Seite 19 von 76 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1508

Thema: Battlefield 1

  1. #361
    Freddie Vorhees

    AW: Battlefield 1

    DESTROY EVERYTHING*

    *In anlehnung an den alten ea slogan 'challenge everything'

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 1

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    DESTROY EVERYTHING*

    *In anlehnung an den alten ea slogan 'challenge everything'
    Im nächsten Trailer dann vielleicht Hatebreed anstatt Seven Nations Army..

  4. #363
    Freddie Vorhees

    AW: Battlefield 1

    Mal sehen ^^

  5. #364
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Battlefield 1

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Gut so, je weniger sie sich auf den Singleplayer konzentrieren, desto besser. Nach BF4 habe ich SP in Battlefield einfach komplett abgehakt. In Battlefront gehts ja auch ganz ohne Kampagne, frage mich wieso sie es bei Battlefield unbedingt immer wieder versuchen müssen.
    Find ich schon gut, dass es nen Singleplayer geben wird. Den SP von BF3 fand ich z.B. überaus geil. Aber das Wichtigste ist, dass man eben auch für den fall, dass mal die Server down sind oder das eigene Internet gerade nicht geht, man wenigstens bissel Singleplayer zocken kann.

    BF1 macht mit dem Trailer wirklich einen phenomenalen Eindruck. Star Wars Battlefront musste ich leider aus Netzwerktechnischen Gründen auslassen, wobei ich dort zumindest die beta schon beeindruckend fand. Da kann es ja mit BF1 nur besser werden. Zu dem Setting kann ich mir auch richtig coole Spielmodi-Ideen vorstellen. Eine Art Rush wo man nacheinander Schützengrabenreihe erobern muss etc. Die eine ballern aus dem Schützengraben und die anderen stürmen einfach mit dem Spaten in den Graben rein wohaha.

  6. #365
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Battlefield 1

    Bei BF bin ich auch mehr der MP Fan. Denn den MP zocke ich ja am meisten. Den SP nur kurz. Vllt die 8 Stunden bis ich durch bin. Aber Online hau ich da mal eben mehrere 100 Stunden raus. Da muss das schon passen. Aber ich bin da sowas von guter Dinge. Coole Waffen und Locations. Keine Metalbunker oder Raumschiffe...Das kam bei BF ja nicht vor, aber bei CoD war es einfach nur noch Quälerei. Endlich wieder ein normaler Shooter. Aus meiner Sicht zumindest^^

  7. #366
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 1

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Bei BF bin ich auch mehr der MP Fan. Denn den MP zocke ich ja am meisten. Den SP nur kurz. Vllt die 8 Stunden bis ich durch bin. Aber Online hau ich da mal eben mehrere 100 Stunden raus. Da muss das schon passen. Aber ich bin da sowas von guter Dinge. Coole Waffen und Locations. Keine Metalbunker oder Raumschiffe...Das kam bei BF ja nicht vor, aber bei CoD war es einfach nur noch Quälerei. Endlich wieder ein normaler Shooter. Aus meiner Sicht zumindest^^
    Also wer sich ein Battlefield nur wegen des Singleplayers holt, sollte vom Spiel die Finger lassen. Battlefield entfaltet halt seine Wirkung im MP, der Singleplayer ist eher eine nette Dreingabe.

  8. #367
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Battlefield 1

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Also wer sich ein Battlefield nur wegen des Singleplayers holt, sollte vom Spiel die Finger lassen. Battlefield entfaltet halt seine Wirkung im MP, der Singleplayer ist eher eine nette Dreingabe.
    Ich kenne welche die das tun! Auch CoD...für mich echt hohl^^

  9. #368
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Battlefield 1

    Ich persönlich finde die Zerstörung nicht so pralle. War bis BF3 nicht drin und hat davor auch keiner vermisst. Ist geil anzusehen, macht aber das ganze Balancing im A.rsch. ^^

  10. #369
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Battlefield 1

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde die Zerstörung nicht so pralle. War bis BF3 nicht drin und hat davor auch keiner vermisst. Ist geil anzusehen, macht aber das ganze Balancing im A.rsch. ^^
    Also ein bisschen ist gut, weil wenn ich zb auf Wände schieße, möchte ich da auch Schäden sehen oder mit dem Granatwerfer auf die Wand schieße, da möchte ich auch ein Loch sehen...Aber zu krasse Dinge brauche ich eig auch nicht. Nur ein paar Details...

  11. #370
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Battlefield 1

    Ich freue mich mega aufs Spiel.
    Endlich mal wieder nen geiler shooter ohne futuristischen müll.

    Aber mal ne ganz dumme frage, warum heisst das spiel battlefield 1?
    Gab doch schon 4 Vorgänger oder nicht?

  12. #371
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battlefield 1

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde die Zerstörung nicht so pralle. War bis BF3 nicht drin und hat davor auch keiner vermisst. Ist geil anzusehen, macht aber das ganze Balancing im A.rsch. ^^
    Gerade dadurch kommt doch eher das Balancing. Was bringts dir als Panzer wenn der Typ mit der Panzerfaust immer aus dem Haus herraus schießt und sich verschanzt?

  13. #372
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Battlefield 1

    Hat in BF2 ja auch funktioniert. Da kann man schon gut ausgleichen, dass der Soldat dem Panzer einheizen kann aber umgekehrt der Soldat auch aufpassen muss, ohne dass die ganze Bude wegfliegt. Wenn da nur noch Ruinen liegen und überall Löcher sind biste als Soldat ja nur noch am Sack. Bei manchen Maps in BF4 stört mich das schon arg. Da dreht sich die Balance im Laufe der Runde schon erheblich zum Nachteil der Fußsoldaten. Am Anfang der Runde noch schön Schutz im Haus und nach 15 Minuten wirste quer über die Map vom Infantry Foghting Vehicle weggenudelt.

  14. #373
    Pánthéos

    AW: Battlefield 1

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Aber mal ne ganz dumme frage, warum heisst das spiel battlefield 1?
    Gab doch schon 4 Vorgänger oder nicht?
    Zunächst gab es nie ein Battlefield 1 zuvor, es fing damals mit Battlefield 1942 an, dann Vietnam, dann Battlefield 2.
    Battlefield 1942 spielt, wie man beim Namen erwarten kann, im zweiten Weltkrieg und alles darauf mehr oder weniger zeitlich gesehen in dieser Reihenfolge. (Vietnam nach 1942 usw), daher macht es Sinn Battlefield 1, welches im ersten Weltkrieg (also vor 1942) spielt, Battlefield 1 zu nennen. Das ist die für mich logischste Erklärung. Die Jahreszahlen zu wählen hätte ggf. zu Verwirrungen geführt nach den fortlaufenden Zahlen, "Battlefield 5" hätte ggf. ein anderes Szenario prognostiziert, wer weiß. Vielleicht soll es, für die alteingesessenen BF-Fans, auch einfach ein wenig "back to the roots" darstellen, mehr Fokus auf die ursprünglichen Werte der Spielereihe, aber darüber kann bisher höchsten spekuliert werden.


    @Counterweight: Genau dafür sind Panzer und Co. doch auch Schlussendlich da!? Und wenn man auch nur ein halbwegs brauchbares Squad hat oder gar zu zweit zusammen spielt, dann sind Panzer und Co. eigentlich in Windeseile vom Platz gefegt. Battlefield war halt nie der "eine Person rennt rein und kann alles umlegen"-Shooter wie es CoD immer war. Battlefield legt da schon ein bisschen mehr wert auf Teamwork. Und um ehrlich zu sein, sobald wir ein 3er oder gar 4er-Squad bei BF 3 und 4 waren, gab es eigentlich keine Runde die wir nicht dominiert haben.

  15. #374
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Battlefield 1

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich kenne welche die das tun! Auch CoD...für mich echt hohl^^
    echt? ich habe bis jetzt jedes cod nur für den SP geholt! der mp kann ich seit modern warfare spätestens seit modern warfare 2 nicht mehr sehen
    ist halt ein geiles 7-8 stunden action spiel, wie ein blockbuster den man im kino anschaut und gut ist .... holle mir ja selten ein COD zum vollpreis bzw. zum release! wär mir dann für das geld ein bisschen zu wenig spielzeit!

    battlefield dagegen brauche ich keinen SP, da der einfach nicht gut ist und weder DICE noch VISCERAL GAMES oder wer auch immer schon mal dran war, kann einen guten SP draus machen!
    der BF3 SP war ok - mehr aber auch nicht... die restlichen BF's alles grötze.... ein cod dagegen ist als SP spiel aufgewachsen und weiß wie das geht, da sieht es schon anders aus ....

    wie immer werde ich aber den SP auch in battlefield 1x durchspielen, kaufe es mir aber wegen dem MP ... battlefield ist halt ein MP spiel

  16. #375
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Battlefield 1

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    @Counterweight: Genau dafür sind Panzer und Co. doch auch Schlussendlich da!? Und wenn man auch nur ein halbwegs brauchbares Squad hat oder gar zu zweit zusammen spielt, dann sind Panzer und Co. eigentlich in Windeseile vom Platz gefegt. Battlefield war halt nie der "eine Person rennt rein und kann alles umlegen"-Shooter wie es CoD immer war. Battlefield legt da schon ein bisschen mehr wert auf Teamwork. Und um ehrlich zu sein, sobald wir ein 3er oder gar 4er-Squad bei BF 3 und 4 waren, gab es eigentlich keine Runde die wir nicht dominiert haben.
    Wenn ich mit meinen Leuten zocke ist das auch nicht mehr sooo das Problem. Aber die sind ja auch nicht immer alle zur gleichen Zeit da und wenn man dann selber ab aufn public Server geht, sieht die Sache leider in der Regel anders aus. Da renne ich teilweise schreiend hinter jemandem her und will Munition und es passiert nichts...

    Mit einem festen Squad kann man da schon gegensteuern, da hast du recht. Aber wenn ich da an meine BF2 Zeiten zurückdenke, würde ich Zerstörung auch nicht vermissen. Teilweise ist es doch sehr chaotisch damit.

  17. #376
    Pánthéos

    AW: Battlefield 1

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Wenn ich mit meinen Leuten zocke ist das auch nicht mehr sooo das Problem. Aber die sind ja auch nicht immer alle zur gleichen Zeit da und wenn man dann selber ab aufn public Server geht, sieht die Sache leider in der Regel anders aus. Da renne ich teilweise schreiend hinter jemandem her und will Munition und es passiert nichts...

    Mit einem festen Squad kann man da schon gegensteuern, da hast du recht. Aber wenn ich da an meine BF2 Zeiten zurückdenke, würde ich Zerstörung auch nicht vermissen. Teilweise ist es doch sehr chaotisch damit.
    Ich find gerade das mit chaotische so herlich. Immer die Gefahr das das Dach über die zusammenkracht, es eben in den Häusern kein perfektes Versteck gibt, ich find das macht schon einen gewissen Reiz aus. Vor
    allem resultieren daraus dann immer auch andere spielmuster, je nachdem was noch steht etc.

  18. #377
    Freddie Vorhees

    AW: Battlefield 1

    Selbst die ruinen werden vom manchen Schlaumeiern becampft um noch 1-2 kills zu holen. Schade, dass man den gescrpteten haufen nicht komplett planieren kann.

  19. #378
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 1

    Wir haben bereits seit einiger Zeit gewusst, dass der Multiplayer von Battlefield 1 am 12. Juni ab 22:00 Uhr live enthüllt werden wird. Nun haben die Entwickler etwas präzisiert, was genau uns erwartet: Es wird am 12. Juni ab 22:00 Uhr ein Live-Match mit 64 Spielern geben. Als Spieler sind bekannte Community-Größen wie Neebs, Jackfrags, Levelcap, Doom49 oder Stonemountain64 live und für alle Fans im Live-Stream sichtbar am Start und dürften hoffentlich für echtes Multiplayer-Gameplay sorgen.
    https://www.battlefieldseries.de/201...t-64-spielern/

  20. #379
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Battlefield 1

    Erste Battlefield 1 Multiplayer Map bereits auf Screenshot gezeigt?

    https://www.battlefield-inside.de/20...nshot-gezeigt/



    Das Bild soll einen Deutschen Soldaten zeigen und die Küste bestätigt wohl die Schlacht von Gallipoli. BF1 soll zum start angeblich 9 Maps haben hier sind alle aufgelistet:

    https://www.battlefield-inside.de/20...un-maps-haben/

  21. #380
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Battlefield 1

    Hauptsache man kann auch die deutsche Seite spielen. Sonst wäre ich enttäuscht!

Seite 19 von 76 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

moderne shooter

punkte pro Minute bf1

battlefield 1 trupp reparaturen

rundenpunkte pro Minute bf1

problem bf1 recht analogstick nach rechts langsamer

bf1 nur kanonenfutter

bf1 dauernd erschossen

battlefield 1 weitester headshot

a7v battlefield 1 hakenkreuz

bf1 punkte pro kill

battlefield 1 rundenende angezeit

BF1 Beta Klassenrang

Battlefield 1 wald