Seite 35 von 76 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1508

Thema: Battlefield 1

  1. #681
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 1

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Das ist mir gerade auch auf der PS4 aufgefallen. Hatte ja jetzt 2 Tage lang die PC Version gespielt und nun gerade eben die PS4 Fassung. Das sieht zwar alles noch recht gut aus verglichen mit anderen Spielen aber mir fehlt dieses "Knack Scharfe/Kontzrastereiche" Bild von der PC Version.
    Wie gesagt, das liegt am TAA, das sieht in der PC version genauso aus, nur dass die höhere Auflösung + Super Sampling dem Effekt entgegenwirkt. Ergebnis ist ein super weiches und gleichzeitig knackiges Bild. Auf der PS4 sind es eben "nur" 900p, da wirkt das TAA dann nurnoch weich, aber nicht so knackig scharf. Vielleicht ändert DICE in der Optimierungsphase das Anti-Aliasing ja noch, etwas mehr flimmern würde mich nicht stören wenn das Bild dafür schärfer wird. Und die Framedrops kriegen sie hoffentlich auch noch hin, haben sie bei Battlefront aber auch geschafft, auch Hardline lief besser als BF1 jetzt. Aber ich glaube die packen das.

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ganz schlimm bei mir aber die Controller Steuerung. Ich ziehe vor jeden mein Hut der gut damit umgehen kann in Egoshootern In SP habe ich weniger probleme aber im MP bin ich dauernd am verziehen weil ich mit diesen kack AnalogSticks einfach nicht so fein zielen kann wie mit der Maus. Mit der Maus kann ich perfekt mit den "Ziel" bewegen. Beim Controller ziehe ich entweder zu langsam nach, oder sobald ih etwas fester drücke, ziehe ich zu weit nach Links/rechts
    Geht mir ähnlich, wobei es bei mir nicht der Umsteig von Maus zu Gamepad ist, sondern seit dem Umstieg von PS3 zu PS4. Mit dem Dualshock 3 kam ich in Online-Shootern weitaus besser klar als mit dem Dualshock 4. Die Sticks haben mir zuviel Widerstand im Vergleich zum DS3. Ich persönlich finde, je weniger Widerstand, desto feinmotorischer kann man zielen. Ne Maus soll ja auch nicht am Mauspad kleben sondern sich leicht und geschmeidig, fast schon schwebend bewegen lassen. Einzig bei Rennspielen finde ich die Sticks vom DS4 besser. Aber das driftet jetzt zu sehr ab.

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #682
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 1

    Kam mir das gestern nur so vor, oder gibt es bei Battlefield 1 keinen spürbaren Bulletdrop?

  4. #683
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    AW: Battlefield 1

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Kam mir das gestern nur so vor, oder gibt es bei Battlefield 1 keinen spürbaren Bulletdrop?
    das kam dir nicht nur so vor, es ist leider auch so der Fall

  5. #684
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 1

    Doch, es gibt Bulletdrop. Die Mündungsgeschwindigkeiten sind allerdings um einiges höher als in BF3/BF4. Während sich die Sniper in BF4 fast schon wie Airsofts angefühlt haben wegen der geringen Fluggeschwindigkeit ist es jetzt eben etwas realistischer, damit einher geht aber auch ein weitaus geringerer Bulletdrop. In wie weit der Bulletdrop in der Beta überhaupt zur Geltung kommt oder noch abgeschwächt ist kann ich nicht sagen. Man sieht bei den Waffenstats aber auch ingame nun das Damage-Chart und Bullet-Drop-Chart, wie man es vorher von Symthic kannte. Für mich fühlt sich der Bulletdrop eher an wie in Bad Company 2.

  6. #685
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Battlefield 1

    [QUOTE=Sn@keEater;4933537Momentan würde ich sogar sagen das Battlefront das "besser" aussehende Spiel ist aktuell auf der Konsole. Die FPS bewegen sich teils auch an grenzwertigen Bereichen besonders wenn viel los. Aber ich denke das wird Dice noch fixen bis zur Vollversion.
    [/QUOTE]

    Ich hatte Battlefront zwar nur in der Beta mal auf der XboxOne gespielt, aber dort hatte ich diesen AHA-Moment "mann sieht das geil aus" anders als jetzt bei BF1 auf der Xbox wohlgemerkt.

    Zum Thema Bulletdrop und Projektilgeschwindigkeit. Ich finde hohe Projektilgeschwindigkeiten sehr gut. Da man weniger vorhalten muss, wird das Ergebnis (Treffer oder nicht) weniger stark von der Verbidnungsqualität insbesondere der Latenz zw. Server und Clients beeinflusst. Und der Bulletdrop selbst ist doch Wurst, nach 5 min Spielen weiß man wie hoch man auf welche Entfunrung zielen muss.

  7. #686
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    AW: Battlefield 1

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Zum Thema Bulletdrop und Projektilgeschwindigkeit. Ich finde hohe Projektilgeschwindigkeiten sehr gut. Da man weniger vorhalten muss, wird das Ergebnis (Treffer oder nicht) weniger stark von der Verbidnungsqualität insbesondere der Latenz zw. Server und Clients beeinflusst. Und der Bulletdrop selbst ist doch Wurst, nach 5 min Spielen weiß man wie hoch man auf welche Entfunrung zielen muss.
    Speziell für die Sniper ist BF1 im bisherigen Verlauf der Beta doch sehr einfach, hier braucht man doch echt nichts können... Draufhalten, Schiessen, Treffer... sry das ist man aber so echt nicht gewohnt und sollte so auch nicht sein.
    BF4 ist es doch erheblich schwieriger und man brauchte hier übung uns skill bzw Glück einen Kill beim ersten Schuss zu erziehlen. Richtig hochzielen und vorhalten sollte schon gelernt sein ^^
    Für die anderen Klassen kein Thema, hier hat man es gleich raus aber wie gesagt das snipen ist in der BETA zu einfach und wird hoffenltich auch nicht so bleiben.

  8. #687
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Battlefield 1

    Vor allem ist die Map das Problem - viel zu offen und weitläufig. Aber Sandsturm und Nebel sind auch nicht das Gelbe vom Ei, taugt mir persönlich überhaupt nicht. Mal für ein paar Minuten, ok, aber eine ganze Runde in diesem Sandsturmquatsch ist echt uncool.

  9. #688
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 1

    Zitat Zwicki Beitrag anzeigen
    Speziell für die Sniper ist BF1 im bisherigen Verlauf der Beta doch sehr einfach, hier braucht man doch echt nichts können... Draufhalten, Schiessen, Treffer... sry das ist man aber so echt nicht gewohnt und sollte so auch nicht sein.
    BF4 ist es doch erheblich schwieriger und man brauchte hier übung uns skill bzw Glück einen Kill beim ersten Schuss zu erziehlen. Richtig hochzielen und vorhalten sollte schon gelernt sein ^^
    Für die anderen Klassen kein Thema, hier hat man es gleich raus aber wie gesagt das snipen ist in der BETA zu einfach und wird hoffenltich auch nicht so bleiben.
    Das stimmt allerdings, die Map ist sehr gut für Camper, ich wurde noch nie von so vielen Campern so oft abgeknallt. Das ist sehr nervig.

  10. #689
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Battlefield 1

    Zitat Zwicki Beitrag anzeigen
    Speziell für die Sniper ist BF1 im bisherigen Verlauf der Beta doch sehr einfach, hier braucht man doch echt nichts können... Draufhalten, Schiessen, Treffer... sry das ist man aber so echt nicht gewohnt und sollte so auch nicht sein.
    BF4 ist es doch erheblich schwieriger und man brauchte hier übung uns skill bzw Glück einen Kill beim ersten Schuss zu erziehlen. Richtig hochzielen und vorhalten sollte schon gelernt sein ^^
    Für die anderen Klassen kein Thema, hier hat man es gleich raus aber wie gesagt das snipen ist in der BETA zu einfach und wird hoffenltich auch nicht so bleiben.
    Ich fand die Reconklasse in BF3 und 4 zu schwer, auch wenn ich die dort am meisten gezockt habe. Aber wieso, soll ein Recon nicht auchmal genausoschnell an Kills kommen wie der Sturmgewehrsprayer aus den den letzten beiden BF-Teilen. Worauf ich aber hinauswollte, ist dass man bei geringerer Geschossgeschwindigkeit wie bei BF3 und 4, bei schlechterer Netzwerkverbindung mit den Boltaction Rifles einfach einen übelsten Nachteil hat, den man bei autopmatischen Waffen viel weniger merkt. Da kann man so gut mit den Waffen umgehen wie man will, es kommt exponentiell mehr Zufal dazu. Bei hoher Geschossgeschwindigkeit ist das dann nicht mehr so krass.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das stimmt allerdings, die Map ist sehr gut für Camper, ich wurde noch nie von so vielen Campern so oft abgeknallt. Das ist sehr nervig.
    Auf der anderen Seite, muss man sich halt ein wenig darauf einstellen. Die Sniper sieht man ja sehr gut von Weitem. Aber irgendeinen Weg bzw. eine Taktik findet man um ran zu kommen. Odre man lässt di eeinfach machen und nimmt ein Ziel ein.

  11. #690
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Battlefield 1

    so nach ein paar stunden gameplay wo ich versucht habe ALLES auszuprobieren bin ich geteilter meinung
    einerseits muss ich sagen, hatte ich echt spaß dabei... sogar mehr spaß als ich mit bf4 hatte (hardline nur die beta gespielt und die war grauenhaft)
    es spielt sich neu und frisch, irgendwie anders ... es macht spaß ... auch das wettersystem fand ich super... nicht wie bei den anderen es fängt z.b. sonnig an endet im sturm .. hier war es unterschiedlich ... mal strum, mal nebel ... es fühlt sich irgendwie dynamischer und echter an ... und nicht mehr so künstlich...

    aber was mich stört ist die totale vercasualisierung des ganzen.... das hat mir bei battlefront nicht gefallen (habe es beim kumpel gezockt)
    tanks und flugzeuge die sich permanent "von innen aus" reparieren lassen? ok bei flugzeugen kann ich es noch verstehen, da finde ich es noch akzeptabel und es stört mich nicht aber bei fahrzeugen? dadurch sind die momentan total OP wie @capt.Clark geschrieben hat... das ganze sieht man schön in meinem video unten ab ca. minute 16:30 wo ich den heavy tank mal benutze und zwar ALLEINE - kann mir gar nicht vorstellen wie der abgeht wenn er voll ist... hatte am schluss irgendwas mit 33 oder 32 zu 0 war die runde nur im tank drin und habe mich repariert...

    das es keine richtige base gibt und auch keine landebahn zum starten (bei battlefonrt konnte ich es noch verstehen) finde ich total schade, das fehlt und es war immer dabei und sorgte für das gewisse fealing, ich bin in der base was mache ich jetzt ... panzer, flugzeug .... muss erst starten loskommen usw...

    hier ist alles schneller, die ganze action ist schneller geworden... halt viel weniger taktik dafür viel schneller als früher, das vermisse ich irgendwie...
    bald mutiert es zu einem cod mit fahrzeugen... :/

    mal schauen ob ich es mir hole, bin da noch geteiler meinung .... da cod aber kacke ausschaut (dieses future setting mag ich einfach nicht) wird es wohl dieses jahr dann doch bf1 werden um mal ab und zu ein paar mp runden rauszuhauen

    für alle die es nicht gespielt haben oder keine zeit hatten, habe ich ein video gemacht wo ich ALLE KLASSEN mal ausprobiere, ALLE FAHRZEUGE und ALLE FLUGZEUGE mal durchspiele - wie viele personen reinpassen etc. - für alle die es interessiert, wünsche viel spaß! habe auch ein paar schöne kills eingebaut
    war gestern auch mein erstes bf1 erlebnis



    leider ist das video frisch, da dauert es ein wenig bis es in fullhd verfügbar ist

  12. #691
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 1

    Jetzt sind die Server schon wieder offline am PC

    ps. Was mir auch aufgefallen ist: Ich wurde im Spiel kein einziges mal wiederbelebt. Als würden die Spieler das nicht wissen, das es geht...

  13. #692
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battlefield 1

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Kam mir das gestern nur so vor, oder gibt es bei Battlefield 1 keinen spürbaren Bulletdrop?
    Guck das von mir gepostete Video an. Als mein Kumpel genau drauf zielt trifft er nicht als Sniper. Erst als er etwas höher zielt.

  14. #693
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Battlefield 1

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Guck das von mir gepostete Video an. Als mein Kumpel genau drauf zielt trifft er nicht als Sniper. Erst als er etwas höher zielt.
    also die gewehre lassen sich justieren, muss es also geben...

  15. #694
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 1

    Zu den Snipern:
    https://www.vg247.com/2016/06/29/bat...anged-sniping/

    As far as differences between the Sniper in Battlefield 1 compared to other games in the series, Westie says there are some welcome changes and playing the class feels like “an amalgam between Bad Company 2 and Battlefield 3.”

  16. #695
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Battlefield 1

    Die Sanis sind tatsächlich recht schwer von Begriff, im richtigen Squad geht das aber ganz gut. Problem ist eben, ein solches zu finden...

  17. #696
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 1

    hehe jop Allgemein ist mir auch sehr aufgefallen das es hier irgendwie kein Teamplay/Aktionen groß gibt. Ich habe in der ganze Zeit kein einziges mal eine Wiederbelebung erlebt geschweige mich ma jemand groß geheilt hat. Oder das ein Supporter Munitasche hinwirft. Ich finde das Spiel nach wie vor geil und werde es mir wohl zum Release holen aber irgendwie habe ich auch langsam das gefühl das BF1 es eher darauf anlegt das man gleich loszockt und spaß hat. Ohne groß team Aktionen bzw Eingewöhnungszeit. Selbst der Ingame Chat der PC Version liest man oft wie viele sich beschweren das viele ihre klasse nicht sinnvoll nutzen.

    naja viell brauchen die meisten noch etwas Eingewöhnungszeit Aber die Map ist auch wirklich etwas unglücklich gewählt. So langsam habe ich mich an ihr Satt gesehen :/

  18. #697
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 1

    Ich fände es auch toll wenn die jeweilige Klasse auch aufsteigen würde in der Beta, aber scheinbar geht das irgendwie nicht?

  19. #698
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 1

    Jap, ist ein Glitch, DICE weiß schon bescheid. Da kommt vielleicht noch ein Patch für die Beta.

    https://www.reddit.com/r/Battlefield...uj&sh=797f6b76

  20. #699
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Battlefield 1

    Folgenden Fragen habe:

    Wo kann ich meinen Beitrag für Verbesserungen usw zu Dice/EA schicken? Bekommt man nach der Beta nochmal ne Mail zb? Weiß das jemand?

    Wenn man Sani ist und will jemanden wiederbeleben, sehe ich dann auch das ensprechende Emblem über den Sterbenden? Ich hab bisher nie eines gesehen. Oder muss der jenige auch darum bitten? Also da ist ja im "Sterbebildschirm" einmal diese Skip-Funktion und daneben das Relive(oder wie das hießt) Teil...

    Und dann direkt nochmal zu dem "Skip-Button"...echt jetzt? Der ist doch fast unnötig...also so wirklich merklich schnell bin ich auch nicht im Spiel oder kommt nur mir das so vor? Ich erwarte eig das, wenn ich sterbe und den Button drücke will ich SOFORT wieder rein...alleine das drücken dauert ja schon...blödsinn...

  21. #700
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Battlefield 1

    Das mit dem Teamplay kommt total auf das Squad an - gestern hatte ich einen Dude dabei der mich vorbildlich mit Muni versorgt hat, Feuerschutz gegeben etc, so macht das Game wirklich Laune, aber wenn man nur so rumhampelt ohne Sinn und Verstand artet es zu oft in simples TDM aus. Ich hoffe das wird noch besser, bzw man findet noch ein paar Leute, die Bock haben, das Teil einigermaßen seriös zu zocken

    Was den Skip-Button angeht - das ist auch gut so finde ich, direkter Wiedereinstieg wäre ja schwachsinnig. Du stirbst bei B, steigst sofort wieder dort ein, stirbst wieder, steigst wieder ein - wie sollte da jemand die Flagge einnehmen? Und außerdem wär der Sani dann vollkommen obsolet geworden...

Seite 35 von 76 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

moderne shooter

punkte pro Minute bf1

battlefield 1 trupp reparaturen

rundenpunkte pro Minute bf1

problem bf1 recht analogstick nach rechts langsamer

bf1 nur kanonenfutter

bf1 dauernd erschossen

battlefield 1 weitester headshot

a7v battlefield 1 hakenkreuz

bf1 punkte pro kill

battlefield 1 rundenende angezeit

BF1 Beta Klassenrang

Battlefield 1 wald