Seite 27 von 546 ErsteErste ... 7172627283747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 10917

Thema: Battlefield 3

  1. #521
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Also bisher hat mich die Battlefield Reihe nicht grad umgehauen. Weder auf der Konsole, noch auf dem PC.
    Wer mich kennt weiss auch, dass für mich Grafik keine Rolle spielt.
    .....aber welche Gedanken nach diesem Video durch meinen Kopf gingen war schon erstaunlich. Ich wusste nit so recht wo ich voller Euphorie anfangen sollte.
    Das war so genial Inzeniert !!!
    Manch einer mag jetzt sagen: Mensch Sebi, nach über 20 Jahren Konsolengeschichte musst du doch gelernt haben Kritischer zu Bewerten.
    NEIN, nicht bei einem solch genialen Video. Da trete ich auf keine Bremse. So schaffen es Publisher und Entwickler bereits nach bescheidenen Minuten, mich zum Pflichtkauf zu zwingen.
    Ich hoffe nur, dass das beim Gamen auch so geil rüberkommt.

    MFG Sebi

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Was findest du denn, bis auf die Grafik so toll an dem Video?

  4. #523
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Der erste "Unofficial Trailer" zu Battlefield 3

    Wir haben ja jetzt schon wirklich geile Trailer und sogar einen TV Spot gesehen.
    Und schon gibt es auch einen echt gelungenen "Fan-made" Trailer:

    YouTube - Unofficial Battlefield 3 Commercial

  5. #524
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Was findest du denn, bis auf die Grafik so toll an dem Video?
    Es ist einfach die Inzenierung. Etwas Ballern ist jetzt nichts neues, ebenso wenig zerstörbare Objekte......... aber das Video bringt eine unglaubliche Atmosphäre mit sich.
    Ich habe mich in letzter Zeit oft über 08/15 Games beschwert, weil es immer nur auf Grafik ankommt und die Games abgesehen vom Szenario sich kaum noch unterscheiden. Zu wenig Innovatives (ausser bei Nintendo). Obwohl Battlefield 3 da sicher nicht die grosse Ausnahme bilden wird, dass Video hat es einfach in sich. Endlich mal wieder ein Titel(zumindest vom ersten Eindruck), der mir bestätigt, warum ich meine X-Box 360 behalten werde.
    Natürlich bleibt ab zu warten wie sehr das Game einen fesselt und ob es das Gefühl überhaupt mit übertragen kann. Ebenso wird man abwarten, ob PC gamer nicht die einzigsten bleiben, die in einen solchen Grafikgenuss kommen.

  6. #525
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    kann ich dir nur zustimmen, was man so vermittelt bekommt ist einfach nur wow... und das nu durch kleinigkeiten, wie der hund der bellend an das gitter springt z.B. man läuft nich durch ne öde gegnd, wo nix passiert, sondern an jeder ecke passiert irgendwas -eigentlich alltägliches- aber das macht es so real irgendwie... ich freu mich wie ein schnitzel auf die Beta, dafür allein hat sich MoH schon gelohnt

  7. #526
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Ich schließe mich euch an, ich finde auch geil dass wenn Explosionen in der Nähe sind man echt weggeschleudert wird, ist echt gut umgesetzt. Welche Szene ich auch cool finde:

    "I'm Up"
    "I'm Up"
    "I'm f*cked up, but I'm up"



    Ich finde es fühlt sich wie ihr sagt durch diese kleinen Details echter an und das macht Battlefield schonmal besser als Call of Duty (finde ich)

  8. #527
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Jo zustimm. Ihr habt es nochmals besser auf dem Punkt gebracht. Es sind in dem Video auch die kleinigkeiten die sonst vernachlässigt werden.

    Ich freu mich auch riesig auf das Game.

  9. #528
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Naja zerstörung ist bei shootern eigentlich recht neu unbesonders in diesem ausmaß ist es nirgends das alleine ist doch schn ein kaufgrund

  10. #529
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    noch nie battelfield gespielt was? das ist bei diesem shoter seit dem ersten Teil möglich, zwar nicht in dieser größenordnung aber es gab es bereits.

    jaja da merkt man die COD spieler :P

  11. #530
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    ich spiele bad company seit dem ersten teil ich meine nicht damit das es neu in battlefield ist sondern algemein in shootern etwas ist das es fast in keinem spieler ist entschuldigung fals ich mich falsch ausgedrückt habe PS: CoD würde ich niemals anrühren

  12. #531
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat Zwicki Beitrag anzeigen
    noch nie battelfield gespielt was? das ist bei diesem shoter seit dem ersten Teil möglich, zwar nicht in dieser größenordnung aber es gab es bereits.

    jaja da merkt man die COD spieler :P
    ? Also vor Bad Company 1 gab es kein BF mit Zerstörbare Umgebung.

  13. #532
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Genau, die einzige Zerstörung war die der Fahrzeuge.

  14. #533
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    ? Also vor Bad Company 1 gab es kein BF mit Zerstörbare Umgebung.
    hab doch auch nie etwas anderes behauptet oder?

  15. #534
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat Zwicki Beitrag anzeigen
    noch nie battelfield gespielt was? das ist bei diesem shoter seit dem ersten Teil möglich
    Du sagtest nicht "Bad Company"

  16. #535
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Morgen Rekruten.

    Stillgestanden und freuen - SOFORT!

    Battlefield 3 Theme on Xbox LIVE & Playstation Network

    Zitat planetbattlefield
    The Xbox LIVE Marketplace was updated recently to include a Battlefield 3 theme & all Fault Line Gameplay Trailers, [...blablabla und kostet 3€]
    Viel wichtiger: The Playstation Network has also been updated to include a Battlefield 3 theme and the Fault Line trailer. The theme on PSN is FREE!!!11ELF.





    Also Männer, runter auf die Knie und vor dem downloaden 50 Liegestütz, damit ihr euch das kostenlose Theme verdient...

    Spaß.

  17. #536
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat Mr_Starlight


    Also Männer, runter auf die Knie und vor dem downloaden 50 Liegestütz, damit ihr euch das kostenlose Theme verdient...
    Jawohl, Herr Hauptgefreiter. http://www.neogaf.com/forum/images/smilies/laugh.gif

    Den 12 Minuten Gameplay-Trailer werd ich mir nochmal auf meiner PS3 ansehen.(Ist in 1080p).
    Ist zwar PC-Footage... Hoffentlich wird das auch irgendwo im PSN erwähnt, sonst denken diejenigen die sich nicht damit beschäftigt haben, dass sie da gerade PS3-Footage auf dem Schirm gezaubert bekommen.



    Die Kartons hier im Screenshot, kommen übrigens von IKEA (Schweden)





    Hier nochmal das 12 Minuten Gameplay mit Kommentar vom Executive Producer.

    YouTube - Battlefield 3: Gameplay/Commentary with Executive Producer Patrick Bach

  18. #537
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Bevor morgen hier ein elendig langer Text kommt, bei dem eigendlich ein 3-zeiler ausreichen würde übernehme ich den Schritt mit der Demo.
    Aus einem aktuellen Interview bzw einem Q&A geht folgendes hervor:

    Will a demo coming before the release?
    Zitat Patrick Bach
    Yes!
    Ja, es wird eine Demo kommen
    und
    Ja, sie kommt vor Release
    und
    Ja, wir wissen warum wir uns Medal of Honor geholt haben.
    (für alle die jetzt wirklich nicht wissen warum - exklusiver BETA Zugang [warscheinlich 2/3 Wochen vor der Demo])


    Und ich poste mit Absicht nicht das Q&A, weil es eigentlich nichts Neues bzw. Nennenswertes gibt was wir nicht schon wissen...!

    Nachtili

  19. #538
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Und noch ein Interview mit Patrick Bach.
    Er wurde gefragt, wie die Konsolen Version von BF3 mit Uncharted 3 zu vergleichen ist.

    Zitat Patrick Bach
    I’m not too worried to be honest. I think we will be, if not the best-looking console game this year, up there with the competition. Honestly we’re not even trying to compare it, we’re just comparing to ourselves right now because if we were to look at other console games I don’t think we’d get the quality we are striving for. My goal is of course to prove it rather than talk about it, but I wouldn’t worry too much because I think it will look amazing.
    DICE on Battlefield 3 being visually compared with Uncharted 3 - GamingBolt.com: Video Game News, Reviews, Previews and Blog


    BTW: Ich hab mir vorgestern den 12 Minuten Trailer im PSN angeschaut. Auf 1080p sieht es unglaublich gut aus, man merkt sogar die 60FPS, hat aber auch ab und an geruckelt.
    Und wie ichs vorrausgesagt habe, nirgends auch nur ein ein Wort von "PC-Footage".
    Sogar die QTE Tasten vom PC-Key sind nicht mehr zu sehen aber nicht nur in der PSN Version.

    Übermütig von EA/DICE, sowas zu verheimlichen. Es gibt definitiv Leute, die sich von der Grafik haben blenden lassen, dass es PS3-Gameplay ist.
    Immerhin steht am Anfang "actual in-game footage".

  20. #539
    Samusus Samusus ist offline
    Avatar von Samusus

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zu den Themes:
    Das BC2 Theme war auch kostenlos auf Ps3, weil es einfach nur neue Icons + ein Hintergrundbild ist.
    Auf Xbox wird fast alles neu gestaltet durch ein Theme (z.B. Hintergrund der einzelnen Freunde...), deshalb kostet es 3€.

    @Hund: Ich denke trotzdem, dass die Ps3 Version nur etwas schlechter aussehen wird. Es wird aufjedenfall eines der Spiele (bzw. das Spiel) mit der besten Grafik auf Konsolen.

  21. #540
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Ich finde U3 wird da immer noch die Nase vorn haben, aber Graphik steht zu mindest für mich nicht an vordester Stelle. Für mich ist das Gameplay wichtig, vor allem die Genauigkeit (FPS). Nach MC2 auf der Ps2 war BC1 damals eine echte Umstellung. Alles wirkte bei BC1 so schwammig und leicht verzögert, Explosionen zb tauchten immer gefühlte 0,5 sec später auf...

Seite 27 von 546 ErsteErste ... 7172627283747 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

seine crossing

schwedische panzer

Battlefield 3 Seine crossing

content

fliegende festung

battlefield 3 spieleranzahl

battlefield 3 seine

panzer aus schweden

schweden premium panzer

busch bf3

schweden panzer

battlefield 3 capsische grenze

battlefield 3 gameplay

battlefield 3 schleichender tod