Seite 153 von 546 ErsteErste ... 133143152153154163173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.060 von 10917

Thema: Battlefield 3

  1. #3041
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Battlefield 3

    erstens: logischer weise starten beta´s nicht nach der MEZ!!
    zweitens: diskussion sinnlos, geblubber sinnlos.... wer soll seinen pc aufrüsten?? der der keinen hat oder keinen will???
    is so´n typischer PC-thread geworden auf den letzten 20 seiten.... wie sich hier bald alle überschlagen und nen infarkt riskieren.... und verkackte 1000mal die vergleiche... JA VERDAMMT, WIR WISSEN ES, WERDE ES TROTZDEM NICHT AUF DEM PC ZOCKEN...... ist doch nun mal gut, kann man echt nicht mehr lesen.... alle 3 minuten der selbe scheiss.... denke immer "ach, was neues im BF-thread, lass ma schaun" und dann werde ich jedesmal enttäuscht.... keine news, nix erfreuliches, nur PC sein gut, KONSOLE sein schlecht, grafikkarte hier namens blablabla, aber achtung kein DX911 und später dann AXpro.... das hat doch nix mehr mit nem normalen info-thread zu tun... da steht auch noch oben KONSOLEN UND KONSOLENSPIELE und hier is alles anti-konsole...

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3042
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Battlefield 3

    Ganz erlich M0e, irgendwie kommt es so rüber, als spricht da Neid aus dir. Ich will dir nichts unterstellen, aber hast du nicht vorher immer gesagt, dass der PC nicht so viel besser aussehen wird und die ganzen Effekte übertrieben sind? Und jetzt ist es eben doch einige Ecken besser. Klar ist man da enttäuscht, aber deswegen kann man anderen ja schlecht hier den Mund verbieten.
    Gibt doch genug Konsolenspiele, die einigermaßen gut aussehen. Jetzt ist eben mal der PC als Leadplattform dran und dass da die Konsolen mit ihrer, für IT Verhältnisse, Steinzeithardware nicht mitkommen, ist doch klar.

  4. #3043
    xashx xashx ist offline

    AW: Battlefield 3

    Jepp hab die Beta vorgestern runtergeladen drei Stunden gezockt und seither nimmer angefasst. Hab die Zeit damit verbracht mich im Internet über die Kosten für nen neuen PC zu informieren. Mir sind meine Augen zu schade für die unterirdische Darbietung auf der PS3. Zumal wenn ich Bad Company spielen will kann ich auch die entsprechende Blueray reinschieben und brauch keine BF3 Beta zocken.

    Die Diskussion die im Moment stattfindet mOe ist halt nunmal das was die Leute am meisten Beschäftigt. Über das Spiel selbst ist das meiste bekannt mittlerweile. Der Hauptdiskussionspunkt sind jetzt die Plattformunterschiede. Mit BF3 gibt es jetzt den ersten Aktuellen Blockbuster, der auf PC einfach Massiv besser aussieht und die Konsolen abstinken. Battlefield hatte jedoch immer recht hohe Systemanforderungen. Bei BF2 musste ich meinen PC damals auch aufrüsten. Das ist auch gut so, denn nur so wird die neue Konsolengeneration schneller kommen können als geplant !

    Dabei fällt mir ein kennt jem gute PC komplettsysteme für BF3 --> PN

  5. #3044
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Battlefield 3

    Zitat xashx Beitrag anzeigen
    Dabei fällt ir ein kennt jem gute PC komplettsysteme für BF3 --> PN
    Evtl. magst du es nicht hören, aber es ist billiger & besser, wenn du dir den PC selbst zusammenstellen würdest.

    Du kannst ihn ggf. auch beim PC Händler deiner Wahl zusammenbauen lassen.

  6. #3045
    Pánthéos

    AW: Battlefield 3

    Wirklich gute Gameplayszenen zu Caspian Order mit Jet und Heli Wenn jemand die Musik da kennt, möge er mir doch bitte berichten



    Ansonsten, wir sehen uns auf dem Xbox-Schlachtfeld Soldaten!

  7. #3046
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Battlefield 3

    Ich frag mich wie schnell die Jets werden können , weil es hiess mal das man den Überschallknall unten als Soldat hören könne, man hatte bei BF2 ja auch die normale Beschleunigung und den Nachbrenner damit wurde man dann ja richtig schnell und das Cockpit hat gewackelt bei Top Speed. Und sie meinten auch das Jets in BF3 schneller sind als BF2. Kann jemand mit der PC Beta das mal ausprobieren obs den Nachbrenner auch in BF3 gibt?
    Auf PS3 gibts die Map ja leider nicht in der Beta Werd mir die PC Beta aber später mal laden und gucken wie es bei mir läuft .

  8. #3047
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Battlefield 3

    SO hab jetzt meine ersten beiden BF3 beta Spiele auf der PS3 gespielt und muss sagen geil geil geil. Weis gar nicht was die Leute mit der Grafik haben im Vergleich zu BFBC2 ist es ein Quantensprung. Störend finde ich die extreme Häufung an Bugs. Jetzt hat sich die Demo z.B. gerade beim Quiten aufgehängt. Na mal sehen ob die Unlocks trotzdem gespeichert sind.Das Spiel macht einen extrem taktischen Eindruck. Währedn man bei BFBC" noch auf eigene Faus durch die Reihen der Gegner durchrushen konte erscheinbt mir dies hier sehr schwer, da man deutlich schneller stirbt. So zocke mal noch ein wenig weiter.

  9. #3048
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Battlefield 3

    Zitat xashx Beitrag anzeigen
    Jepp hab die Beta vorgestern runtergeladen drei Stunden gezockt und seither nimmer angefasst. Hab die Zeit damit verbracht mich im Internet über die Kosten für nen neuen PC zu informieren. Mir sind meine Augen zu schade für die unterirdische Darbietung auf der PS3. Zumal wenn ich Bad Company spielen will kann ich auch die entsprechende Blueray reinschieben und brauch keine BF3 Beta zocken.

    Die Diskussion die im Moment stattfindet mOe ist halt nunmal das was die Leute am meisten Beschäftigt. Über das Spiel selbst ist das meiste bekannt mittlerweile. Der Hauptdiskussionspunkt sind jetzt die Plattformunterschiede. Mit BF3 gibt es jetzt den ersten Aktuellen Blockbuster, der auf PC einfach Massiv besser aussieht und die Konsolen abstinken. Battlefield hatte jedoch immer recht hohe Systemanforderungen. Bei BF2 musste ich meinen PC damals auch aufrüsten. Das ist auch gut so, denn nur so wird die neue Konsolengeneration schneller kommen können als geplant !

    Dabei fällt mir ein kennt jem gute PC komplettsysteme für BF3 --> PN
    Stell dir am besten bei alternate.de einen gamer PC zusammen . Mein PC ist leider uralt und zum aufrüsten habe ich keine Kohle im Moment. Schade


    Das die Grafik weitaus besser auf dem PC sein wird, war ja eh klar. Ich bin zwar kein Grafikjunkie, hatte aber gehofft, das BF3 DAS Grafikwunder auf der Konsole wird. Anscheinend sind viele aber enttäuscht. Da es aber auch "nur" eine Beta ist, bin ich mal auf das Endprodukt gespannt. Wichtig ist, das jetzt die ganzen bugs gefunden und beseitigt werden.

  10. #3049
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Battlefield 3

    Beta ist seit 10 Uhr für alle verfügbar!
    Ran an den Speck


    Battlefield 3 Beta für alle im PSN verfügbar | eLhabib - A gaming Life!

  11. #3050
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Battlefield 3

    Gerade schon am saugen.. Jetzt bin ich mal gespannt, wie die PS3-Version wirklich ist nach den ganzen gemischten Meinungen hier

  12. #3051
    Pánthéos

    AW: Battlefield 3

    Is auch aufm Marktplatz der Xbox. Kostet da gerade aber 4294967295 MS-Points


    Edit: Jetzt gehts, DOWNLOAD LÄUFT!

  13. #3052
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Battlefield 3

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Is auch aufm Marktplatz der Xbox. Kostet da gerade aber 4294967295 MS-Points
    Ich habs gezahlt - das wars mir Wert^^

  14. #3053
    der nix weis der nix weis ist offline
    Avatar von der nix weis

    AW: Battlefield 3

    wieviel kohle is das bitte O.o.... bin ps3ler und brauch daher keinen umrechner

  15. #3054
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Battlefield 3

    Das sind nach überteuerten Microsoft Preisen etwa 51539607.54€
    Auf ebay oder auch hier im Forum würde man nur etwa die Hälfte zahlen^^

  16. #3055
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111
    ok jetzt gehts los ^^ viel spass (1.3gb)

  17. #3056
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Battlefield 3

    Im Origin Store ist sie aber noch nicht oder? (Deutschland).

    Und ich denke auch nochnicht gestartet, weil ich den Pre-load schon aufm PC hab aber er noch einen Key von mir verlangt^^

  18. #3057
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Battlefield 3

    So, hab jetzt mal ne Runde online auf Metro auf der PS3 gezockt. Mein erstes Feedback zur Steuerung: Nicht ganz so präzise wie z.b. BC2, gewöhnungsbedürftig einfach. Das wird schon noch mit der Zeit Auch die Waffen verziehen schön, so wie es ja auch sein soll. Das Gameplay ist zwar manchmal etwas wirr, aber dennoch taktisch - einfach anders als bei CoD.

    Die Grafik gefällt mir auch, schöne Lichtspiele und für die Konsole 1a. Wem es so auf der Heimkonsole genügt, den wird das auch nicht stören. Ich zocke, weil ich Spaß daran haben will und nicht weil ich mir auf die supergeile Grafik einen wedeln will

    Die Sounds sind BF-like natürlich erste Sahne. Werden die Bugs hier und da ausgemerzt, wird das mein neuer Referenz-Shooter =)

  19. #3058
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: Battlefield 3

    Ne auf dem PC ist es leider noch nicht verfügbar, warte auch schon die ganze Zeit drauf. Hab eben mal ein paar Runden auf der PS3 gespielt und muss sagen es gefällt
    mir eigentl. wirklich gut. Zwar noch nicht so wirklich was für die alten BF2 Veteranen wie mich, aber aufm PC wird eh erstmal Caspian Border gedaddelt wo es sich
    hoffentlich alles schon besser anfühlt. Die Grafik auf der PS3 find ich eigentl. gelungen, weil was erwartet man als Konsolero, mehr ist glaube ich einfach nicht mehr
    möglich. Naja mal sehen wie ich nachher drüber denke wenn BF3 in 1080p und Ultra über den Bildschirm flimmert Aber meiner Meinung nach brauch man sich
    über die PS3 Version auch nicht beschweren. Mir gefällts auch da auch wenns für den PC vorbestellt ist.

  20. #3059
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Battlefield 3

    Weiss jemand wie es mit 'ner neuen Map aussieht, Metro ist schon nach 2 Tagen Langweilig geworden so ohne Fahrzeuge....
    War doch ein Caspian Border Twitter Gerücht..

  21. #3060
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Battlefield 3

    Zitat cell300 Beitrag anzeigen
    Weiss jemand wie es mit 'ner neuen Map aussieht, Metro ist schon nach 2 Tagen Langweilig geworden so ohne Fahrzeuge....
    War doch ein Caspian Border Twitter Gerücht..
    Caspian Border gibts in der PC Beta, aber nicht für PlayStation 3.

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

seine crossing

schwedische panzer

Battlefield 3 Seine crossing

content

fliegende festung

battlefield 3 spieleranzahl

battlefield 3 seine

panzer aus schweden

schweden premium panzer

busch bf3

schweden panzer

battlefield 3 capsische grenze

battlefield 3 gameplay

battlefield 3 schleichender tod