
    Avatar von Knakrack

    AW: auche arceus und shinys (auch gecheatet)

    was bitest du ?

  4. #3
    Lukas7 Lukas7 ist offline
    Avatar von Lukas7

    AW: auche arceus und shinys (auch gecheatet)

    Ich hätte ein Arceus Lv. 82 und Frosttafel, Käfertafel, Wiesentafel, Steintafel

  5. #4
    kernel32 kernel32 ist offline
    Avatar von kernel32
    Zitat Knakrack Beitrag anzeigen
    was bitest du ?
    mensch alter, das solltest du doch inzwischen wissen ... wie oft haben wir schon verhandelt ...

    Zitat Lukas7 Beitrag anzeigen
    Ich hätte ein Arceus Lv. 82 und Frosttafel, Käfertafel, Wiesentafel, Steintafel
    ok, gekauft, wieviel willst du dafür haben ?

  6. #5
    Lukas7 Lukas7 ist offline
    Avatar von Lukas7

    AW: auche arceus und shinys (auch gecheatet)

    Was bietest du?
    Hast du shinys?

  7. #6
    kernel32 kernel32 ist offline
    Avatar von kernel32

    AW: auche arceus und shinys (auch gecheatet)

    Zitat Lukas7 Beitrag anzeigen
    Was bietest du?
    Hast du shinys?
    nein, ich SUCHE shinys, aber ich hab alle legis und events, bis auf darkrai und shaymin

  8. #7
    Lukas7 Lukas7 ist offline
    Avatar von Lukas7

    AW: auche arceus und shinys (auch gecheatet)

    Was kannst du mir anbieten? Hast du EV-tranierte?

Ähnliche Themen


  1. Suche Regirock,Registeel,Regice (auch gecheatet): Hoi Ick bin auf der suche nach den drei oben genannten Pokemon :D Die Pokemon können auch gecheatet sein am besten level so hoch wie möglich!...

  2. suche:shinys biete:shinys auch legendäre shinys: hi suche noch ein paar pokemon diese müssen nicht shiny sein -celebi -Deoxys so jetzt die shinys die ich suche -shiny Regigigas -shiny Dialga...

  3. Suche Darkai oder Arceus [gecheatet oder geklont]: moin :D bin auf der suche nach nem darkrai kann auch gecheater oder geklont sein gebe dafür : Dialga lvl 50 Wesen:Scheu Sehr pendantisch...

  4. suche gelbe shinys gecheatet is egal: ich suche fast jedes shiny pokemon was gelb is zb. kleinstein flemmli tropius latias magby,.................. biete pokemon die euch im dex...

  5. Suche Arceus, Raikou und Shinys: Der Name sagt eigentlich alles. Ich biete alle andeen Legis und Shiny Staralili, Absol, Fiffien, Ponita und Zwirrlicht. Angebote an mich per pn.